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FE501 springt schlecht an
BeitragDer Hebel muss Spiel haben (also die Welle am Kopf). Ansonsten ist es gut möglich, dass dir Kompression verloren geht. Dadurch, dass die Welle immer ein Stück weit betätigt ist und somit die AVs offen hält. Im schlimmsten Fall bricht dadurch auch mal ein Kipphebel am Arm ab.
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FE501 springt schlecht an
BeitragDa hat der Autodeko eher weniger mit zu tun... Der is vor allem für den Estart wichtig. Andere Frage:Welchen Deko hast du überhaupt "ausgehangen"?
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FE501 springt schlecht an
BeitragGeht's um Estarten? Oder nur ums kicken?
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Husaberg FS 650 entdrosseln
BeitragDie Schraube muss weg. Ausserdem ist die Bedüsung und die Nadel eigtl auch eine andere. Daher die geklammerten Bezeichnungen in den Handbüchern. Denke du redest ja vom Keihin. Z.b. Ungedrosselt die OBEKR Nadel. Usw.
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Suche Husaberg Lederkombi
jojo09 - - Bekleidung
BeitragHab eine. PN
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FS650 springt nicht mehr an
BeitragWo wohnst du denn? Komm gern mal rum.
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Vergasereinstellung FS650
BeitragZu viel Ventilspiel... Woher? Eigtl arbeiten sich die Ventile nach oben. Also eher zu wenig. Aber wäre ein Punkt! Auf jeden Fall prüfen.
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FS650 springt nicht mehr an
BeitragWieso sollte auf einmal der ZZP verstellt sein? Wenn sie doch vorher lief. Mach viell mal Bilder wie die Einstellschrauben nun stehen. Ausserdem erkläre mal wie du die Ventile einstellst. Du hast es ja noch nie gemacht, wie du schreibst. Was ja nicht schlimm ist
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FS650 springt nicht mehr an
BeitragKlingt für mich nach einem Fehler beim einstellen. Der Deko muss auf dem Kompressions OT eingestellt werden. Er sollte ca. 10mm Spiel oben am Hebel haben, bevor er anfängt den Kipphebel aufzudrücken. Mach vielleicht mal ein paar Bilder. Am Vergaser sollte es nicht liegen, dass der Hebel sich so verhält. Estart würde evtl auch dafür sprechen, dass du die Ventile falsch eingestellt hast.
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Welcher Steuerkettenvernieter?
BeitragJau.
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Welcher Steuerkettenvernieter?
BeitragAm besten klappt tatsächlich das Originalwerkzeug und das ist quasi unkaputtbar. Ansonsten... Nimm doch einfach ein Clipschloss. Macht keinen Unterschied.
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Kolbenfresser?
BeitragHab alles da. Einfach eine Mail an Info@motoren-israel.de. Der Webshop ist noch im Aufbau. LG!
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Habe neue da. Email an: Info@motoren-israel.de
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Kupplungskorb aussen FE 600 e
jojo09 - - Vorstellung
BeitragMoin. Hab einige da liegen. Einfach melden 017683354148
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SR Auspuffanlagen
BeitragDer Sitz muss immer winklig sein. Die Korrekturen sind radienförmig. 37 IN
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SR Auspuffanlagen
Beitrag08
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SR Auspuffanlagen
BeitragBefinde mich gerade in der Endphase der Bearbeitung des Motors. Kanalbearbeitung Sitze radienförmig gefräst Grössere Einlassventile Welle V61 Alle Zahnräder mit ISF behandelt Evtl anderer Kolben.
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SR Auspuffanlagen
BeitragNicht jeder DB-Killer ist derselbe.Oder doch? 1,5 PS.Wo ist die Glaubwürdigkeit? Reden kann man viel. Wenn ich Zeit habe ,werde ich die Diagramme mal hochladen. Läufe ohne Sitzbank. Ohne DB. Und inkl. allem. Ist ja ok.Jeder hat seine Erfahrugen. Aber Fakt bleibt Fakt! Und Fakt ist: DB Killer sind nicht immer dieselben.Mit oder ohne Löcher....lang,kurz,konisch...zylindrisch. Oder was auch immer. Fakt auch: Ist ja nur ein Motor: Geht ja nicht um Leben oder Tod. Meist jedenfalls,Gott sei Dank.
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1 oder 2 Luftfilter im Rahmen?
BeitragHabe auch einen ohne gemacht... Und einen ohne DB killer. Beides ohne messbare Ergebnisse. Ein eigener Stand wäre schon. Leider nein. Fahre paar km dort habe ich einen guten Bekannten, der damals in der Superbike WM unterwegs war. Dort Gibt es einen Dyno. Wo ich Schrauben kann wie ich möchte.
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1 oder 2 Luftfilter im Rahmen?
BeitragWas ich berichten kann: Mit dem Mopped vom Blinden war ich auf dem Prüfstand. Auch einen Lauf ohne Sitzbank absolviert. Nur aus Interesse. Weil es bei den 70 Grad Modellen tatsächlich was bringt, dort was zu modifizieren. Ergebnis : Veränderung gleich 0. Bei den älteren Modellen weiss ich es nicht. Jedenfalls nicht mit Gewissheit des Prüfstands. Fakt natürlich auch: Durch den neuen Tank ist eben links und rechts am Rahmen kein Platz.
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Fe 501 bj. 99 Batterie ?????
BeitragAnlasser Modelle gab es schon ab 95/96 rum. Auch 99. Hat sie keinen Anlasser.. Warum dann die Batterie. Die Kickstarter Modelle haben keine Batterie.
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Fe 501 bj. 99 Batterie ?????
BeitragHast du denn ein Anlasser Modell?
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Moin. Und danke. Die Frage ist eher: Wieso nicht... Finde ich.. Ausserdem: Den gefrästen Deckel aus Alu gibt's ja für die 70 Grad Motoren.. Und grade von denen bekomme ich viele Anfragen einen Deckel aus Polycarbonat zu machen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... In natura macht es auch schon viel mehr Spaß das Teil zu betrachten! LG!
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Kolbenfresser?
BeitragMoin, Kann alles mögliche sein. Pleuellagerschaden... Fresser.. Alles was den Kurbeltrieb zum Erliegen bringt. Wenn du Hilfe brauchst : 0176 83354148 WhatsApp. Je nachdem wo du herkommst,komm gern vorbei. Meld dich einfach. LG
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FE600 1996 Zündungsprobleme
Beitrag@Ventus Der Mikuni ist dort ja natürlich nicht original drin. Wer Weiss was sonst noch damit angestellt wurde. Habe viele alte Teile liegen. Ausserdem mache ich ja Instandsetzung. Mainz ist 1h entfernt von Koblenz. Wenn du magst komm gern vorbei. mobil: 0176/83354148 Auch WhatsApp möglich. LG
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FE600 1996 Zündungsprobleme
BeitragNicht der Autodeko wurde entfernt. Sondern der Semideko.
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Vergaser FE 600E 1997
BeitragDer originale ist ein PHM 40 ZS. Der NS hat eben eine Beschleunigerpumpe,welche so nicht in den Bergs verbaut war. Der Innenaufbau ist ziemlich identisch. LLD M5 etc... Schieber is wg dem Pumpen Mechanismus anders.
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Vergaser FE 600E 1997
BeitragDer 40er klappt gut.
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Nockenwelle - Hub
BeitragDas Problem mit geplanten Köpfen /Gehäusen habe ich jetzt leider auch schon desöfteren auf der Werkbank liegen gehabt. Angedacht hatte ich auch eine Kopfdichtung aus Alu/Kupfer. Nach etlichen Unterhaltungen mit Kollegen habe ich davon abgesehen. Metall lässt sich kaum komprimieren... Das Material muss ausreichend weich sein. Funktionieren tut es wohl gut bei luftgekühlten Motoren. Kupfer muss in jedem Fall weichgeglüht werden. Luftgekühlt klappt auch Alu/Legierung gut. Sobald Flüssigkeit ins Spi…
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FE450 2007er Baujahr E-Start
BeitragMoin moin. Entweder ist deine Batterie zu schwach um den Motor im kalten durchzudrehen. Oder der Freilauf geht so langsam in die Binsen.Evtl ist auch deine Autodeko Welle ist nicht mehr die beste. Eigentlich lassen sich die Modelle ab 04 ganz gut auch kalt mit Estart starten. Allerdings muss man sich bewusst sein... Dass natürlich irgendwann der Freilauf hin ist. Da die 450cc aber auch am wenigsten Hub hat,wird dieser wohl mit am längsten halten. Wer eine Berg hat muss treten können! Wilkommen i…
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Vergaser FE 600E 1997
BeitragJungs Jungs... ich dacht der Kindergarten wäre schon lange vorbei.