Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mich hat es jetzt erwischt
BeitragZitat: „Original von bingo so den Motor habe ich gespaltet und alles überprüft und bis jetzt nichts gravierendes gefunden. “ Wie hast Du eigentlich das Hubbolzenlager überprüft?
-
Mich hat es jetzt erwischt
BeitragNein. Schlagende Geräusche verusachen z.B. verschlissene Kurbelwellenlager oder/und ein defektes Hubbolzenlager (Pleuellager).
-
Mich hat es jetzt erwischt
BeitragOder es kommt durch die Einlassventilschaftdichtungen in den Brennraum. Die Auslassventilschaftdichtungen würden das Öl direkt in den Krümmer gelangen lassen.
-
Kann nicht mehr schalten??
BeitragHabe ich hiermit auch erst zum zweiten Mal erlebt. Das Getriebe ist nun wirklich das was am Unkaputtbarsten ist!
-
Mich hat es jetzt erwischt
BeitragZitat: „Original von bingo und hier sind verstärkte lager jbsracing unter "shop" dann "Husaberg" und runter bis "Main Bearing Conversion"“ Sag mal, ob Du da jemanden erreicht hast... Ich benötige einen 102er Kolben mit passender Kopfdichtung.
-
Husaberg Winterumbauten 11/12
BeitragZitat: „Original von Pitzi also ich kann da nichts schlimmes erkennen :kuss:“ Kicken (ins Gesicht) kann weh tun!
-
Die Werkstatt ist ziemlich unordentlich Herr Soldat! Ich werde jetzt erstmal die Bennettfraktur, welche ich mir beim Forumstreffen eingefangen habe, reparieren lassen. prsentation1h.jpg Am Montag geht es zur Korrekturosteotomie (Bruchstelle wieder zersägen und neu zusammenflicken...)!
-
RE: Kennzeichenhalter
BeitragIch habe den original Powerpart dran. Geht eigentlich. Bei Interesse mache ich ein Foto von der Situation mit dem Rücklicht.
-
Bergparade
BeitragIch werde das mal gelegentlich aktualisieren...
-
Einfahren
BeitragHusqvarna vor ´87 ist OK!
-
RE: Kennzeichenhalter
BeitragGefällt mir. Sind die relativ scharfen Kanten auf der Rennstrecke erlaubt?
-
Einfahren
BeitragZitat: „Original von sonny ..die 650er hat das problem..dass sie quasi schon über dem limit operiert ..ein vor jahrzehnten konstruiertes..einfaches motorgehäuse mit mofa-abmessungen mit vergleichsweise riesigem hub für die machbaren drehzahlen und leistungswerte “ War sogar ursprünglich ein Zweitakter-Gehäuse.
-
Einfahren
BeitragDie Alten haben aber auch ihren Reiz!
-
RE: Motor einfahren FS570
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 @Schüttel...da es leider im service plan so vorgegen ist werd ich mich dran halten müssen...soll ja alles seine richtigkeit haben 8)...aber das was du schreibst klingt net schlecht “ Ich kontrolliere natürlich auch nach Plan! Sollte nur ein Erfahrungsbericht sein...
-
Bergfahrer getroffen
BeitragZitat: „Original von Vluyn Wie schön, noch einer der zu allem seinen Senf dazu gibt. Kumpel von dir Memphis? :kuss:“ Er hat bestimmt nur Memphis zum Vorbild weil der über 2000 Beiträge hat. Wenn er so weiter macht, hat er das in gut 100 Tagen geschafft. Nichts füt ungut bitte...
-
RE: Motor einfahren FS570
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 dann noch was zu meiner 570er: noch besser finde ich ja das nach 1 betriebsstunde schon das ventilspiel geprüft werden muss. (laut service plan)“ Habe neulich bei einer 570er das Ventilspiel nach 100Bh kontrolliert. Es gab da immer noch nichts einzustellen! Passt so wie am ersten Tag. Die neuen Motoren sind qualitativ einfach nur geil. Natürlich nur im Vergleich zu dem schwedischem Alteisen. (Nicht das mir hier wieder einer mit "über den Tellerrand schauen" komm…
-
Taugt der Kombi was???
Schüttel - - Bekleidung
Beitrag@Julian: Deine Husakombi mit Heckbelüftung taugt wohl bei den aktuellen Temperaturen nicht wirklich!?!
-
Mich hat es jetzt erwischt
BeitragDie Husabergfahrer die ich kenne ticken da irgendwie anders! Ich kenne keinen den die vernöstlichen Mopeds überhaupt interessieren.
-
Green Husaberg
BeitragDa es ein Zweitakter ist kann ich das tolerieren. Könnte von mir aus auch kürbisfarben sein.
-
Deine Husaberg
BeitragWer z.B. macht denn sowas?
-
Deine Husaberg
BeitragWie bist Du eigentlich an die schwarze Sitzbank gekommen?
-
Deine Husaberg
BeitragMoped sieht gut aus! Könntest den Hintergrund mal etwas gefälliger gestalten
-
Youtube´s
BeitragUnd der Fahrstil von Flo ist echt außergewöhnlich
-
Youtube´s
BeitragSchön anzusehen!
-
..stealth kettenrad..
BeitragDas mit dem halben Preis rechnet sich dabei nicht wirklich.
-
gleich gehts los!!!!!
BeitragIch fahr 14:42 auf der Straße. Macht dann so gute 170Kmh ausgedreht.
-
..stealth kettenrad..
BeitragIch habe ein Blaues mit 48 Zähnen! Original Force Parts. Mein Schwarzes mit 42 Zähnen habe ich nur über Moto Fink bekommen können.
-
RE: Suche agw Lager
BeitragMach besser die 2006er rein. Die hält dann ach ne Weile. Bei der 2003er Doppellagerung weiß man nie wie lang das gut geht.
-
RE: Tschüs FS570
BeitragGlückwunsch! Und dem Käufer viel Spaß damit...
-
Fe 650 sumo wartung
BeitragDem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Der Schlag ins Kreuz ist ohnehin kein Vorteil für gute Rundenzeiten.
-
Zündanlage fe 450 10
BeitragHinter dem Zündungsdeckel dreht sogar die Steuerkette ihre Runden. -> Hinter dem ZD darf viel Öl sein...
-
Husaberg T-Shirts
Schüttel - - Bekleidung
BeitragWar bei mir genauso! Eine 30°-Wäsche und stundenlange Fummelarbeit ist dahin. Ohne waschen ging aber auch nicht, da waren immer die Fliegen hinter mir her.
-
RE: Zylinder Reperatur
BeitragSehr hübsch! Bin gespannt wie lange das hält...
-
RE: Lager tauschen
BeitragWenn am Motor nichts defekt ist brauchst Du eigentlich nur die Kurbelwellenlager tauschen. Die Gehäusehälften müssen auf 150°C erwärmt werden.
-
Umschlüsselung
BeitragVon 01 auf 02 wurde die Verzahnung geändert. Hatten beide nur die einfache Lagerung. Ab 03 gab es dann die Doppellagerung. Das 06er Lager ist ein (zweireiges?) Speziallager. Man bekommt es mit Gewalt aus der AGW, aber nicht wirklich zerstörungsfrei.
-
Blinkerrelais???
BeitragZitat: „Original von sonny ..also rot/weiss ist rot/weiss ..da muss..wenn zündung an ist batteriespannung anliegen ..die batterie vom fzg... ..am (nicht orig.) blinkerrelais muss so ein rot/weisses an 49 ..49a ist das rote..dass zum blinkerschalter geht ..31 musst zusätzlich an masse klemmen ..die kontrolleuchte..falls benötigt..mit plus (rot/schwarz) an den rechten ausgang des blinkerschalters und minus (braun) an den linken (oder umgekehrt..ist egal).. ..an die hupe kommt auch so´n rot/weisses…
-
Deine Husaberg
BeitragIch freu mich schon auf die Bilder von gefrästen Deckeln irgenwelcher Husabergfahrer, die zufällig irgendwelche Fräsmaschinen haben, welche nur durch handauflegen o.ä. drauf los fräsen. Ich interessiere mich für einen Zündungsdeckel 2010. Würde mich über Angebote freuen.
-
Seitenspiegel/Rückspiegel
Beitrag- offene Leistung eingetragen wenn offene Leistung vorhanden - Tüv - Blinker - Spiegel - Helm - Reifen mit Straßenzulassung - usw.
-
Seitenspiegel/Rückspiegel
BeitragMan bekommt eine Husaberg mit Straßenzulassung. Ich bezweifele aber, das die Trachtengruppe daran nichts findet was nicht regelkonform ist. Wenn sie dann die Spiegel gefunden haben und die Füße still halten ist es doch gut, oder?