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160iger Reifen hinten bei BJ98
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragSaphir, die älteren Bergs haben ne andere Schwinge die imho etwas schmaler ist.
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160iger Reifen hinten bei BJ98
oli_s - - Antriebstechnik
Beitraghehe.. ich meinte Luft zwischen Kette und Reifen
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160iger Reifen hinten bei BJ98
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragWürde mal spontan nein sagen, bei mir schleift der 150er schon leicht. Hängt aber davon ab ob das Rad mittig gespeicht ist, wieviel Luft hat denn der 150er bei dir?
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Titan-Schalthebel
oli_s - - Verkaufe Teile
BeitragHi, verkaufst du einen gebrauchten oder neuen oder ist das gewerblich?
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Zitat: „Original von MasterPu Zitat: „Original von Hase-vw hay leute ich suche eine husaberg die baureihe FE501E bj00-04 koent ihr mir die entfehlen oder wiest ihr eine die besser ist in gelende weil ich will hauptzaelich in der kiesgrube und so fahren aber solte schon 50ps haben und strassen zulassung ? wuerd mich freuen wenn mir wer helfen kannn :)“ Räcer ??? :D“ Hatte ich auch gedacht Aber der räicer baut sein Mopped einfach selbst, der kauft nichts von der Stange.
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Auspuffzwischenstück
BeitragZitat: „So nach einigen mehr oder weniger gelungenen scheißversuchen “ Wieso vergisst man eigentlich immer beim Schweißen das "w"? scnr Wie hast du es denn jetzt gelöst?
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
Beitrag70-80ps aus ner 610? Aber nur mit 850ccm Kit Über die Optik kann man streiten, aber das Mopped ansich ist von der Auslegung eher Richtung lc4, deutlich softer, weniger spirtzig aber auch eher was für längere Strecken.
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
Beitraghmm.. den remake find ich ja ehrlich gesagt langweilig. Zu fett und den Motor zu zugeschnürt. Denn lieber ne schöne tnt oder Speed Triple. Ich selbst bin im zivilen Leben ja auf Mille unterwegs, auch ein schönes Motorrad (aber auch mittlerweile wenig Dampf im Vergleich zu 1098 oder rc8.)
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragDie Benellis sind aber auch krasse Granaten.. bin mal die Tnt gefahren, da geht schon einiges. Ist aber wie du schon sagtest was ganz anderes als ne SuMo, die beiden ergänzen sich gut
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von Tyler Mmmh... verstehe - das erklärt dann zumindest weswegen viele Angebote vom letzten Sommer immernoch brandaktuell sind. Man sollte denen vllt. mal mitteilen, daß Servicekosten nicht auf den Kaufpreis umlegbar sind... zumindest nicht objektiv - dann wird´s evtl. auch mal was mitm Verkauf. “ Die gebrauchten Bergs sind wirklich ne Welt für sich.. die Preise schwanken da enorm, der Zustand leider auch. Ich Zweifel kann man natürlich auch zu ner wirklich günstigen greifen und…
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragNaja, ich denke mal glücklich werden kann man mit der 690er auch .. die Markenbrille is hier im Forum ja zum Glück nicht gar so schlimm wie anderswo.
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Youtube´s
BeitragKen Block is schon nen krasser.. siehe auch die Pastrana-Filme.
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragDie Umbauten find ich tatsächlich ganz hübsch, streetfighter ist sonst eher nich so meins. Aber der Tank ist immernoch arg.
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragDas Motorrad sieht wirklich schön aus, aber der Preis ist ja auch gehoben.
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ventilspiel
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragWahrscheinlich hat die jemand verstellen wollen ohne vorher die Kontermutter zu lösen?
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Welches Motor Öl - Kupplung
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragHmm.. das Castrol nicht taugt les ich grad zum ersten Mal.. Ich kipp das Zeug immer in den Motor mit der Gewissheit, ihm was gutes zu tun. Hat davon noch jemand gehört?
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von Der-Cord ich denke mal das kommt immer drauf an wo du sie auch kaufst privat kann man da schon mal beschissen werden aber nen Händler wird dir wohl kaum ne karre andrehen die gleich wieder kaputt ist !! Zur verkleidung kann man nach kaufen ist nciht so teuer habe icha uch gemacht ! Verkleidugn komplett etwa 170 € Dekore ist teuer ich ahbe bezahlt 85 € Also für gute 250 € hast ne top aufwertung in der Optik ! Hoffe konnte biscchen helfen mfg Cord“ Naja, die Händler können ja …
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Strassentauglich??
BeitragIch würd mal denken daß die fmx direkt auf die Kundschaft 18-25 zielt.. imo kann man sie entdrosseln, aber dann gibts auch nur ein paar Pferchdchen mehr. Ist halt ein Brot-und-Butter mopped was noch nette Optik mitbringt. Daß man damit auf der Rennstrecke nichts zu suchen hat ist klar, aber dafür würd ich dem Ding vertrauen daß es mich immer überall hin bringt, zur Not auch mal 2000km bis nach Rom. Honda baut schon saugute Qualität.
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Strassentauglich??
BeitragRein von der Optik her find ich ja die honda fmx ganz nett.. da ist allerdings gewicht/leistung arg.
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Strassentauglich??
BeitragAlso erstmal sind viele deiner Fragen (grade Inspektion) hier shcon oft beantwortet, da hilft die Suche. Thema offen: die meisten Bergs sind vom Vorbesitzer bereits offen eingetragen, weil das recht unproblematisch möglich ist. wie es mit 34ps Eintragung aussieht weiß ich nicht, ob man dann mit ner offenen und falscher Eintragung fahren möchte muß jeder sich selbst verantworten. Ich habs damals nicht gemacht und auch mit 34ps genug Spaß gehabt (war sogar auf deutlich schwereren moppeds). Wenn du…
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Moinsen !
oli_s - - Vorstellung
BeitragTach Tyler und schonmal herzlich willkommen! Ich glaube bei deinem Qualifikationen spricht nichts gegen ne Berg, am Besten du machst mal ne Probefahrt, danach willste eh nichts anderes mehr Die Alltags-sumos (690er ktm und 610er Huski) sind deutlich schwerer, die SportSumos (510er Huski und excs) sind schwächer (wenn auch nicht langsam). Der einzige echte Konkurent was die Power angeht ist die Aprilia, aber da schauts mit der Motorenhaltbarkeit definitiv nicht besser aus als bei uns Zudem is dan…
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Thema Helme
oli_s - - Bekleidung
BeitragLohnt das beim aktuellen Pfund-Kurs? ich kenns nur von Software her, weiß nicht wie die Mopped-Parts-Preise drüben sind.
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Driften
oli_s - - Fahrtechniken
BeitragZitat: „der bergmotor schert sich n dreck um die traktion. bei der mz ists genau umgekehrt: die traktion schert sich nen treck um den motor ...“
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Eigenes Training?
BeitragWas willste denn lernen? der perfekte Drift wird mit nem Trainer sicher leichter sein, aber wenns nur um die basics geht warum denn nicht. Im schlimmsten Fall fällst du auf die Fresse.. aber wenn ihr euch ne ungestörte Gegend sucht wo keine Hindernisse rumstehen (Bäume, Bordstein, Leitplanken) dann hast du auch da nicht so viel zu fürchten. Schutzkleidung sollte ja klar sein.
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Deine Husaberg
BeitragMit den Reifen hat er ja oben geschrieben, daß da noch was "zu machen" ist
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Thema Helme
oli_s - - Bekleidung
BeitragNa das schaut ja gut aus, fetziges Dekor. Ich liebäugel ein wenig mit den O'neal 908er, hat einer von Euch sowas schonmal aufm Kopp gehabt?
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So, bekommen hab ich jetzt FS650 von 2006 und 2004. Los Leute, her mit den Bilders damit das was wird!
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Deine Husaberg
BeitragDu mußt das Bild hochladen bei einem Hoster .. Anleitung ist hier: Bilder verlinken
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springt mit E-Starter nicht an
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragIch hätt ja ehrlich gesagt ganz gerne einen .. aber so fühl ich mich natürlich gezwungenermaßen immer sehr männlich.. insbesondere wenn die s$%& Karre vor Freunden nicht angeht oder wenn man sich an der Ampel vordrängelt und dann ein nettes "Plop" hört.
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Hab heute Post bekommen
BeitragMan beachte auch den KTM Rasenmäher und den KTM Gartenschlauch scnr, nich übel nehmen.
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Die Klasse ist ja bis 100ps, also r1 und Busa sind schonmal raus. Keine Ahnung was für Moppeds da sonst so starten, der einzige bisher gemeldete ist ja auf ner RS125 unterwegs Ich persönlich hab an der Ampel immer das "Problem" daß die Karre nur nach oben will. Spaß auf jeden fall, aber obs schnell ist?
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Höchstgeschwindigkeiten
BeitragSchau mal hier rein, da gibts ein Excel-Diagramm mit dem du die Geschwindigkeit ausrechnen kannst: Übersetzung
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Tuning 650
BeitragFrüher gabs mal 500ccm, evtl. wars auf der Basis. Aber ich denke so viel Fleisch gibts nur mit nem extra Zylinder..
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Original Auspuff zu laut
oli_s - - Antriebstechnik
Beitraghehe Die Wolle wird zwischen Mittelrohr und Außenhülle gestopft, manche packs kann man auch direkt rumwickeln. Die Wolle dann mit einem Holzstab leicht verdichten (nicht zu fest, nicht zu locker - erfahrungswert).
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Deine Husaberg
BeitragSchön geworden!
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Fehlzündungen
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragHätt ja nicht gedacht daß das Auslass-seitig so starke Auswirkungen hat.. is ja kein 2t. Aber danke für die Info, der nächste der nach dem Problem sucht freut sich.