Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-200 von insgesamt 236.
-
patschen - plattfuss
Beitragalso ich fahr seit kurzem schlauchlos und hält Problemlos dicht. Ist aber nichst neues. So fahrens schon seid langem in der WM. Also lange bevor die Alpinafelgen rauskamen
-
Wahrscheinlich bald Bergfahrer
mario - - Vorstellung
Beitragein Georg Fischer Mitarbeiter Falls du den Zörner Jürgen kennst, laß im schön grüßen
-
Wahrscheinlich bald Bergfahrer
mario - - Vorstellung
Beitragwieder ein weiterer Niederösterreichischer Husaberg Fahrer
-
Tank-Prototyp 2008
Beitraghatte z.b. der Iddon auf seiner WM Maschine so
-
Tank-Prototyp 2008
Beitraghab ne 550er und bei ner langen gerade und bei einem heißen tag merkt man das sehr deutlich. Sie will dann oben nicht mehr richtig rausdrehen. Vielleicht wird ja auch die 650er aufgrund des etwas niedrigeren Drehzahlen nicht so warm. Das ganze war aber noch mit der Sil Motor mit dem db Killer. Mit der Doppelrohr ist dieses Problem sicher geringer. Der 2004er Tank ist in dieser Hinsicht sicher auch schlechter als die neuen.
-
Tank-Prototyp 2008
Beitragbeim org. strömt aber mehr warme luft zum Luftfilter. Motor wird unötig wäremer und gegen Ende des Rennen hat man dann einen Leistungsverlust
-
Tank-Prototyp 2008
Beitragwas ist das jetzt für ein Luftfilter? Die org. Position finde ich nämlich nicht besonders
-
Tank-Prototyp 2008
Beitraginteressanter luftfilter
-
sil motor
Beitrag@joe hatte mal das gleiche, bei mir war ich aber schuld. Hatte einen kleinen Ritzer durch einen Sturz im Offroad. Irgenwan ist er dann aufgeplatzt. Bin dann auf Alu umgestiegen
-
Deine Husaberg
Beitrag@fish hi, habe ich leider nicht dran gedacht. wilkommen im Forum
-
Deine Husaberg
Beitraghab im Moment keine Fotos nur vom Moped, aber so schauts aus: 43be7329kv2.jpg normalimg7330vr2.jpg
-
Neuer aus Österreich
mario - - Vorstellung
BeitragAm besten gar nicht den Zulassungsschein herzeigen und die Strafe fürs nicht mitführen zahlen.
-
sil motor
BeitragIch war mit meiner zufrieden. Bin nur umgestiegen, da mir der db eater auf die Nerven ging. Jetzt fahre ich die Doppelrohranlage komplett offen und schaffe die db Begrenzungen. Die neuen Sil-Motoranlagen sollen aber angeblich leiser sein.
-
Ölwechsel +welches Öl
mario - - Antriebstechnik
Beitragich fahre das Motul 300V und bin zufrieden damit. @Kukusmukus in Österreich ist das Motul im Vergleich zum Shell, Castrol und dergleichen relativ billig. Öl ist im Vergleich zu Deutschland bei uns relativ teuer und da der Hein Gericke aber die deutschen Preise hat, fährt man mit dem Motul preislich sehr gut. Auserdem habe ich noch nie etwas negatives über das Motul gehört.
-
Chokezug zum Lenker
mario - - Antriebstechnik
Beitragich verwende bei meiner den Choke so gut wie überhaupt nicht. Ein bis zweimal Gas geben vorm anstarten reicht bei mir. Durch die Beschleunigerpumpe ist dadurch etwas benzinüberschuss vorhanden.
-
News aus Schweden?
mario - - Antriebstechnik
Beitragbei der 650er nicht aber bei der 450er und 550er schon. Die 450er hätte es auf jeden Fall notwendig. Es wäre ja nicht schlecht wenn Husaberg in der 450er Klasse auch vorne mitmischen kann
-
News aus Schweden?
mario - - Antriebstechnik
Beitragbin schon gespannt wie es dem Husabergteam in der WM geht. Heuer sind ja mehr Fahrer auf Huasaberg unterwegs. Am Wochende habe ich mit einem KTM Mitarbeiter gesprochen. Er meinte, die Husaberg bekommt den KTM Kopf mit die zwei Nockenwellen. Es ist nur die Frage wann. Ab dies aber stimmt kann ich nicht sagen.
-
Gang raus...
mario - - Antriebstechnik
Beitragbei mir wurde es mit der ahk leider schlechter
-
Gang raus...
mario - - Antriebstechnik
Beitragund ist echt scheiße wenn man nach der Aufwärmrunde zum Start rollt und dann den Starthaken aktivieren will. Bisher hatte ich immer einen E Starter aber ab heuer muss ich mir was einfallen lassen
-
Reifen-was fahrt Ihr?
Beitragder Dunlop Mutant wäre viieleicht auch mal einen Test für Straßenfahrer die hin und wieder auf der Strecke fahren wollen wert.
-
Reifen-was fahrt Ihr?
BeitragZum Conti kann ich nur sagen, dass er eine schlechte Eigendämpfung hat. Auf der Straße ist er ok, aber auf der Strecke kämpft das Fahrwerk sehr mit dem Conti. In Österreich ist der PP der Cupreifen für einige Amateurklassen. Für einen Straßenreifen finde ich ihm nicht schlecht. Gute Eigendämpfung, geringes Aufstellmoment beim Anbremsen ,starke Schräglage möglich und guter Grenzbereich. Sicher einer der besten Straßenreifen für eine Husaberg.
-
Handschuhe
mario - - Bekleidung
Beitragich habe jetzt statt die Alpinestars die SM Handschuhe von Axo gekauft. Alpinestars waren bei ns im Moment nicht leiferbar, da ein neues Model kommt und das alte ausverkauft ist Von der Beweglichkeit spitze und der Schutz sollte auch passen. War mit auf jeden Fall die 80€ wert
-
SM Satz
mario - - Verkaufe Teile
Beitragstatt der 4,25er Felge ist jetzt eine 5 Zoll Felge incl Kettenträger dabei. Bei Bedarf gibt es die Teile auch einzeln. Preis 500€
-
WRP Auspuffanlagen mit ABE?
mario - - Antriebstechnik
BeitragWRP = SIL Motor nur über BOS vertrieben. Leistung gleich bis etwas besser als Akra, aber im Vergleich zur Akra etwas schlechtere Verabeitung
-
Überhitzen im Stadtverkehr
Beitragund er kümmert sich sehr um seine Kunden bei den Rennen Vorort.
-
Einfachstes Tuning
Beitragzu erkennen an "Messung nach DIN" und P/Mnorm=P/Mgem+P/Mverlust
-
Überhitzen im Stadtverkehr
Beitrag@jörg ich mache sie teilweise selber. Aber da ich bei der Meisterschaft (Amateurklasse) mitfahre und dort der Rameis Rudi auch mitfährt, lasse ich auch öfters bei den Rennen vor Ort ein Service machen
-
Überhitzen im Stadtverkehr
Beitragfür die Husaberg gibt es einen Lüfter für den Wasserkühler. Ob er etwas bringt kann ich aber nicht sagen.
-
Überhitzen im Stadtverkehr
Beitragich kann zwar nicht mit Erfahrungswerten im Straßenverkehr dienen, aber wo trainierst du? Ich wohne ja auch nicht weit weg von Wien.
-
Ventilfederbruch
mario - - Antriebstechnik
BeitragHatte ich vor 3 Wochen leider bei meiner FE550 (2004). Bei mir hats auch den Kopf erwischt.
-
Indoordays Marktl
Beitragdas Training war super und kann ich nur weiterempfehlen. Es waren auch mehr Husabergs als KTM´s dort
-
Einfachstes Tuning
Beitragfinde die SR auch genial. In Verbindung mit einer FC oder FS...c aber noch genialer. Da ist nicht nur die Leistung spitze, sondern auch das Ansprechverhalten ein Wahnsinn.
-
Motorentlüftung umbauen!!!
Beitragich hab nicht lange herumgesucht und probiert, sondern sie gleich beim Rudi (Rameis) gekauft