Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 919.
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
Beitragich schmeiß mal noch ein paar überlegungen mit in die runde: gefahren werden darf von morgends 8.00 bis abends 20.00 richtig? das hält keiner mit kompletten 40 min turns durch. wenn es nicht mehr als 20 leute werden, sind auch nicht zu viele auf der strecke. gibt es erfahrungswerte mit wievielen leuten man gleichzeitig vernünftig fahren kann?
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragEin oder zwei gaststarter finden sich zur Not auch noch vor Ort... Sollen halt mal einfach alle bezahlen, die noch fehlen!
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragSind wir denn jetzt grün mit den Beiträgen?
-
husaberg forcewear lederkombi
yetie71 - - Bekleidung
Beitragdie frage nach dem alpinestars s1 erklärt sich leicht, da dieser einen aussenliegenden rückenproti hat, der mittels bib abgedeckt wird. die husaberg-kombis haben allesamt keinen assenliegenden proti... also auch kein s1! ich hatte eine hb kombi in 2006, da war das leder allerdings zu dünn und weich. kleiner sturz im offroad und die erste lederschicht war offen. zum glück hatte ich keinen sturz auf asphalt damit....
-
Deine Husaberg
Beitragich hab so n teil übrigend s vom kunzinger! zusätzlich noch eine kunststoffschale... der von mir zum verkauf stehende alutank stammt auch aus seiner werkstatt
-
RE: Gelbe Tankverkleidung
BeitragSuche immer noch....
-
Das Kurbelwellenthema hatten MR NOOG und ich auf der Pfanne. Allerdings aus kostengründen eingestellt. Wasser und ölpumpen zu verändern ist spielerei! mit den Teilen gibt es keine nennenswerten Probleme. Was in allen Motorrädern der 650er Baureihe Probleme mach,t ist ein Simmering. Verbeserungsmöglichkeitensind mir keine bekannt. Die Lager werden nicht größer! würden auch nicht in den Motor passen. Die anderen Lager haben eine andere Form der Kugeln, genaugenommen Tonnen oder Rollen, die die Bie…
-
Thema Helme
yetie71 - - Bekleidung
BeitragMein Beitrag: Airoh Stelth crash getestet bei ca mit 50km/h kopfüber in einen Gitterzaun (Harzring, Beule im Zaun rechts neben der mittleren Aufahrt zu bewundern) Ergebnis: Helm hat Haarrisse, mein Kopf unversehrt, nach ein paar Minuten Blackout außer Gehirnerschütterung alles i.O. Airo: Aviator: Crash getestet bei ca 120 km/h und Kollision Abflug über die Bande. Ergebnis: Helm Schrott, mein Kopf unvershert, keine Amnesie, keine weiteren Beschwerden Mein persönliches Fazit: 1. Bevor ich Geld in …
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
Beitragbezahlt!
-
Sil Moto Komplettanlage
Beitragzumindest weiß man jetzt, warum der vorbesitzer das teil verkloppt hat... sil ist einfach zu blöde, rohre zu biegen. vergaseranschlüsse umbauen ist wohl wirklich die notlösung. kannst du nicht einfach jemanden finden, der die die rohere zusammen biegt und neu schweißt??? stichwort gelbe seiten. das ist und bleibt sch..e!
-
Sil Moto Komplettanlage
Beitragund wenn man angemeldet ist geht s auch nicht!
-
Sil Moto Komplettanlage
Beitragwenn das voralem da schon auf "klemm" dran steht wird dir das nichts nützen... mach doch mal ein bild...
-
Sil Moto Komplettanlage
Beitrag... hm, ich überlege gerade, wie ich dir das sagen soll? beglückwünschen kann man dich nicht unbedingt zu der sil, da ich dich aber nicht runter ziehen will, wünsche ich dir mal viel glück damit! (hier im forum wurde bereits ausreichend über sil-moto diskutiert und illustriert) zu deinen problemen. verschiedentlich werden hitzebleche zur abschirmung der strahlungswärme eingesetzt. da reicht ein einfaches blech. die wirkung ist allerdings ebenfalls umstritten, denn die dinnger heizen sich ja auch…
-
reifen herstellerbindung
BeitragHabe auch eine 06 Berg und da gibt es keine herstellerbindung! Wenn dein TÜV ler muckt, geh zu nem anderen!
-
Kennt jemand...
BeitragZweirad Wills kenne ganz gut. Bin dort selbst Kunde. Kann ich dir sehr empfehlen! Er ist selbst als Endurist DM für Husaberg gefahren und kennt sich aus. Fährt wohl auch als Testfahrer die prototypen. Zumindest hab ich die neue bereits ein Jahr vorher bei ihm gesehen. Mit Preisen etc läßt er mit sich reden. Seine Beratung hat auch immer gepaßt. Kurz: nett, fair und fachlich auf dem Damm.
-
Kette Gerissen ...
BeitragJunge, junge, du frickelst da was rum! Babyöl.... Man kann sich auch tot sparen! Wenn deine "Reparatur" hält, sei zufrieden, ansonsten hätte es das Flüssigmetall auch als 2 Komponenten Knetmetall gegeben. Falls das alles nicht hilft, der Zylinder kostet, wenn ich mich recht erinner, um die 100,-
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragJau, so wird 's gemacht! ...und schick mir bitte die bankverbindung!
-
ich hatte nicht viel zeit mich zu entscheiden. hab das thema dann fallen gelassen. dass die gussfelgen im off schlapp machen, weiß ich. dann muß man halt ein bichen rücksicht nehmen. zudem ist die dukefelge vorn 17" und ich fahre 16,5 ... zu viele nachteile für ein bischen optik. danke euch trotzdem für die antworten!
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragIst das die aktuelle Liste? LISTE: 1.Klasse 1 Pitzi, Soembi784, Schüttel, TigerSam 2.Klasse 2 Karsten, Mr_Noog, Schumi, Buster81, Benz, Cäme 3.Klasse 3 Flo, Memphis@Mg, Sumo-Julian, Rocky, (Cäme) 4.Klasse 4 (Memphis@Mg,) (Sumo-Julian,) Siggi, Armin, Konny, yetie71
-
Brauche mehr Öl als am Anfang??
Beitragder ölstand ist auch ein bischen davon abhängig, wie hoch deine drehzahlen sind, die du so fährst!!!! wenn du viel "ausdrehst" wird mehr ölnebel im motor produziert, der dann durch die besagte kurbelwellenentlüftung richtung gaser geschickt wird. aus dem grund bauen ja manche die entlüftung um, was aber nichts an dem ölverbrauch endert. das öl wird lediglich nicht mehr mitverbrannt
-
Brauche mehr Öl als am Anfang??
Beitragdu hast zu viel öl in deinem motorrad! Ölstand im schauglas max halb sollte aber bei 1/4 stehen! was zu viel drin ist geht durch die kurbelwellenentlüftung zum verbrennen durch den gaser!
-
Gelbe Tankverkleidung
BeitragTankverkleidung gelb passend für 06-08 Modelle, möglichst unverkratzt. gern mit Dekor am liebsten '08
-
Biete einen Alutank 6l zum Verkauf. Paßt von Modellen 2000 bis 2008, wobei die Dekos ab 06 passen.Der Teank ist aus 5 tiefgezogenen Formteilen gefertigt. Der Vorteil des Tanks liegt im Handling vom Motorrad, da der Tank sehr schmal ist und man nicht mehr so "O-beine" machen muß beim stehen. Der Tank ist ein Prototyp eines deutechen Herstellers, der Sonderteile für Husaberg fertigt. (zufällig auch hier Forenmitglied ist Preis 500,-
-
Gewicht
Beitragkannst die batterie noch rausbauen, die bringt schon mehr. und wenn die gramm anfängst zu zählen, dann kannst du noch carbon gegen die plastics tauschen...
-
moin! hier mal eine antwort die dir hoffentlich weiter hilft: Zitat: „Original von fallinger H -Akra Factory Titan komplett > NEU NP ca.1090.- kannst du gleichwertig mit glück für 600,- bekommen und ist meine empfehlung weil top verarbeitet und passt ohne weitere umbauten -SR-Racing Edelstahl komplett > leicht gebraucht NP ca.750.-neupreis ist 1200,- zusätzlich mußt du ein anderes federbein haben, da der druckbehälter im weg ist. ausserdem muß der batteriekasten verlegt werden, falls du den noch…
-
570er Luftfilterraum Ölstau?!
Beitraghabe in dem alten beitrag geantwortet....
-
FS570: Öl im Lufikasten
Beitragalso, das öl kommt aus der kurbelgehäuseentlüftung und hat null, nix mit der schräglage zu tun. die menge öl ist von den gefahrenn motordrehzahlen abhängig. hohe drehzal, viel öl.... abhilfe schafft da nur ein eigenumbau wie bei den alten modellen. dazu gibt es einen beitrag von mir unter. "tuning und umbauten"