hey leute,
ich bin grad an der 249.ten motorüberholung meiner 04rer 650er.
beim letzten ausritt aufm erzgebirgsring hat sie erst langsam angefangen lauter zu werden. da keine späne im öl waren (außer bissl kupplung), bin ich weitergefahren.
nach einigen runden wurde das geräusch lauter und vor allem periodisch.
die ganzen lagerkäfige auf der kupplungsseite hatte ich ohne erfolg neu gemacht
...
heute hab ich die steuerkette getrennt und war entsetzt von der labbrigkeit der kette (die kann man schon fast "quer" benutzen. biegt sich quer zur eigentlichen richtung bald 45 grad auf die gesamte länge.)
es war jedoch noch ein klick übrig!
bevor ich den motor trenne, wollte ich deshalb nochmal fragen, ob jemand mit ähnlich verschlissener kette schonmal laute geräusche - nur durch die kette - erlebt hat?
wenns keine meldungen gibt, kommt die gute mit ihren 172h dieses we unters messer
.
grüße
flo
ich bin grad an der 249.ten motorüberholung meiner 04rer 650er.
beim letzten ausritt aufm erzgebirgsring hat sie erst langsam angefangen lauter zu werden. da keine späne im öl waren (außer bissl kupplung), bin ich weitergefahren.
nach einigen runden wurde das geräusch lauter und vor allem periodisch.
die ganzen lagerkäfige auf der kupplungsseite hatte ich ohne erfolg neu gemacht

heute hab ich die steuerkette getrennt und war entsetzt von der labbrigkeit der kette (die kann man schon fast "quer" benutzen. biegt sich quer zur eigentlichen richtung bald 45 grad auf die gesamte länge.)
es war jedoch noch ein klick übrig!
bevor ich den motor trenne, wollte ich deshalb nochmal fragen, ob jemand mit ähnlich verschlissener kette schonmal laute geräusche - nur durch die kette - erlebt hat?
wenns keine meldungen gibt, kommt die gute mit ihren 172h dieses we unters messer
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

grüße
flo
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()