Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Transport im VW Caddy ?
BeitragDann Vivaro, T4 ist kein muss Ausstattung ist ziemlich egal, soll danb nur gepflegt sein.
-
Transport im VW Caddy ?
BeitragAlles mit seiner Zeit, ... Basis ist da, alles im Aufbau. Vito oder T4, anders wirds wohl nicht gehen.
-
Transport im VW Caddy ?
BeitragDas eins passt ist klar, möchte aber zu zweit mit zwei Moppeds fahren. Sitz umklappen oder Querstellen ist somit keine Option.
-
Transport im VW Caddy ?
BeitragJa, aber mit umgeklappten Sitzen, das schließt sich mit Beifahrer dann aus. Deswegen ja wegen 2 Moppeds
-
Transport im VW Caddy ?
BeitragKlappts auch mit 2 Moppeds mit Schubkarrenrädern ?
-
Husaberg 9³T 2014
BeitragBrauchst ja trotzdem etwas, was die gleichmäßige Luftzufuhr gewährleistet.
-
Husaberg 9³T 2014
BeitragDie Drosselklappe fällt doch nur bei der Valvetronic weg. Die einfache variable Ventilsteuerung kommt doch eh nur zum Zuge bei mehr Zylindern, bspw bei VTR VTec um das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu simulieren. Also das von 4 Zylinder auf V2 Zündung umgestellt wird. Das wäre natürlich genital wenn ihr sowas wie die Valvetronic hinkriegt, aber wann soll man dann bitte fertig werden ?! Grad nochmal eingelesen, selbst bei der Valvetronic gibts ne ungleiche Luftzufuhr, also kommt man ganz …
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragHusaberg Testtage, war richtig geil. Fazit, fürs Gelände ne 2 Takt und mehr Kondition die 4 Takt hat mir weniger gefallen
-
Zitat: „Original von Bnus muss die kiste zu dem rahmen auch tüv habe? polierte rahmen sieht der tüv garnicht mehr gerne. weil man nicht beurteilen kann wie sich das material nach dem polieren verhält wegen materialabtrag und verschiebung. mit sandstrahlen hast du dir die schlechteste variante des lackentfernens ausgesucht denn nun ist die oberfläche fürs polieren viel zu rauh. da könntest du dich erstmal bis 2000 hochschleifen und dann anfangen zu polieren. wenns gut aussehen soll würde ich den …
-
Zitat: „Original von Grabtheflag zwecks Harteloxieren... es kann sein dass die Eloxalschicht an den Schweißnähten nicht so toll aussieht... ist aber auf alle Fälle das widerstandsfähigste und teuerste..“ Das ist eben was mir wichtig ist, dass es nachem Offroad nicht aussieht wie das Gesicht vor der Clearasil Werbung
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragEinfach die 08er Gabel nehmen
-
Was fürn Noog
Beitragracing4fun.at/beitrag-detailan…13v-fuer-die-strasse.html
-
HusaberG Winterumbauten 12/13
BeitragSolang er nicht zu dick wird sollte das ja von der Spannung auf der Oberfläche passen. Siehst ja bspw an Autostoßstangen wie strapazierbar dort der Lack ist. Solang das mit dem Primer passt und du sauber schleifst seh ich da ein gutes Ergebnis
-
RE: BH-Zähler eigenbau
BeitragInduktion wäre geil ! Über Vibration zähllt der ja bei jedem Transport mit Zitat: „So Leute wird zeit ein neues Projekt zu planen. Gebaut wir ein ganz normaler Betriebsstundenzähler wie's sie schon zu hunderten gibt. Aktiviert sich entweder über vibration oder induktiob am zündkabel. Das ganze soll sehr kompakt und auch stabil werden was auch die Hauptherausforderung darstellt. Betrieben wird das durch ne kleine austauschbare knopfzelle. Die daten behält er natürlich, auch wenn die batterie leer…
-
Eloxieren
BeitragZitat: „Original von Grabtheflag Kleines Update: Hab mich jz dazu durch gerungen auch Harteloxalschichten zu machen. HAb gerade die Chemikalien bestellt.. Das heist eine extrem abriebfeste Schicht mit einer theoretischen Schichtstärke von 25!!!!! Hundertstel, effektiv werden es eher 15 bis 20. Muss dann aber alles an Spannung und Ampere umstellen.“ Geiler Scheiß, hätte da durchaus interesse. Kriegste das mit dem Rahmen hin ? Wie fleckig wird das ?
-
RE: Tach auch!
El Marv - - Vorstellung
BeitragHolla, Viel Spaß hier
-
Eloxieren
BeitragZitat: „Original von Grabtheflag Also ich bin diese und nächste Woche noch geschäftlich im Ausland deswegen gibts erst später Bilder XD Der Rahmen bei den Japseln ist soviel ich weis Glanzverdichtet... Gruß Rene“ Wundert mich, da das Alu doch recht matt wirkt
-
Eloxieren
BeitragKurze Frage, Sind Alurahmen von Motorrädern nicht auch eloxiert, nur in einer gröberen Form ? Hätte da schon interesse, insofern man den original Ton wieder trifft 2006-yamaha-yz450f-1_600x0w.jpg
-
Eloxieren
BeitragWas kann man denn überhaupt von dem Originalmaterial eloxieren ? Fällt bei Guss ja schonmal ziemlich flach.
-
Carbon/Kevlar Auspuffendkappe
BeitragZitat: „Original von Kuntzinger @spitz, danke, ich habe ja selber einen Hexagonaldämpfer hier. Der reicht für die Testphase aus. Muß aber erstmal wieder fit werden. PS.: Liege gerade nach einer OP am Meniskus mit Kühlbeutel auf dem Knie flach und kann nichts schaffen! Gruß Kuntzinger“ Neue Ideen brutzeln
-
Die suche nach der letzten 570
BeitragJa, Neu wäre Sinnvoll. Da ich wenn eh den Listenpreis mit 1% versteuern muss. Habe da was in Planung ! Die ist leider nichts für mich. Zu viele Stunden und keine EU-Homologation
-
Die suche nach der letzten 570
BeitragEnduro wäre genital
-
Die suche nach der letzten 570
BeitragAlso, es besteht aktuell die Möglichkeit dass ich doch zu einer Berg kommen würde. Es ist dann allerdings ein Neufahrzeug ( Händlerfahrzeug mit TZ o.Ä.) Jetzt hab ich bisher nur eine 570er Limited gesehen. Wo sind die letzten Bergs versteckt ? In Mobile hab ich schon geschaut !
-
Husaberg Wiki
Beitrag4ter Post Husaberg Modell FAQ - Modelle. Baujahre und Schwachstellen (aka "welche soll ich kaufen?") So vergesslich, Frank
-
Auf seiner Facebook Vertretung war er ja relativ offen bezüglich der Maschine. Zumindest lies er sich Info´s via Mail entlocken Habe aber selbst noch nicht gefragt, anbei mich das aber brennend interessiert. Vielleicht mag ja wer kompetenteres
-
Quickshifter eigenbau
BeitragKönntest ja nen FAQ machen wenn du so galant wärst
-
wird unsere Berg zur KTM ???
BeitragWürd ja eher den 550er Motor nehmen, etwas weniger Hub, musste halt deutlich mehr rausholen. Aber mit nem 650er biste glaub ich recht schnell an der Haltbarkeitsgrenze. Manchmal kann man mit Weniger, mehr rausholen Oder doch etwa MXV 450 Motor Wird dann aber wohl zu schwer. Hmm als Vorbild für die Schwinge würd ich aber klar die der SXV nehmen
-
wird unsere Berg zur KTM ???
BeitragIch befürchte halt dass das Teil trotzdem geht, nur nicht an Leute mit Herz sondern ex KTM Fahrer die von Orange schon pusteln bekommen