Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-200 von insgesamt 390.
-
Youtube´s
BeitragZitat: „Original von Olli2910 wohnst du noch bei Mutti? ;)“ Die Zeiten sind sehr lang her... was auch immer das damit zu tun hat?
-
Youtube´s
Beitragmeine pers. Meinung: für euch, als Errinerung, bestimmt toll.. .. aber so zum zusehen eher langweilig, weil zu kurze Sequenzen, unlustig weil nicht dabei, was ist mit de Jung im Krankenhaus? hat man seinen Unfall beim Crossen im Video gesehen? etc. (P.S. von der "netten" Krankenschwester könntet ihr direkt verklagt werden (will hier nicht nörgeln, nur drauf hinweisen))
-
SEM Zündung
BeitragIst die DFC besser als die SEM?
-
Husaberg mit Kühlrippen
BeitragZitat: „Original von Mr_Noog Kommentar Rennleitung : "Macht mal die Bilder etwas kleiner, 800x600 reicht, dann läuft das alles flüssiger hier" Danke! …. und jetzt weitermachen!“ Das wären im Falle unteres Bild: alt: 922 * 691 mit 301 kb neu: 800 * 599 mit 241 kb Ich kann mir schwer vorstellen das das einen unterschied macht!?
-
Das Ende von Husaberg?
Beitragda wäre ich erstmal nicht beunruhigt. für meine 1985er suzuki gibts immer noch alles beim händler.. und falls ktm das aufgibt, wird das sicher irgendwer aufkaufen und dann weiter vertreiben. und wenns die husaberg-mitarbeiter selber machen wie siehst denn da mit kompatiblität zu ktm aus? ventie z.b.?
-
Youtube´s
Beitrag..ganz grosses Thema!... youtube.com/watch?v=BxKh-wmf12U ganz nette Ansicht
-
Da gibts nen unterschied? Bei meinem alten Motor kenn ich nur eine Deshalb schrieb ich auch glaub ich
-
Husqvarna 701 SM
BeitragZitat: „Original von rockit Hier mal einige Designstudien die mir besser gefallen würden :].“ Ist da nicht nur eine andere Lichtmaske dran und die Farbe der Sitzbank anders? (die Bilder sind so klein ) Aber ja, die sehen gut aus!
-
Online Teilekatalog... M20x1,5 steht da (glaube ich!)
-
Youtube´s
Beitragtolles Video!
-
Husqvarna 701 SM
Beitragich oute mich mal: Ich find die gut. Ok das Heck hätte ein wenig weniger Plaste vertragen. ABER: - Gabel komplett einfarbig - Lenker + Armaturen einfarbig - neue Farben -> mit ordentl. Kontrast - mal was anderes Soll jetzt nicht heißen das ich die perfekt finde, aber da können sich die anderen gerne ein paar Sachen abkucken (z.b. nicht 8 Jahre das gleiche Design ) P.s. Der Gitterrohrrahmen ist mega sexy (ok ich als Ducati Fan...) Und könnte es sein das das Plastikheck komplett selbsttragend ist?
-
Lenkerschloss?
BeitragIch kann dir sagen das man ein einfaches Türschloss einfach mit nem brauchbaren Bohrer und billigem Akkuschrauber ausbohren kann. Einfach nen Loch sodass die Stifte nach unten herausfallen können. Wie das bei ner neuen Husaberg aussieht weiß ich nicht. Ansonsten könntest du einen Schlüsseldienst fragen ob die dir das Schloss aufmachen, da gibt es spezielles Werkzeug passt dann überall bei so einfachen schlössern. Und wenn das aufgeschlossen ist, sollte das eigentl. auch rausnehmbar sein!? Gruß m…
-
Zitat: „Original von Patrik650 Achten ob das Moped volle Leistung halt. “ Meine FE 501 hatte merklich mehr Dampf als die 400er von nem Kumpel... (bei meiner war Zylinder ausgelaufen, kein Übermaß mehr möglich) ist erst nach 5 Fahrten aufgefallen. Hilft gegebenen Falls nur bedingt. Nur so als Anmerkung
-
Wer fährt gedrosselt?
BeitragDas ist nur um die bzgl. der Abgasnormen iwie durch die Zulassung zu bekommen. (meine ich)
-
Husaberg mit Kühlrippen
BeitragFinde das Projekt auch gut! Und Quatsch würde ich das nicht nennen. Der größste Schwachpunkt ist numal der Verschleiß und die Anfälligkeit des Motors... Der ist natürlich auch eine Stärke, aber eben nicht nur. Bleibt also unterm Strich ein Top Chassi mit einem haltbarem Motor auf kosten des Gewichts. (und wer würde schon den Rahmen mit Husaberg Motor neu Aufbauen, machen das noch viele?) Dann mal frohes Schaffen und bitte ordetlich viele Bilder
-
FS 570 Startprobleme
BeitragBei Vatern seiner Duc S4R war es ähnlich. Er hat dann den Laderegler rausgeworfen und LiIo Batterie reingebaut und das springt jetzt an wie eine 1. Wegen einem halbfähigem Duc Händler musste ich den Laderegler in meine Duc einbauen, da läuft das zwar, aber im Standgas wird das Licht schon nen Stück dunkler. Vielleicht ist in der richtung bei deiner etwas verkehrt.
-
Welcher Kolben?
BeitragHab das hier eben noch gefunden: Kurbelwellenlager Supermoto-Modelle
-
Ja, das ist hart
-
Motor
BeitragAber E-Start und nicht E-Start sind doch unkompatibel oder?
-
Welcher Kolben?
BeitragWössner sind Schmiedekoben und von Prox hatte ich in meinem Kick nur Guss... Ich hab mich für Wössner entschieden. Also wenn ich das richtig weiß sollte auf keinen Fall auf beide Seiten ein Rollenlager, da die Kurbelwelle sich auch ein wenig "verbiegt" beim Laufen und die Rollenlager das nicht so toll wegstecken. Ich meine mich zu errinern das nach 2003 die Kurbelwellen weicher geworden sind. Ob das 2007 auch noch so ist kp. Maße sollten in den Download PDFs auf der Husaberg HP stehen. Ansonsten…
-
Moin, mir schwirrt irgendwie im Kopf das die Ventielfedern von diesem Baujahr brechen. Nun wollte ich diese tauschen. Kann mir einer sagen was man da dann am besten nimmt? Anderes BJ.? Was sollte auf jeden Fall gleich mitgemacht werden? Schaftdichtungen? Federteller? Die Halbmonde? Außlassventiele? Betriebsstunden kann ich leider nicht sagen, da die Vorbesitzer be******* Taugenixxe waren. Den Rest habe ich vor 15 B.-Std. gemacht (also Motor). Gruß med
-
Batterie streikt
Beitragaso ja aber das ändert ja maßgeblich die eigenschaften
-
Husaberg 9³T 2014
BeitragBTW Zitat: „Hello people! The cylinder head has got a couple of seasons track record with very good results (winner of the Nordic Supermono Cup 2009) with high power and outstanding reliability. However, if I would have done it today, there are still some things I would change for even better performance. I'm planning to manufacture another 2 pieces for myself. They will have: -OEM positioning of the exhaust valves (keeping OEM rocker arm) -32-32,5mm exhaust valves and porting/aligment to use an…
-
Husaberg 9³T 2014
BeitragDas wäre aber machbar. Ist ja nicht der einzige der nen DOHC für iwas gebaut hat Schade, ich hatte Honda mal wegen Rahmengewicht angeschrieben und die haben sehr interessiert geantwortet. (Lag wohl an der Uni Mailadresse Und Geld muss ja nicht unbediengt erstmal her, man könnte ja erstmal theoretisch überprüfen.
-
Batterie streikt
BeitragLiFe und LiFePo ist das selbe Man braucht ja ne Trennschicht Die kann hohe Startströme liefern und dabei sehr leicht und teuer sein Vatern hat ne Li Ion an seiner 996, und das überzeugt eindeutig. @Bnus Ist das tatsächlich so? Bei Wiki (ok nicht so die top Quelle) steht das das nur nen Überbegriff ist. Wobei ich bei noch keiner Mopedbatterie Li Ion ne anmerkung gesehen habe obs ne LiFe, LiPo, etc. ist. Von daher dann doch Li Ion eigenständig?
-
Batterie streikt
BeitragDas ist nen doch nen masiver unterschied..!? Li-Ion ist der Sammelbegriff. LiPo unter 0 Grad = am arsch mechanisch sehr anfällig sehr hohe Ströme LiFe keine Temperatur Probs., mechanisch stabil hohe Ströme Hat einer nen Plan was in einer Lithium-Ion wirklich drinne ist?
-
...die letzte FE 570 mit 70°
BeitragMysteriös Ich habe hier bisher die meisten wichtigen Infos auch immer in Threads gefunden die eigentl. mal was anderes besprechen wollten bzw. nicht unbediengt das dran steht was drinne ist
-
...die letzte FE 570 mit 70°
BeitragDanke, nach den Titel hätte ich lange gesucht
-
Husaberg 9³T 2014
BeitragWie stehts mit folgendem: - braucht man nen Kupplungshebel? -> Rekluse und dann den rest weg - Die Enduro Bremshabel und Pumpe sind ziemlich massiv gebaut -> beim Downhill gibt es auch 4 Kolben Anlagen mit Radialpumpe. Reicht die eventl. aus um die Brembo Zange zu betätigen? - Zum Thema Gabel: Sind die alten Telegabeln leichter als die USD Teile? Da ist doch alles viel dünner oder ist da dann wieder die Wandungstärke die dagegen hält? - Radbolzen und Schwingenbolzen könnte man ja auch gegen hoch…
-
...die letzte FE 570 mit 70°
BeitragDoch gerade deswegen frage ich ja. Also nochmal als ganzen Satz um mich verständlicher auszudrücken: - Wieso gibt es keine 570er mehr (nur noch 450 bzw. 501) ? Die haben doch einige Leute gekauft.. die 501er wird doch auf der Straße zu wenig Dampf haben!? Die 70 Grad Motoren schieb ich auf KTM -> Wirtschaftslage bla Hoffe das das nun verständlicher ist
-
Zulassung & SM Radsatz
BeitragKann ich nur bestätigen! Beim kauf von ner EXC 300 für nen Kumpel hat der Verkäufer das selbe erzählt. Das gab richtig Ärger und war sehr Teuer. Die kamen da mit Urkundenfälschung u.ä. an... Nen paar Hundert Euro haben se bezahlt
-
Batterie streikt
BeitragMerkt man bei der Husaberg eigentl. nen unterschied zwischen: - Säurebatterie - Gel-Baterie - Lithium-Ion ?
-
Wurde alles schon mal erzählt... nu hab ich es auch gefunden Laber Ecke / Alles andere Husaberg / Forentreffen 2012 Sitte: Zitat: „So wieder ein Schlag gegen die Enduristen. Fürs nächste Forentreffen muss für die Enduristen was anderes gefunden werden. Die ECL Enduro Challenge Lichtenberg wird nicht mehr stattfinden. Quelle: facebook.com/groups/233721123374160/ “ arg...
-
...die letzte FE 570 mit 70°
BeitragSorry, ich hab nur ganz grob mal geschaut und nix passenderes gefunden Wieso? Ich hatte immer den Eindruck das die "FS" 570 beliebt ist?
-
Doppel-Auspuff
BeitragHängt das nicht auch vom Drehzahlbereich ab? Ich meine das die 4-in-1 Reiskocher oben mehr bekommen und mit ner 4-in-2-in-1 unten...!?