Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 380.

  • FE501 springt schlecht an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Der Hebel muss Spiel haben (also die Welle am Kopf). Ansonsten ist es gut möglich, dass dir Kompression verloren geht. Dadurch, dass die Welle immer ein Stück weit betätigt ist und somit die AVs offen hält. Im schlimmsten Fall bricht dadurch auch mal ein Kipphebel am Arm ab.

  • FE501 springt schlecht an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Da hat der Autodeko eher weniger mit zu tun... Der is vor allem für den Estart wichtig. Andere Frage:Welchen Deko hast du überhaupt "ausgehangen"?

  • FE501 springt schlecht an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Geht's um Estarten? Oder nur ums kicken?

  • Husaberg FS 650 entdrosseln

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Die Schraube muss weg. Ausserdem ist die Bedüsung und die Nadel eigtl auch eine andere. Daher die geklammerten Bezeichnungen in den Handbüchern. Denke du redest ja vom Keihin. Z.b. Ungedrosselt die OBEKR Nadel. Usw.

  • Suche Husaberg Lederkombi

    jojo09 - - Bekleidung

    Beitrag

    Hab eine. PN

  • FS650 springt nicht mehr an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Wo wohnst du denn? Komm gern mal rum.

  • Vergasereinstellung FS650

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Zu viel Ventilspiel... Woher? Eigtl arbeiten sich die Ventile nach oben. Also eher zu wenig. Aber wäre ein Punkt! Auf jeden Fall prüfen.

  • FS650 springt nicht mehr an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Wieso sollte auf einmal der ZZP verstellt sein? Wenn sie doch vorher lief. Mach viell mal Bilder wie die Einstellschrauben nun stehen. Ausserdem erkläre mal wie du die Ventile einstellst. Du hast es ja noch nie gemacht, wie du schreibst. Was ja nicht schlimm ist

  • FS650 springt nicht mehr an

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Klingt für mich nach einem Fehler beim einstellen. Der Deko muss auf dem Kompressions OT eingestellt werden. Er sollte ca. 10mm Spiel oben am Hebel haben, bevor er anfängt den Kipphebel aufzudrücken. Mach vielleicht mal ein paar Bilder. Am Vergaser sollte es nicht liegen, dass der Hebel sich so verhält. Estart würde evtl auch dafür sprechen, dass du die Ventile falsch eingestellt hast.

  • Welcher Steuerkettenvernieter?

    jojo09 - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    Jau.

  • Welcher Steuerkettenvernieter?

    jojo09 - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    Am besten klappt tatsächlich das Originalwerkzeug und das ist quasi unkaputtbar. Ansonsten... Nimm doch einfach ein Clipschloss. Macht keinen Unterschied.

  • Kolbenfresser?

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Hab alles da. Einfach eine Mail an Info@motoren-israel.de. Der Webshop ist noch im Aufbau. LG!

  • Suche Husaberg fe501 03 CDi/zünspule

    jojo09 - - Suche

    Beitrag

    Habe neue da. Email an: Info@motoren-israel.de

  • Kupplungskorb aussen FE 600 e

    jojo09 - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin. Hab einige da liegen. Einfach melden 017683354148

  • Handbuch FE 600 BJ 2000 Deutsch

    jojo09 - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    Glückwunsch zur Berg. Gib mir grad deine Nummer. Dann schick ich dir die deutsche per WhatsApp.

  • SR Auspuffanlagen

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Der Sitz muss immer winklig sein. Die Korrekturen sind radienförmig. 37 IN

  • SR Auspuffanlagen

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    08

  • SR Auspuffanlagen

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Befinde mich gerade in der Endphase der Bearbeitung des Motors. Kanalbearbeitung Sitze radienförmig gefräst Grössere Einlassventile Welle V61 Alle Zahnräder mit ISF behandelt Evtl anderer Kolben.

  • SR Auspuffanlagen

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Nicht jeder DB-Killer ist derselbe.Oder doch? 1,5 PS.Wo ist die Glaubwürdigkeit? Reden kann man viel. Wenn ich Zeit habe ,werde ich die Diagramme mal hochladen. Läufe ohne Sitzbank. Ohne DB. Und inkl. allem. Ist ja ok.Jeder hat seine Erfahrugen. Aber Fakt bleibt Fakt! Und Fakt ist: DB Killer sind nicht immer dieselben.Mit oder ohne Löcher....lang,kurz,konisch...zylindrisch. Oder was auch immer. Fakt auch: Ist ja nur ein Motor: Geht ja nicht um Leben oder Tod. Meist jedenfalls,Gott sei Dank.

  • Hauptkabelbaum Kostet 273,50€.

  • Ja. Habe welche da.

  • 1 oder 2 Luftfilter im Rahmen?

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Habe auch einen ohne gemacht... Und einen ohne DB killer. Beides ohne messbare Ergebnisse. Ein eigener Stand wäre schon. Leider nein. Fahre paar km dort habe ich einen guten Bekannten, der damals in der Superbike WM unterwegs war. Dort Gibt es einen Dyno. Wo ich Schrauben kann wie ich möchte.

  • Bist du zurande gekommen?

  • 1 oder 2 Luftfilter im Rahmen?

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Was ich berichten kann: Mit dem Mopped vom Blinden war ich auf dem Prüfstand. Auch einen Lauf ohne Sitzbank absolviert. Nur aus Interesse. Weil es bei den 70 Grad Modellen tatsächlich was bringt, dort was zu modifizieren. Ergebnis : Veränderung gleich 0. Bei den älteren Modellen weiss ich es nicht. Jedenfalls nicht mit Gewissheit des Prüfstands. Fakt natürlich auch: Durch den neuen Tank ist eben links und rechts am Rahmen kein Platz.

  • Fe 501 bj. 99 Batterie ?????

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Anlasser Modelle gab es schon ab 95/96 rum. Auch 99. Hat sie keinen Anlasser.. Warum dann die Batterie. Die Kickstarter Modelle haben keine Batterie.

  • Fe 501 bj. 99 Batterie ?????

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Hast du denn ein Anlasser Modell?

  • Klarsicht-Kupplungsdeckel 2004-2008

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Kannst ja nen neuen Deckel ab 04 nehmen. Ist zwar dann nicht mehr original... Klappt aber sehr gut. Die zusätzliche Bohrung über dem Kickstart kann man auch grad in den Anguss mit reinschneiden.

  • Klarsicht-Kupplungsdeckel 2004-2008

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Moin. Und danke. Die Frage ist eher: Wieso nicht... Finde ich.. Ausserdem: Den gefrästen Deckel aus Alu gibt's ja für die 70 Grad Motoren.. Und grade von denen bekomme ich viele Anfragen einen Deckel aus Polycarbonat zu machen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... In natura macht es auch schon viel mehr Spaß das Teil zu betrachten! LG!

  • Moin. Hab ich da

  • Moin.. Nein nein... Der Shop ist noch nicht ausgebaut.. Das ist BMW Kram. Sorry habe ich vergessen zu sagen. Schreib einfach ne Mail... Dann such ich den Kram raus. Ölfilter etc..

  • Moin. Ich hab alles da. Auch einzeln. asbachmotors.de Email : Info@motoren-israel.de Oder mobil: 0176 83354148 Frohe Weihnachten!

  • Moin. Hab alles da. motoren-israel.de Rubrik Husaberg. Die Seite ist noch nicht ganz fertig. LG

  • Kolbenfresser?

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Moin, Kann alles mögliche sein. Pleuellagerschaden... Fresser.. Alles was den Kurbeltrieb zum Erliegen bringt. Wenn du Hilfe brauchst : 0176 83354148 WhatsApp. Je nachdem wo du herkommst,komm gern vorbei. Meld dich einfach. LG

  • FE600 1996 Zündungsprobleme

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    @Ventus Der Mikuni ist dort ja natürlich nicht original drin. Wer Weiss was sonst noch damit angestellt wurde. Habe viele alte Teile liegen. Ausserdem mache ich ja Instandsetzung. Mainz ist 1h entfernt von Koblenz. Wenn du magst komm gern vorbei. mobil: 0176/83354148 Auch WhatsApp möglich. LG

  • FE600 1996 Zündungsprobleme

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Nicht der Autodeko wurde entfernt. Sondern der Semideko.

  • Vergaser FE 600E 1997

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Der originale ist ein PHM 40 ZS. Der NS hat eben eine Beschleunigerpumpe,welche so nicht in den Bergs verbaut war. Der Innenaufbau ist ziemlich identisch. LLD M5 etc... Schieber is wg dem Pumpen Mechanismus anders.

  • Vergaser FE 600E 1997

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Der 40er klappt gut.

  • Nockenwelle - Hub

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Das Problem mit geplanten Köpfen /Gehäusen habe ich jetzt leider auch schon desöfteren auf der Werkbank liegen gehabt. Angedacht hatte ich auch eine Kopfdichtung aus Alu/Kupfer. Nach etlichen Unterhaltungen mit Kollegen habe ich davon abgesehen. Metall lässt sich kaum komprimieren... Das Material muss ausreichend weich sein. Funktionieren tut es wohl gut bei luftgekühlten Motoren. Kupfer muss in jedem Fall weichgeglüht werden. Luftgekühlt klappt auch Alu/Legierung gut. Sobald Flüssigkeit ins Spi…

  • FE450 2007er Baujahr E-Start

    jojo09 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Moin moin. Entweder ist deine Batterie zu schwach um den Motor im kalten durchzudrehen. Oder der Freilauf geht so langsam in die Binsen.Evtl ist auch deine Autodeko Welle ist nicht mehr die beste. Eigentlich lassen sich die Modelle ab 04 ganz gut auch kalt mit Estart starten. Allerdings muss man sich bewusst sein... Dass natürlich irgendwann der Freilauf hin ist. Da die 450cc aber auch am wenigsten Hub hat,wird dieser wohl mit am längsten halten. Wer eine Berg hat muss treten können! Wilkommen i…

  • Vergaser FE 600E 1997

    jojo09 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Jungs Jungs... ich dacht der Kindergarten wäre schon lange vorbei.