Hallo Leute,
an meiner 2000er FE501 ist nun der Electrex Stator verbaut und ich finde scheinbar den richtigen ZZP nicht.
Die Karre springt nicht an, sondern tritt nur heftigst zurück. Hatte mir beim ersten Versuch vor 6 Wochen das Sprungbein angebrochen und kann jetzt wieder laufen.
Gibt es eine Möglichkeit, vor dem nächsten Start irgendwie den ZZP zu kontrollieren, ohne wieder Gefahr zu laufen eine gefeuert zu kriegen?
Verbaut war an dem Mopped als ivh es bekam, eine KTM Zündanlage mit um 180Grad gedrehtem Deckel. Habe die Teile gegen Electrex Stator und gebrauchtem "Originalrotor" ausgetauscht. Gab es bei den Rotoren verschiedene Ausführungen? Eigentlich sollte Bj. 1999-2003 alles zusammenpassen.
an meiner 2000er FE501 ist nun der Electrex Stator verbaut und ich finde scheinbar den richtigen ZZP nicht.
Die Karre springt nicht an, sondern tritt nur heftigst zurück. Hatte mir beim ersten Versuch vor 6 Wochen das Sprungbein angebrochen und kann jetzt wieder laufen.
Gibt es eine Möglichkeit, vor dem nächsten Start irgendwie den ZZP zu kontrollieren, ohne wieder Gefahr zu laufen eine gefeuert zu kriegen?
Verbaut war an dem Mopped als ivh es bekam, eine KTM Zündanlage mit um 180Grad gedrehtem Deckel. Habe die Teile gegen Electrex Stator und gebrauchtem "Originalrotor" ausgetauscht. Gab es bei den Rotoren verschiedene Ausführungen? Eigentlich sollte Bj. 1999-2003 alles zusammenpassen.