Ziemlich unfaire Aktion !
Youtube´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zwar schon etwas älter aber immer wieder lustig zu sehen,wie dumm man sich anstellen kann beim Ankicken :lach:.
youtube.com/watch?v=l9-2vT3A6zw -
Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
..gefällt mir..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
-
-
-
Auch ich melde mich mal wieder nach einer langen Absenz zu Worte.
Möchte euch mein Video vom Albulapass, der direkt bei mir um die Ecke liegt, nicht vorenthalten.
Schauts euch an und wenns gefällt..... Daumen.
Viel Spass beim gucken, nächstes Wochenende werde ich die Fahrt von der Passhöhe ins Engadin uploaden.
youtu.be/3banYafhlE8Chuck Norris weiß Victorias Secret!
-
Scheint ja schönes Wetter bei euch zu sein.
Überlege auch nochmal ins Allgäu zu fahren, aber eher Österreich.
Kann man noch sorglos fahren, oder ist an manchen Stellen bzw. Pässen mit ordentlich Höhenmetern schon zu kalt? -
Original von Stru
Auch ich melde mich mal wieder nach einer langen Absenz zu Worte.
Möchte euch mein Video vom Albulapass, der direkt bei mir um die Ecke liegt, nicht vorenthalten.
Schauts euch an und wenns gefällt..... Daumen.
Viel Spass beim gucken, nächstes Wochenende werde ich die Fahrt von der Passhöhe ins Engadin uploaden.
youtu.be/3banYafhlE8
Beneidenswert!MfG, Flo. -
Ja. das Wetter war traumhaft. Leider war es wie so oft an einem Wochentag. am WE ist selten so schön gewesen dieses Jahr.
Ja temperaturmässig muss man schon hart im nehmen sein im Moment. Ich war an diesem Tag 1 1/2 Stunden unterwegs und wie ich vom Julierpass wieder runter fuhr wäre ich, trotz Thermowäsche, beinahe vom Bock gefallen vor lauter zittern. Aber egal.... solche Tage müssen genützt werden. Je Ncah dem wann ich noch mal frei kriege wars das nämlich mit Motorrad fahren für dieses Jahr :((Chuck Norris weiß Victorias Secret!
-
Ok, danke. Dann verschiebe ich das wohl auf nächstes Jahr und fahr die Tage nur noch bei mir auf der Alp.
-
Habe heute den 2. Teil vom Albula Pass hochgeladen. Von der Passhöhe runter ins Engadin.
Ausserdem war ich auch heute noch ein bisschen unterwegs
youtube.com/channel/UCGpa8vhBDmvRai1WqTGSe9QChuck Norris weiß Victorias Secret!
-
-
Die neueren Videos ab dem er von extern mit seiner EOS 600D filmt sind ganz nice:
youtube.com/watch?v=URJBoarj7j…FQOHss3DfvivP3HJA&index=1"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de -
-
Da sind ja nen ganz paar scher schöne Häpchen bei"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
-
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0