dann,sind schon mal dabei:
yetie71
hribmann
hermann
master pu (ob er will oder nicht )
 ) 
mr. horsepower
so,jetzt könnt ihr euch schon mal ne ausrede einfallen lassen,das ihr dann doch keine zeit habt.... 

yetie71
hribmann
hermann
master pu (ob er will oder nicht
 )
 ) mr. horsepower
so,jetzt könnt ihr euch schon mal ne ausrede einfallen lassen,das ihr dann doch keine zeit habt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

ich würde beides machen wollen, da das eine nicht zwangsläufig das andere ausschließt. BF wäre für mich ja auch nicht nur über`s wochenende!
 ich würde beides machen wollen, da das eine nicht zwangsläufig das andere ausschließt. BF wäre für mich ja auch nicht nur über`s wochenende!									 ).
 ).
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 
									 ich bin ja soweit, dass aufzuteilen. Mario: wir haben zwar noch keinen termin, aber von mir aus steht das mit nächsten jahr. wir können dann ja alle strecken abklappern und falls dann noch jemand mitkommen will von hier, steht dem ja sicher auch nichts entgegen, oder? ichhabe übrigends das ok für marktl!
 ich bin ja soweit, dass aufzuteilen. Mario: wir haben zwar noch keinen termin, aber von mir aus steht das mit nächsten jahr. wir können dann ja alle strecken abklappern und falls dann noch jemand mitkommen will von hier, steht dem ja sicher auch nichts entgegen, oder? ichhabe übrigends das ok für marktl!