Hi,
ich bin neulich kurzzeitig Topspeed gefahren, lt. 150 km/h. Danach lief sie gefühlt etwas ruppig, was mich aber nicht weiter beeindruckt hat. Auf dem nächsten Kilometer hatte sie kleine, kaum spürbare Aussetzer. Habe nochmal so auf 50 beschleunigt, da nahm sie immer weniger Gas an bis sie vollends ausging. Sie sprang danach noch zweimal an und lief kurz im Stand. Sobald man den Gasgriff aber auch nur angeguckt hat, ging sie sofort wieder aus.
Habe sie dann erstmal nach hause geschoben und wollte mich ein paar Tage später mal dranmachen.
Das war nun heute, aber sie gibt keinen Mucks mehr von sich. Das einzige, was ab und zu mal kommt, ist eine laute Fehlzündung und dass nach den ganzen Versuchen sie anzukicken irgendwann Benzin aus dem rechten Hahn tropf (ich denke mal Rückstau).
Wollte heute die Zündkerze wechseln, aber leider passt meine Auswahl an Schlüsseln nicht -> alle zu groß!
Klingt für mich aber auch eher nach einem Vergaserproblem als Zündung oder was meint ihr?
ich bin neulich kurzzeitig Topspeed gefahren, lt. 150 km/h. Danach lief sie gefühlt etwas ruppig, was mich aber nicht weiter beeindruckt hat. Auf dem nächsten Kilometer hatte sie kleine, kaum spürbare Aussetzer. Habe nochmal so auf 50 beschleunigt, da nahm sie immer weniger Gas an bis sie vollends ausging. Sie sprang danach noch zweimal an und lief kurz im Stand. Sobald man den Gasgriff aber auch nur angeguckt hat, ging sie sofort wieder aus.
Habe sie dann erstmal nach hause geschoben und wollte mich ein paar Tage später mal dranmachen.
Das war nun heute, aber sie gibt keinen Mucks mehr von sich. Das einzige, was ab und zu mal kommt, ist eine laute Fehlzündung und dass nach den ganzen Versuchen sie anzukicken irgendwann Benzin aus dem rechten Hahn tropf (ich denke mal Rückstau).
Wollte heute die Zündkerze wechseln, aber leider passt meine Auswahl an Schlüsseln nicht -> alle zu groß!
Klingt für mich aber auch eher nach einem Vergaserproblem als Zündung oder was meint ihr?