für mich auch 2 stk im alten design wie oben abgebildet
Husaberg-Aufnäher
-
-
ich wäre natürlich auch interessiert. aber wie funktioniert das jetzt hier? einfach reinschreiben was man haben will?
gruß florianDas Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht -
Hallo Leute !!
Hab heute das Muster bekommen:
[Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/2241/pict3757ci1.jpg]
Gelber Hintergrundstoff,alles was blau ist,ist gestickt..
Preis wäre 5,50 Euro pro Aufnäher..
45 Euro Erstellungskosten auf die Aufnäher fix egal wieviele bestellt oder nachbestellt werden...
Stückzahl egal..
@Wuored,wie siehts aus ,wie machen wir das jetzt ??Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!! -
seht auch recht fein aus. wie groß ist den dein aufnäher ?
wie flexibel ist dein lieferant eigentlich wenn man verschiedene größen
(z.b. größere aufnäher für den rücken oder so in der art) haben möchte?
was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
meine aufnäher gibts in 2 varianten.
zum aufnähen und zum aufbügeln
(also mit nem schmelzkleber auf der rückseite)
prost
WuoredIch möchte einmal ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa.
Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer... -
So eine Initiative muß man doch unterstützen. Ich nehme 3 Stück...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Bin auch dabei!!!
-
@MrHorsepower: ich nehme auch zwei
sehen top aus
@Wuored:die sache mit dem aufbügeln könnte mir auch gefallen -
Also der Aufnäher hat die Masse 10 x 4,5 cm..
Zum aufbügeln mit Kleber gibts das ganze auch-->kostet 20 Cent mehr..
(Ist aber bei Leder und Textil nicht zu empfehlen,hab ich mir sagen lassen,Jeansstoff oder so aber kein Problem!)
Grössen sind möglich bis zu einer Kantenlänge von 30 cm..
Wie gesagt ,Stückzahl egal..
Schöne Grüsse
Mr.HDer Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
wenn mein rechner wieder ``Hacker`` frei ist, werd ich auch zwei oder drei ordern
-
Hallo, was würde denn so ein gutes Stück kosten, wenn er 30cm lang ist? Ich glaub der würde sich gut auf dem Rücken bei meiner Alpinestars Jacke machen! Sieht echt gut aus das Teil!!
Wie breit wird der dann, wenn er 30 cm lang wird? Eigentlich 4,5 x 3 = 13,5!? Oder?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matigoal ()
-
Hab jetzt noch mal nachgefragt:
Ein 29,04 x 12,44 cm grosser aufnäher im selben Design wie oben kostet 15,40 Euronen als reiner Aufnäher und 16,40 zum aufbügeln..
Grüsse,
Mr.H.Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
so einen würd ich nehmen
zum aufbügeln bitte
wie gehts jetzt weiter? -
Editiert by Mr.Horsepower
siehe unten...Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrHorsepower ()
-
An alle die ihr Interesse hier verkünden, das soll bitte auch verbinlich sein!! Nicht das hier "Interesse an 3Stück" geschrieben wird und nachher einer drauf sitzen bleibt.
Wenn du die Teile produzieren willst schick einfach eine mail an die Interessenten mit den Kosten und deiner Bankverbindung. Wir überweisen dann und du kannst loslegen und versenden.
Wer später noch ordert, bezahlt dann den selben Beitrag zur Logoerstellung wie alle zuvor, daß wird dann eben Gewinn für dich!
..achja...bei der Stückzahl die nette Dame von Husaberg selber nicht vergessen, da war doch Interesse bekündet...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
@ Mr Noog: das ist für mich selbstverständlich
um so mehr sich jetzt melden um so billiger wirds
also los männers und frauens -
Hi !
Also das mit dem Mail verschicken find ich ein bisschen umständlich,werd das so machen wie Mike und Wuored mit den Aufklebern,da kommt dann schon ein bisschen was zusammen,und ich und ihr habt eine schönere Übersicht...
ALSO:
[Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/2241/pict3757ci1.jpg]
Muster siehe oben:
Aufnäher TYP 1--> 10 x 4,5cm zum aufnähen---> 5,50 Euro
Aufnäher TYP 2--> 10 x 4,5cm zum aufbügeln--> 5,70 Euro
Aufnäher TYP 3--> 29 x 12cm zum aufnähen----> 15,40 Euro
Aufnäher TYP 4--> 29 x 12cm zum aufbügeln---> 16,40 Euro
Erstellungskosten pauschal 45 Euro,d.h dieser Betrag wird unter allen Bestellungen aufgeteilt..
Liste bitte erweitern !
Los geht´s:
.) Mr.Horsepower: 3 x TYP 1,1 x TYP 3
.)Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
Sachsenfighter:2xTyp1,1xTyp3
-
Liste:
Mr.Horsepower: 3 x TYP 1,1 x TYP 3
Matigoal: 2 x TYP 2,1 x TYP 4 -
Original von matigoal
Liste:
Mr.Horsepower: 3 x TYP 1,1 x TYP 3
Matigoal: 2 x TYP 2,1 x TYP 4
schorsch: 1 x Typ1 -- 1x Typ3 -
Bitte Strg+C(kopieren) und Strg+V(einfügen) benutzen!
Besten Dank!
Mr.Horsepower: 3 x TYP 1 , 1 x TYP 3
Matigoal: 2 x TYP 2 , 1 x TYP 4
Sachsenfighter:2 x Typ1 , 1 x Typ3
schorsch: 1 x Typ1 , 1 x Typ3Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0