450 FE 2005 Springt nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 450 FE 2005 Springt nicht mehr an

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich ein problem.. :cursing:
    Vor ein paar tagen habe ich öl an meiner berg nachgefüllt (so wie im handbuch beschrieben). Nach ca 15min fahren kam Öl vorne zum krümmer raus und die berg ging aus. habe sie dann nur noch durch anschieben anbekommen und bin heim gefahren. Mir war klar dass zu viel öl eingefüllt wurde und habe gleich wieder welches abgelassen. so der ölstand stimmt nun zu 100%. jetzt ist nur das problem dass die kiste nicht mehr anläuft. habe sie durch anschieben wieder anbekommen aber muss viel gas geben dass der karren an bleibt. bin dann nochmal ne runde gefahren und stelle fest dass in den oberen drehzahlbereichen alles ok ist. gas wird angenommen und sie läuft super. allerdings geht sie beim leerlauf und in unteren drehzahlbereichen direkt aus. habe nun den vergaser zerlegt und geputzt um das öl dass noch im ansaugtrackt war zu entfernen. zk wurde auch getausc´ht ( funken ist weiß). nun will die berg jetzt nicht mehr anspringen. spritt kommt an und funke ist da und kompression auch genug (bekomme den kickstarker ohne dekompression fast nicht runter). ich weis langsam nihct mehr was ich machen soll. vllt noch als zusatzinfo sie hat jetzt 230 stunden bei 200 stunden wurde motor und fahrwerk gemacht. hat jemand eine idee was noch sein kann ob iwie durch das öl was vestopft ist? bin am verzweifeln weil sie so schön lief und ich nie probleme hatte :(

    Bitte um Hilfe! ?(
  • Habe heute nochmals versucht den karren zu starten. habe nochmal die leerlaufschraube neu eingestellt. habe dann überbrückt mim auto dass die batterie net gleich leer ist. nach endlosen versuchen ging sie dann an und lief kurz so ca 20sec. dann ging sie wieder aus.. es hat extrem geraucht und es kam gleich wieder öl zum auspuff raus.. danach ging sie nimmer an.. ich hab die vermutung dass sie viel zu fett läuft und noch restöl im zylinder ist. hat jemand ne idee bin am verzweifeln.. :/ ?( ||