hi leute ich habe ein problem und weis mir echt nicht zu helfen seit einigen tagen läuft der motor meiner husaberg nicht mehr rund, er fällt immer aus wie wenn ein zündfehler wäre oder so ganz kurzes stehenbleiben vom motor und dann läuft er weiter ab und zu stirbt sie dann ab genau bei dem punkt ...
danach sind die lichter zuerst das rücklicht und dann das vordere licht ausgefallen hat das vielleicht mit dem zutun hm
ich war heut in der werkstatt die meinten der motor weil er bisschen rasselt sei kaputt am besten ich sehe mich um nach einen neuen motor da die anschaffung genau gleichviel wie die fehler behebung kosten würde ich weis echt nicht weiter, das passiert natürlich genau jez
es rinnt bei der kopfdichtung flüssigkeit raus, undicht
habt ihr vielleicht Ideen ? danke lieben gruß christoph
danach sind die lichter zuerst das rücklicht und dann das vordere licht ausgefallen hat das vielleicht mit dem zutun hm
ich war heut in der werkstatt die meinten der motor weil er bisschen rasselt sei kaputt am besten ich sehe mich um nach einen neuen motor da die anschaffung genau gleichviel wie die fehler behebung kosten würde ich weis echt nicht weiter, das passiert natürlich genau jez

es rinnt bei der kopfdichtung flüssigkeit raus, undicht