Mein Motorrad stirbt immer ab wenn ich vom GAS gehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Motorrad stirbt immer ab wenn ich vom GAS gehe

Hallo Leute

Bräuchte mal eure Hilfe , also folgendes hab mir eine Husaberg FS60s gekauft Bj. 2008

und kenne mich so nicht wirklich aus bei einem Motorrad bzw. bin ich nicht wirklich ein Schrauber

also mein Motorrad geht einwandfrei an sowohl mit E - Starter als auch beim Ankicken aber ich muss

ständig gas geben sonst stirbt sie mir gleich ab hab aber neuen Luftfilter und Zündkerze hineingegeben

und am Vergaser nichts verstellt was kann es da haben bzw. was kann ich machen das sie auch läuft wenn

ich nicht ständig gas gebe kann ja nicht mal fahren weill sie gleich abstirbt wenn ich vom Gas gehe ??

Würde mich echt freuen wenn mir wer helfen kannn

LG
    Rene
  • RE: Mein Motorrad stirbt immer ab wenn ich vom GAS gehe

..vielleicht solltest mal den leerlauf höher drehen ..die schraube hat sich evtl. leicht rausvibriert ..und dann markieren oder besser sichern..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Ansonsten eventl. lange gestanden beim Vorbesitzer? -> Vergaserleerlaufdüse dicht?
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • ..mal vergaser reinigen und einstellen (lassen) wäre sicher ne gute idee..

..aber ist am keihin nicht links unten am vergaser so ne plastik-rändelschraube zur standgaseinstellung?! ..dreh doch mal in viertel umdrehung schritten das ding weiter rein..und probier..ob du so einen leerlauf hinkriegst..
  • Original von sonny
    ..mal vergaser reinigen und einstellen (lassen) wäre sicher ne gute idee..

..aber ist am keihin nicht links unten am vergaser so ne plastik-rändelschraube zur standgaseinstellung?! ..dreh doch mal in viertel umdrehung schritten das ding weiter rein..und probier..ob du so einen leerlauf hinkriegst..

ok das hab ich schon probiert weil ich gedacht habe wie ich die Verbauteile entfernt habe das ich bei dem Rad gedreht habe nur das problem ist da kann ich 100 umdrehungen raus oder rein drehen da tut sich nicht wirklich was komischer weiße ??????
  • ..aha das kann jetzt heissen..dass eine reinigung wirklich dringlich ist ..wahrscheinlicher aber ist..dass da was kaputt ist ..dass das rädchen leer dreht und gar nichts bewirkt..weil da was grissen oder gebrochen oder ausghängt ist ..kennst keinen mopedschrauber..der das mal angucken kann ..soo schlimm und teuer wirds nicht sein..
  • Original von sonny
    ..aha das kann jetzt heissen..dass eine reinigung wirklich dringlich ist ..wahrscheinlicher aber ist..dass da was kaputt ist ..dass das rädchen leer dreht und gar nichts bewirkt..weil da was grissen oder gebrochen oder ausghängt ist ..kennst keinen mopedschrauber..der das mal angucken kann ..soo schlimm und teuer wirds nicht sein..

ok werd ich dann wohl machen müssen hab mir nur gedacht des es vl was anderes gibt an das was ich nicht gedacht habe aber dann werd ich es mal von einem anschauen lassen der sich auskennt aber trotzdem danke :)