jupp, mag die viel lieber leiden, kost fast kein Geld und Past bei PDS ohne Probs.
"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
@clamsi
na, auf der strasse fahre ich nicht, ist noch nicht angemeldet...
bin zu weihnachten gefahren und im osten gelassen, jetzt abgeholt -aus dem schnee
greetz
p.s. das salz ist alle...
Gute Fahrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhh ()
Soo hab meine fotos nur auf facebook... aber ihr habt sicher alle einen account da
Hab da Bilder vom Anfang(Gekauft) bis heute.. und hoffe auch das ich sie wieder zusammenbringe=)
naja, ich z.bsp. habe keinen account bei facebook aber dafür hier einen UND wir haben auch hier einen topic, meine husaberg...
also suche doch dein bestest bild raus und rein damit hier ins thema
moin! habe auch kein facebook... finde auch du solltest dein foto bei deine husaberg reinschmeißen! is doch irgendwie geil die da alle hintereinander weg zu sehen...greeetz till
ps: in hamburg taut es, bald bekomm ich die schuppentür auf und dann komm ich endlich wieder an meine ran, bin ja ma gespannt...
In diesem Thread sollten Bilder eurer Husaberg rein, von mir aus auch paar Kommentare (nicht zu viele) , aber keine Links zu anderen Plattformen, wo man sich auch noch erst registrieren muß um was zu sehen.!!!