guten abend,
bin gerade bei surfen auf diese handprotektoren gestoßen:
endurocult.de/epages/es424480.…ps/es424480/Products/AHS2
will mir auf jeden fall welche mit alubügel kaufen hatte schon die von polisport die leider nicht passten jetzt wollte ich mir eigentlich die multiblo e von acerbis holen obwohl die scho ziemlich teuer sind aba naja was meint ihr zu den anderen hört sich ja nicht so schlecht an.
bin gerade bei surfen auf diese handprotektoren gestoßen:
endurocult.de/epages/es424480.…ps/es424480/Products/AHS2
will mir auf jeden fall welche mit alubügel kaufen hatte schon die von polisport die leider nicht passten jetzt wollte ich mir eigentlich die multiblo e von acerbis holen obwohl die scho ziemlich teuer sind aba naja was meint ihr zu den anderen hört sich ja nicht so schlecht an.

..relativ harmloser lowsider in ner linkskurve ..bei dem nicht das moped aber ich ausgehebelt und seitlich rumgeschleudert wurde ..beim darüber nachdenken..wie es meinen rechten äusseren mittelhandknochen erwischt haben könnte..fiel mir als erstes und am plausibelsten der alubügel ein..an dem ich wohl hängen geblieben sein könnte ..die polisport plastikdinger hatten die jahre davor auch keinen hebel mehr brechen lassen und auch keine knochen ..kann aber auch zufall gewesen sein ..jedenfalls hab ich mir jetzt so ne art polster drangemacht..
das haltekit ist wie schon bei den polisport zu lang müsste sie extrem unter spannung anbringen was ich nicht unbedingt will