Auch im ''Pseudowinter'' 2013-14 gab es einiges zutun.
neben den obligatorischen Wartungs- & Reinigungsarbeiten wurde auch wieder getunt und optimiert
- Geber und elektr. Anschluß für Fussbremse entfernt
(jetzt ist alles STVO zeug entfernt)
- Umbau auf komplette Beringer Supermoto Bremsanlage bestehend aus 4 Kolben Alu Radialsattel CNC gefräßt, Allegri Stahlflexleitung und BRO-12 Bremspumpe CNC gefräßt und die volle bekannte Gussbremsscheibe schwimmend gelagert. Bremsflüssigkeit im System Motul RBF 660
Die Bremse bezog ich (bis auf Pumpe) über den Deutschen Beringer Händler Mike Melde 2-strokefactory.de/ hier noch mal vielen Dank für die gute Beratung und das Top Angebot
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/827/xc60.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/543/4g71.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/138/ap6x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/716/fm1t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/844/30mj.jpg]
- Stahlbus Entlüftungsventile Vorn & Hinten mit stylischer blauer Schutzkappe
Vorne für Beringersattel M8 x 1,25
Hinten für org. Brembosattel M10 x 1
- Blauer Kupplungshebel (besten Dank an El Marv)
- Neues Kettenkit mit DID 520 MX500 Gold & Black Kette und goldenen Supersprox Kettenrad 45Z
- Gelber Ventildeckel der 2014er Husqvarnas und einige Ersatzteile von Richard Fritsche rforce-racing.de/?go=service
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/541/lazt.jpg]
- Kurbelgehäuseentlüftung noch mal optimiert
ein passender schwarzer Silikonschlauch geht jetzt mit Schutzummantelung direkt hoch zur Startnummertafel ivb. mit einem K&N entlüftungsfilter
- neuer schwarz / blauer RFX Schalthebel...leichter und stabiler!
- nagelneue SUTER Antihoppingkupplung verbaut...Danke an Alex awh-parts-service.de/
- Fahrwerk (Gabel und Dämpfer) wurde nun endlich mal überarbeitet und neu abgestimmt. Großer Dank an Memphis und FTF fahrwerkstechnik-froese.de/
zudem hatte ich gelegenheit von Julian einen Öhlins TTX Dämpfer zu erstehen. Das Ö ging auch zu FTF und wurde an Supermoto angepasst bzw. das Setting noch mal geändert und ein Service durchgeführt. Zudem habe ich die Feder auf eine schwarze Progressive von FTF geändert.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/829/uart.jpg]
- Neue Plastikteile...FX Heck weiss, Tankspoiler Dekor 2010, KTM SMR 450 Tafel und Kotflügel...Dekor ist zz noch in Auftrag bei Independent Racing...Schwinge bekommt noch dekor von RForce Racing
Ölwechsel und Umstieg auf Motul 300V 15W-60
so das wars erst mal
zwischenstand derzeit
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/802/9wkl.jpg]
neben den obligatorischen Wartungs- & Reinigungsarbeiten wurde auch wieder getunt und optimiert

- Geber und elektr. Anschluß für Fussbremse entfernt
(jetzt ist alles STVO zeug entfernt)
- Umbau auf komplette Beringer Supermoto Bremsanlage bestehend aus 4 Kolben Alu Radialsattel CNC gefräßt, Allegri Stahlflexleitung und BRO-12 Bremspumpe CNC gefräßt und die volle bekannte Gussbremsscheibe schwimmend gelagert. Bremsflüssigkeit im System Motul RBF 660
Die Bremse bezog ich (bis auf Pumpe) über den Deutschen Beringer Händler Mike Melde 2-strokefactory.de/ hier noch mal vielen Dank für die gute Beratung und das Top Angebot

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/827/xc60.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/543/4g71.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/138/ap6x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/716/fm1t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/844/30mj.jpg]
- Stahlbus Entlüftungsventile Vorn & Hinten mit stylischer blauer Schutzkappe

Vorne für Beringersattel M8 x 1,25
Hinten für org. Brembosattel M10 x 1
- Blauer Kupplungshebel (besten Dank an El Marv)
- Neues Kettenkit mit DID 520 MX500 Gold & Black Kette und goldenen Supersprox Kettenrad 45Z
- Gelber Ventildeckel der 2014er Husqvarnas und einige Ersatzteile von Richard Fritsche rforce-racing.de/?go=service

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/541/lazt.jpg]
- Kurbelgehäuseentlüftung noch mal optimiert
ein passender schwarzer Silikonschlauch geht jetzt mit Schutzummantelung direkt hoch zur Startnummertafel ivb. mit einem K&N entlüftungsfilter
- neuer schwarz / blauer RFX Schalthebel...leichter und stabiler!
- nagelneue SUTER Antihoppingkupplung verbaut...Danke an Alex awh-parts-service.de/
- Fahrwerk (Gabel und Dämpfer) wurde nun endlich mal überarbeitet und neu abgestimmt. Großer Dank an Memphis und FTF fahrwerkstechnik-froese.de/
zudem hatte ich gelegenheit von Julian einen Öhlins TTX Dämpfer zu erstehen. Das Ö ging auch zu FTF und wurde an Supermoto angepasst bzw. das Setting noch mal geändert und ein Service durchgeführt. Zudem habe ich die Feder auf eine schwarze Progressive von FTF geändert.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/829/uart.jpg]
- Neue Plastikteile...FX Heck weiss, Tankspoiler Dekor 2010, KTM SMR 450 Tafel und Kotflügel...Dekor ist zz noch in Auftrag bei Independent Racing...Schwinge bekommt noch dekor von RForce Racing

Ölwechsel und Umstieg auf Motul 300V 15W-60
so das wars erst mal

zwischenstand derzeit
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/802/9wkl.jpg]