Montage Probleme

• Montage Probleme

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Husaberg FS 570.
    Nun hab ich mir Achsprotektoren dafür gekauft den Hintern hab ich schon montiert bei diesem war auch eine Anleit ung dabei nur weiß ich nun nicht wie ich den vorderen montieren muss.
    Diesen hier:
    shop.bergos.de/product_info.ph…chsprotectoren-vorne.html

Und diesen Filter gekauft ich weiß jetzt nur nicht wo ich diesen einbauen muss :(

Hier:
    shop.bergos.de/product_info.ph…---FS-350-570--09---.html

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mfg
    Thomas
  • Pads:
    Durch die Achse schieben ( die Alustange) , auf die enden diese plastikrollen und festschrauben/ gegenkontern
    Achtung ist alu und nach fest kommt ab !
    Filter :
    ist leitungsfilter z.b. im einspritzanlage-eingangsstutzen, da wo auch der benzinschlauch drauf ist.
    Gruzz Tom
  • RE: Montage Probleme

Original von Thomas95
    Nun hab ich mir Achsprotektoren dafür gekauft den Hintern hab ich schon montiert bei diesem war auch eine Anleitung dabei nur weiß ich nun nicht wie ich den vorderen montieren muss.
    Diesen hier:
    shop.bergos.de/product_info.ph…chsprotectoren-vorne.html

Und diesen Filter gekauft ich weiß jetzt nur nicht wo ich diesen einbauen muss :(

Hier:
    shop.bergos.de/product_info.ph…---FS-350-570--09---.html

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mfg
    Thomas

:lach: :P
    wenn man etwas logisch nachdenkt, sollte doch klar sein das der vordere auch so rein kommt wie der hintere? :taetschel:

zum Filter...eine suche hätte geholfen!
    Der Vorfilter welcher ab 2012 in allen EFI Husaberg ab werk drin war, dazu gibs genug beiträge.
    wie Tom-ek schon sagt kommt der filter in den anschlussstutzen der drosselklappe. dazu muss Tank runter, benzinschlauch runter, filter reinstecken (in das Plastikgehäuse der einspritzrail) da du aber schon beim montieren des vorderen sturzpads (ohne anleitung) probleme hast, lass den filter lieber beim Händler einbauen oder einem der sich auskennt :taetschel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()