Hab ne 04 er 550 und irgendwie klingt der Motor komisch aber ni wie Lagerschaden am Motor eher wie WAPu oder Kupplung ... Gibts da Erfahrungswerte ?
Fc 550 Motor kreischt ?
-
-
..was heisst komisch?? ..wann tritt es auf?? ..nur im leerlauf..nur beim angasen..immer??..
..hier mal meine als beispiel im leerlauf ..klingt so ganz normal ..das knuspern zwischendurch ist nur das überlastete mikro ..eine '04er sollte rein theoretisch etwas leiser/ruhiger sein..
..husaberg im leerlauf....."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Klingt schon bissl anders habe ja noch ne 650 von 08 die klingt kpl anderes , denke Wapu oder so mal aufmachen die Tage ? Wie kann ich so ein Video hier hoch laden ?
-
..ich hab es bei youtube drin und dann einfach mit dem weltkugelbutton oben den link dazu hier reinkopiert..
..aber wenn du dir schon recht sicher bist..das was nicht i.o. ist..dann guck halt mal lieber rein ..wirst nicht drumrum kommen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Hab heute den Seitendeckel abgenommen und alles io max die KW hat 0,5 mm Axialspiel ! Werde morgen mal nach der Nocke kucken.
-
..mögliche geräuschursache könnte noch der anlassertrieb sein ..vllt. baust mal den freilauf und das zwischenrad aus und probierst es mal ohne aus..
..was sagt denn das ölsieb?? ..sind da auffällig viele späne dran??....."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Alles schick und Anlasser hat sie nicht , Nockenwellenlager ?
-
..hmm unwahrscheinlich (aber nur weil ich das noch nie hatte) ..aber nicht ausgeschlossen ..agw-lager?!? ..doch ein hauptlager?!? ..getriebe?!? ..rätselraten ..läuft der motor grad noch?? ..dann setz dir mal mickeymäuse auf und halt einen langen schraubendreher o.ä. ans gehäuse und an eine gehörschutzkappe!! ..so kannst es evtl. ganz gut lokalisieren ..alternativ könnte man auch ein stetoskop benutzen ..aber wer hat sowas schon..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Ventildeckel hab ich auch runter gebaut , werde jetz noch den Kupplungskorb runter machen nich das evt das Rad vom Kickermechanissmuss ist.
-
Steuerkette könnte am ende sein und am Gehäuse schrabbeln, check mal wie weit der Steuerkettenspanner ausgefahren ist.What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0