Servus zusammen,
mir ist meine Berg während der Fahrt einfach ausgegangen.
Zuvor war sie lauter als gewöhnlich und hatte auch nicht mehr richtig Leistung.
Nach einem Blick in den Zylinderkopf stellte ich fest, daß der Auslasskipphebel um die Rolle blau angelaufen ist und auch die Rolle scheisse aussieht.
Natürlich war auch dann der Auslassnocken der Nockenwelle eingelaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3620/zqaxujxw_jpg.htm]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3620/3icza46t_jpg.htm]
Jetzt hat mir ein bekannter einen Auslasskipphebel von einer 400er gegeben.
Er hat die Nummer H200147-02.Eigentlich bräuchte ich ja H200147-01 laut Husaberg Parts Manual.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
Nockenwelle habe ich noch eine neue bekommen.
MfG Benjamin
mir ist meine Berg während der Fahrt einfach ausgegangen.
Zuvor war sie lauter als gewöhnlich und hatte auch nicht mehr richtig Leistung.
Nach einem Blick in den Zylinderkopf stellte ich fest, daß der Auslasskipphebel um die Rolle blau angelaufen ist und auch die Rolle scheisse aussieht.
Natürlich war auch dann der Auslassnocken der Nockenwelle eingelaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3620/zqaxujxw_jpg.htm]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3620/3icza46t_jpg.htm]
Jetzt hat mir ein bekannter einen Auslasskipphebel von einer 400er gegeben.
Er hat die Nummer H200147-02.Eigentlich bräuchte ich ja H200147-01 laut Husaberg Parts Manual.


Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
Nockenwelle habe ich noch eine neue bekommen.
MfG Benjamin