Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Flo wenn du einmal dabei bist und (wider erwarten, leider :rolleyes:) auf offene ohren stößt, kannste gleich mal den mangelden kickstarter ankreiden ;)“ voll geil, dass jemand den mangelnden Kicker ankreiden will, der nicht mal ein neues Modell fährt und somit auch keine positiven oder negativen Erfahrungen gemacht haben kann... meine springt auch immer an, Batterie von Yuasa ist auch nach Tiefenentladung (mein Fehler) nicht tot zu bekommen. Also ich vermisse den Kicker defi…
-
Husaberg-Motorinstandsetzung
Beitragna dann viel Spaß...meine 501 hat kein Wasser gepisst, ist wie gesagt nur dann der Fall wenn die Welle eingelaufen ist oder man beim Kupplungsdeckel an und abbauen nicht sauber arbeitet. Und wie auch schon erwähnt, wenn es pisst, dann lieber nach draussen als ins Öl
-
Husaberg-Motorinstandsetzung
Beitragwenn ich es seinerzeit richtig verstanden habe: Leckbohrung verschlossen... Total schlau, so lastet der Kühlwasserdruck auf dem kleinen Öl-Oring auf der Welle und es drückt dir schön unbemerkt Wasser ins Öl - da dürfte dann das völlig falsche Ventilspiel zur Nebensache werden...
-
Zitat: „Original von mrfreeze Hat jemand Messwerte für mich?“ aus dem Regler sollte irgendwas zwischen 12 und 14 Volt rauskommen.... so schwer ist das doch nicht, wenn deine vordere Birne durchbrennt, solltest du dort mal mit nem Multimeter messen. Wenn es nicht passt, ist der Regler nicht in Ordnung oder ggf. der falsche oder nicht richtig angeschlossen... Ich hatte auch eine Electrex in meiner alten FE 501 und keinerlei Probs
-
wird unsere Berg zur KTM ???
Beitragdas Bild von Grabtheflag zeigt eine in Eigenregie umgebaute KTM - so stehts zumindest im ORF offroadforen.de/vb/showthread.…05&viewfull=1#post1280905 hier noch ein anderes Bild des Moppeds, hatten wir auch schon mal... 2013_husaberg.jpg
-
öhm sehe ich nicht so... 1. ist es zwar ne KTM, aber ein ganz anderes Team 2. Hat Vincent den Jump davor schlecht erwischt und ist deshalb nach aussen, während Barcia nach innen springt. 3. Hatte Barcia so viel Vorsprung, er hätte sicherer überholen können (auch wenn der Fehler sicher beim Vincent liegt) 4. sind Barcia und Vincent sehr, sehr gute Freunde - auch wenn es nach dem Rennen nicht so aussah
-
Luftfilter
Beitragso.... bin jetzt fertig mit editieren oben
-
Luftfilter
BeitragFett am unteren LuFi Rand ist absout richtig im Gelände, hilf Staub und ggf. Wasser fern zu halten. Von DT-1 gibt es (zumindest für die Bergs ab 09) Luftfilter die einen Neoprenrand unten haben, da kann man sich das Fett sparen. zur Frage ob man einen Lufi säubern kann... Papierfilter (K&N z.B.) schwer (hab ich aber keine Erfahrung mit) Schaumstofffilter reinigt man mit Lufi Reiniger und danach neu ölen...kann man machen bis er auseinander fällt Ich benutze z.B. No Toil (biologisch abbaubar) -> …
-
Fahrwerk hinten hoch setzen.
Beitragda es falsch geschrieben ist, hier noch mal die Info: double-ee-suspension.de/ ist nicht weit von dir und machen in der Tat gute Arbeit zu fairen Preisen. Alternativ ist natürlich auch noch der Frezno hier im Forum unterwegs, passt aber geographisch nicht so gut.
-
Briefkopie 450FE
Beitragkannst du mir die besagten Kopien mal zukommen lassen, das wäre nett :o) Email schicke ich dir per PN
-
Zitat: „Original von Stafford8411 vielen dank für die infos und die klaren aussagen viell. wechsel ich mal meinen CNC deckel (org. teil ausn Parts shop) aus... die ralley berg von reiner fink stand am montag draußen als ich meine FS geholt habe...is scho ein geiles teil...voll mit technischen rafinessen :top: @kuntziger...so wie ich das hier mitbekommen habe bist du der mann für gewisse spezial teile wie zb der große carbon schutz für den akra krümmer...? sowas bekommt man dann bei dir auf anfra…
-
KTM Maske
Beitragdie Maske passt, hab ich auch an meiner 2009er... Der Husaberg SW ab 2009 passt dort auch mit kleinen Anpassungen der Leuchtweiteneinstellung.
-
Zitat: „Original von Karsten und diese "Heats" sind qualiläufe?“ Also, so ca.60-65 Fahrer tragen sich dort jeweils pro Rennen für die beiden Klassen ein. Dann gibt es 2 Qualifyings (3 Gruppen je Klasse)...daraus kommen die besten 40 pro Klasse in die Heat Läufe...dort können auch noch welche (Platz 41-44) nachrücken falls wer nicht antritt. Dann werden die Heats gefahren, je 2 pro Klasse... Die ersten 9 kommen aus den beiden Heats direkt weiter, der Rest in den LCQ Lauf (last chance qualifying) …
-
Zitat: „Original von Karsten was ist eigentlich der unterschied zwischen SX und den Lites?“ lites 250ccm 4takt sx 450ccm 4takt die Lites sind aufgeteilt in west und east und fahren je 8 Rennen + shotout in vegas normale sx folglich 16 rennen + vegas Lites ist dort die Einsteigerklasse gleichzusetzen hier mit MX1/MX2
-
Deine Husaberg
Beitragsehr schickes Gerät... Den gelben Rahmen hat mWn der Jörge schon vor Urzeiten bei seiner DBS Edition verwendet, ist also schon ein alter Hut
-
Youtube´s
BeitragZitat: „Original von Fabi gaskrank.tv/tv/gelaende/motocr…nduro-extrem-su-17979.htm“ Ist aus Moto The Movie 3...kann ich nur empfehlen den Film
-
habs damals mit Briefkopie gemacht, war ne 03er FE 501...Briefkopien waren von 01 und 02 guck ma hier: putzar.de/husaberg/briefolb.jpg putzar.de/husaberg/scheinolb.pdf das waren die Vorlagen und jetzt meine putzar.de/husaberg/zlbolb.jpg Ich habe damals den Brief aus dem ersten Bild genommen, hatte aber auch einen sehr netten Prüfer, kA ob da heute noch was geht... Wichtig ist wohl die Typ EG Nummer: e5*91/61*0001
-
Forentreffen 2012
Beitragda ich ja direkt angesprochen wurde (ein paar Seiten zuvor) Ich fahre am 07.05 in den Urlaub, von daher wirds bei mir eher eng Wenn ich es irgendwie einbauen kann, komme ich, aber ich sage eher mal nein Gruß PU
-
allgemeine Reifenfreigabe FE570
BeitragDas einzig vernünftige für die Straße ist ein 2ter Radsatz, ob nun SuMo oder Enduro... Alles andere ist ein Kompromis und meist ein schlechter TKC80 im Gelände...na dann viel Spass - Feldwege vielleicht, aber sonst
-
Swedish-Power! - endlich!
MasterPu - - Vorstellung
BeitragWillkommen... Hast du den Bock vom Händler neu gekauft? Wenn ja, der original Endtopf sollte wie auch bei der Extreme (Enduro Sondermodell mit Akrapovic) dabeisein. z.B. hierzu Werbetext DBS: Basis ist eine FS 570 Modell 2010 "Special" zum Preis von €9795,- diese bekommt folgender kostenloser Sonderausstattung dazu, die seperat geliefert wird: Plastik-Kit schwarz/chrome Akrapovic Slip-On Schalldämpfer Akrapovic Hitzeschutz Hinterrad 5 x 17" schwarz (ohne Reifen, Kettenblatt und Bremsscheibe) Rah…
-
Geräusch an der Batterie
Beitragcheck mal, ob du beim Kabel zum E-Starter irgendwo Massenschluss hast. Hatten ein ähnliches Problem beim Kumpel mit seiner Beta, da war das Kabel am Motor durchgescheuert (konnte man leider nicht sehen) und hat immer bei betätigen des Starters Massenschluss gegeben..Symptome gleich der von dir geschilderten, Geräusche kA
-
Handbücher deutsch
Beitraghey der Clamsi lebt...was machste so?? ewig nix gehört...
-
Fe 550 oder Fe 570
Beitragklingt gut...
-
570er Leistung?!?
BeitragZitat: „Original von Mr_Noog ..... Deswegen geht man ja sogar mittlerweile bei der Dakar runter auf die 450er. ....“ Sorry aber das ist totaler Blödsinn... Es ging hierbei nicht um Fahrbarkeit, sondern um die Sicherheit der Fahrer, da die 690 (teilweise ja über 700ccm) eine deutlich höhere Spitzengeschwindigkeit und somit ein viel größeres Verletzungpotential hatten wurden sie letztes Jahr massiv beschränkt und dieses Jahr komplett verbannt. Wobei gerade die diesjährige Dakar leider gezeigt hat,…
-
Welches und wieviel Öl in FE 501
BeitragWHB und so kannst du auf Husaberg.de runterladen -service...download und dann ganz unten das workshop manual
-
Lüfter FE/FX ab 09
Beitragmeine springt auch tadellos an. Lüfter geht ansich eh nicht auf die Batterie, da er nur bei laufendem Motor funzt bzw. wenige Sekunden nach abstellen des Motors ausgeht. Selbst als meine Batterie durch einen durch mich fabrizierten Masseschluss sozusagen tiefenentladen war, hat es gereicht das Möp zu überbrücken und danach 10 min laufen zu lassen, dann war wieder alles fit
-
Schwingenlager ausbauen
Beitragich habe meine damals Mithilfe eines Schraubstock und einer passenden Hülse (war ne 6-kant Nuss, kA welche Größe) ausgespresst....
-
Reifen-was fahrt Ihr?
BeitragNaja für fehlende Blinker hinten und den Acerbisspiegel (ohne Zulassung), sowie fehlenden Kettenschutz und Katzenauge hinten habe ich letztes Jahr 15€ bezahlt. Ich denke bei den Reifen kommste nicht so billig davon und erntest ggf. noch mehr Punkte als England im Eurovision Song Contest - da liegt dann der Unterschied
-
Frohes neues Jahr
BeitragAlles Gute für neue Jahr wünsch ich Euch...
-
Hi aus Niedersachsen
MasterPu - - Vorstellung
Beitragwillkommen im Foum und viel Spass hier. Der Bock ist sicher nicht die falsche Entscheidung