Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
AKRAPOVIC Slip On
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG falsch a der sound der den fahrer denken lässt nun geht sie besser! b ist es über nen halbes KG was man spart zum orignalen !!! was c das ferderbein nicht mehr so belastet aber um auf die fragen zurück zu kommen nein und nein “ ah komm das is aber pfennichfuchserei
-
RE: AKRAPOVIC Slip On
Beitragder ESD im Allgemeinen bringt keinen spürbaren Leistugnszuwachs. Eine Komplettanlage aber schon.
-
Anlasserfreilauf Husaberg Fs 650
BeitragHey, mein Rotor dreht schon länger gerne mal seine eigenen Runden... hat wer noch einen auf Lager MFG Marv
-
Felgenring 5 - 5,5 Zoll
BeitragEnfach anbieten was ihr so habt
-
Supermoto Felegensatz Behr
BeitragNur noch ernste Interessenten bitte. Was wo passt und mir dann Hoffnung zu machen ist nicht, da hab ich keine lust mehr drauf. Felgen sind natürlich noch da jetzt 550€ VHB 20101020-215707-273.jpg 20101020-215733-322.jpg 20101020-215641-198.jpg 20101020-215601-368.jpg
-
Supermoto Felegensatz Behr
Beitrag- Husaberg Supermoto Felgensatz bereift. 3,5x17 und 4,25x17 - 600€ VHB - Erreichen könnt ihr mich per PN Email oder ICQ - Bilder gibts per Nachfrage
-
Doppelrohr FS 650
BeitragDas stimmt wiederrum
-
Doppelrohr FS 650
Beitragich hoffe das ich morgen die Zeit finde und bei meinem Motospzei mir noch restinfo´s holen kann. Der ist leider so rar in seiner Zeit Heute hab ich leider den Plan voll.
-
Doppelrohr FS 650
BeitragZitat: „Original von sonny ...ich meinte natürlich: egal für welchen viertakt-motor... ...die klappen regeln keinen gegen- oder staudruck sondern eher genau das gegenteil ...in einer guten viertakt-anlage schwingen die abgase so..dass genau im im richtigen zeitpunkt (anfang auslasstakt) im krümmer ein möglichst geringer bis im idealfall unterdruck herrscht..der die abgase quasi aus dem brennraum saugt ...da das bei einer "festen" anlage nur in einem bestimmten..sehr kleinen drehzahlfenster hinha…
-
Doppelrohr FS 650
Beitrag2 takter brauchen ja auch ein Resokörper zweitaktablauf.gif Uploaded with ImageShack.us
-
bin morgen auffem rückweg au wieder was beim fritsche bestellen Ständerschraube Hupenhalterung und neue Filter holen Ich hab echt nich schlecht gestaunt alss ich den Ständer runterklappen wollte und mir das ganze geraffel durceh gegend geflogen ist xD das macht ne Husaberg aus, und es hat mich zum lachen gebracht
-
Doppelrohr FS 650
Beitraghaha nice one
-
RE: Doppelrohr FS 650
BeitragOk, jetz bräuchte ich nur noch nen 2ten ESD und das JA meines freundlichen Zerspanungsmechanikers :taetschel:. Achja, der Rohrdurchmesser ?! Soll ich den Ausgangsdurchmesser vor dem Y-Stück nehmen oder einen größeren wählen ?
-
RE: Doppelrohr FS 650
BeitragAlso außen Paralell gegenüber laufen lassen und dann in der mitte am arsch zusammenführen und wieder trennen ? Dachte eigl daran das komplett zu seperieren
-
Doppelrohr FS 650
BeitragHey, möchte für meine 650er übern Winter ein Projekt starten. Es geht um folgendes Vorbild members.aon.at/rameis-racing/index1.htm Gibt es Sachen die ich zu beachten haben beim Konstruieren, evtl auf Gegendruck und Durchmesser achten? Ggf. würde ich auch die Schalldämpfer selber Konstruieren. Ja ist nur "for RaceTrack"
-
Youtube´s
Beitragjo, aber das Radio, das kann man auch besser lösen. Hab auch nen Alpine in meinem 80
-
Youtube´s
Beitragkeine husa, aber geil vimeo.com/5841249
-
Iphone App vom Forum?
Beitragwas sollte dich schon aufhalten, klingt so als ob du es eh gerne machen würdest. Würde den Service des Forums sehr verbessern
-
Komplettanlage Edelstahl
BeitragHey, suche Edelstahlanlage für die Berg. Die brauch keine E-Nummer oder so ein kram, nur gut wäre ein DB-Killer optional wegen dem Schnittlauch.
-
Nochmal Hallo aus dem Sauerland
El Marv - - Vorstellung
BeitragBin noch Nachts in Kombi unterwegs gewesen, solange es kein eis auf den Straßen gibt kann man doch ncoh geschmeidig mit Straßenreifen fahren
-
Umbau 2003 --> 2008?
BeitragZitat: „Original von Schüttel Die Betriebsstunden werden nur bei drehendem Vorderrad gezählt. Also auch wenn man mit stehendem Motor bergab rollt oder auch nicht wenn man mit laufendem Motor vor der Ampel steht. Hightech eben 8).“ der Tacho läuft aber noch ne gute Zeit nach, ohne das sich was bewegt also im Stadtverkehr geht er nicht aus
-
Supermoto Training
BeitragErfahrung ist durch nix zu ersetzen Wer viele KM spult reift mit der Zeit. Ich habe den ein oder anderen Sturz mal leicht und mal schwer auch schon hinter mir, von überschlägen und den Kram. Mittlerweile bin ich doch sehr sicher geworden auf meinem Mopped. Fahr einfach... was ich dir aber noch mitgeben kann, ist das in die Kurve hineinschauen, dann kommt dir die Kurve nicht so schnell vor und du fährst eine viel saubere linie und kannst rechtzeitig reagieren falls was kommt. Probiere mal mit dei…
-
Kennzeichen klein!
BeitragNaja Wettbewerbskennzeichen wurden ja Ursprünglich aufgrund der Sicherheitsvorteile auf den Enduro Strecken geduldet. Kein Metall = keine scharfen Kanten, nichts was biegen oder brechen könnte. Das Ganze jetz im Straßenverkehr umzusetzen nur für den optischen Genuss ?! Ne mal im Ernst... dann fahr ganz ohne Das gibt nur Mecker, du wirst ständig angehalten und und und... das wäre es mir einfach nicht wert. Ist ja genauso wie die Leute die ohne Helm ( aus gesundheitlichen, leider auch bescheinigte…
-
Deine Husaberg
Beitragda hab ich auch schonmal nen fotoshoot gemacht ... macht spaß da hochzufahren
-
Carbon Tank
BeitragLochfolie 2 Wochen Tank ausgasen lassen nach dem dieser komplett spritfrei ist ( Spüli). dann 4 Wochen die Folie einziehen lassen achja das auftragen nich vergessen gss-onlinestore.de/shop/produc…_74_172&products_id=10837 Würde 2-3 Lagen bestellen... hatte damals 2 bestellt und 3 bekommen. Leider hab ichs nie ausprobieren können da ich kurz darauf den Verlust meines Motorrades beklagen konnte.
-
Deine Husaberg
Beitragfand das Foto so geil, musste ich hier verewigen 20100925-220000-205.jpg
-
Müsste gucken ob ich spontan für das WE den Diesel bekomme. Ich würd eigl vorschlagen nen Tag vorher anzureisen, dann kam man gemütlich sein Lager aufschlagen Dann noch nen Heizlüfter und man hat ne warme nacht. Achja, wenn du die Möglichkeit hast die Achse für vorne zu Modifizieren, würde ich diese gerne nutzen Hab immernoch keine Protektoren vorne dran
-
SPA 02.Oktober freies Training
Beitragantworte doch mal im richtigen Thread :p
-
DEP S7 Auspuffanlage
Beitragjo hab die von Marc shcon probehören dürfen, aber die klingt echt wie ne Turbine
-
DEP S7 Auspuffanlage
BeitragMoin, Ich bin bei der Suche nach einem kostengünstigem Schalldämpfer auf diesen hier gestoßen enduro-store.de/auspuff/4-takt…takt-s7-auspuffanlage.php Kann sihc ja jmd melden der das Produkt kennt oder bereits im Einsatz hat
-
Ansonsten im Werkstatthandbuch nachschauen, da sind die jeweiligen Größen aufgelistet. Als ich die Verkleidungsschrauben rausgedreht habe wegen demontieren des Tankes, dachte ich echt das ich mich im Holzverarbeitungsgeschäft verirrt habe xD so ein grobes Gewinde hab ich shcon lange nimmer gesehen. Einerseits gut, da es die Verkleidung shcön fest hält, genauso gut macht man die sich damit schnell kaputt.
-
Ein neuer
El Marv - - Vorstellung
BeitragIkke , der pseudo Berliner
-
Youtube´s
BeitragKein Mopped aber einfach unbeschreiblich youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8&feature=player_embedded
-
Bin morgen eh bei Ducati Borken, vielleicht kennen die das Problem ja. Vielleicht war auch das der Grund von dem Wechsel auf FTE oder viele haben auch ne Motormaster dran. Schade, dabei hat Beringer sogar ne Doppelbremse im Programm Die Bremswirkung ist nämlich echt 1A, austauschen will ich sie nicht umbedingt.