Hi ich fahre eine Husaberg FS650 2004 und überlege mir gerade ob ich mir eine breitere Felge und einen breiteren Reifen kaufen soll und wollte fragen ob vielleicht jemand Erfahrung mit einer 5" Felge oder 5,5" Felge 160er oder größer hat schleift da die kette nicht schon am reifen gibts dagegen irgendwelche lösungen ? ach ja ich hätte auch gern eine neue lichtmaske von einen neueren modell passt vielleicht die von der KTM EXC? danke schon mal für alle antworten : )
5" Felge ->
-
-
da gibts schon n paar themen zu einfach mal suchen.
160 mit 5" geht so gerade eben wenn der reifen nicht all zu breit baut, sonst gibts sehr starken kettenfraß. ich hab mir damals ne Kettenführung gebaut damit das nicht mehr auftritt. sieht dann so aus :
picture-reflex.de/?img=201376691626.jpg
picture-reflex.de/?img=61376691650.jpg
picture-reflex.de/?img=311376691673.jpg
aber wie gesagt die suchfunktion hilft dir mit sicherheit weiter -
ich habe eine 5" Behr Felge mit 160er Pilot Power drauf, das Rad soweit nach links gespeicht das nur noch 3mm Luft zwischen Reifen und Schwinge ist, eine DID 520VT2 Kette drauf (sehr schmale X-Ring Kette) und die Kette knabbert immer noch am Reifen.
Entweder du probierst es mit einem schmäleren Reifen oder du baust dir so eine Kettenführung wie Bneus es getan hat...What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0