he leute bin grad neu hier, hab da grad noch ne Frage is das proplem mit der Bremse bei jeder 05er und habt ihr den reperaturkit so bekommen oder mußtet ihr da ordenlich was hinlegen (wen wieviel) habe gerade die kleichen propleme kein guter druckpunckt und so.
FTE Bremse RepKit
-
-
hallo
habe den Kit auf Kulanzbasis bekommen. -
wie alt war dein moped da meins is gerade zwei jahre geworden und die penner lassen gar nich mit sich reden.
-
Hallo Danne, laut deinem Geburtsdatum bist Du 23 Jahre alt also alt genug um dich gesittet auszudrücken, die Tabulatortaste zu drücken und um Punkt bzw. Komma zu setzen.
Falls das nicht auf dich zutrift bist Du hier nicht ganz richtig.Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
Bitte vielmals um endschuldigug,werde mich versuchen für sie zu bessern.
-
DankeschönGruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
mein Mopped ist Bj. 2004, da ich aber das SM-kit erstmals
2006 montiert habe und die Probleme nach ca. 2500km
erstmals auftraten, war das mit Kulanz kein Problem. -
war nicht 2004 ne behringer bremse verbaut??? gut die dinger sehen gleich aus aber warum steht dann jetzt bei mir (2006) FTE auf dem teil?früher an nachher denken!
-
Bei meiner 05er steht "FTE design by Behringer" drauf....
Und mein Reparatursatz ging auch auf Kulanz allerdings schon vor 2 Jahren bei 1500km...
Greets Joe -
Tja ich bin halt arg entäuscht von Husaberg, die haben gesagt das ist normaler Verschleiß.Bei Berg" halten die Belege länger als der Sattel"
naja können halt ihre Fehler nich zugeben. -
Da kannst aber nicht recht flott unterwegs sein
knapp 60h und den dritten Satz Beläge drauf und kein Problem mit meinem Druckpunkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cappuccino ()
-
Mensch Jung hast schon ein bischen nen anderes moped halt zwo jahre unterschied, mann mag es kaum glauben aber Berg entwickelt sich ab und an doch weiter.20h für Belege sind auch nich die Masse.
Hast es schon mit Bremse los lassen probiert? -
lach... hab eher immer das problem dass ich zu spät in die Eisen gehe und dann über die Kurve rausschieß
Also am loslassen kann es da nicht liegen
-
Also kann mir noch jemand nen Tip geben was ich machen kann das Husaberg mir so einen Reperatursatz spendiert?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0