Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wasserverlust mit Überhitzung
Beitragkann auch am Kühlerdeckel liegen....oder wapu simmering, das fällt kaum auf, ist aber teilweise auch ne menge was da weggeht
-
FS650 Zündkerze wechseln?!?
Beitragdein tripmaster hat genau die gleichen Funktionen wie der 05er...einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, du kannst Sachen wie Trip, Average Speed etc. einschalten oder ausschalten...
-
Diebstahl!!!!
Beitragmach ich ma fix... cimg1227.th.jpg echt heftig...muss ja wer gewusst haben was da in der Garage steht...
-
FS650 Zündkerze wechseln?!?
Beitraghier noch mal eine Reparaturanleitung 2004 in deutsch maikuhl.de/daten/Forum/ktm_pdf…Husaberg%20%282004%29.pdf
-
FS650 Zündkerze wechseln?!?
BeitragFreilauf möglicherweise verschlissen...
-
FS650 Zündkerze wechseln?!?
BeitragSchraube bis auf Ventil drehen (locker) und dann 1/8 Umdrehung zurück und kontern. Wichtig beim Ventilspiel messen, Dekozug/züge aushängen, damit der Deko unbelastet ist
-
Zitat: „Original von Eszterle Der Tacho dreht sich ab sobald länger als 1 Minute kein Signal kommt, oder? Also er zählt die BH's nicht mit wenn nur der Motor läuft aber sich das Bike quasi nicht bewegt? Zumindest ist das bei meinem Tripmaster auf der KTM so ... LG“ Da der Tacho der gleiche ist... ja, die BH werden nicht gezählt ohne Magnet ...ich will dir ja auch nicht von dem Mopped abraten, dir soll nur klar sein, dass das Ding nie und nimmer 9 BH drauf hat...optisch eher 90 oder mehr
-
Bremslichgeber vorne
Beitragsehe ich nicht so und der TüV normalerweise auch nicht. Der 2003er Kabelbaum sieht einen Bremslichtschalter vor und an der Armatur ist auch die Befestigung vorhanden. Wie der aussieht kannst du dir in den Teilelisten (Parts Manual), welche du auf der offiziellen Husabergseite husaberg.de im Downloadbereich runterladen kannst, angucken
-
na dann Glückwunsch ging mir bei dem Vergleich ja nicht um die Wertigkeit deiner Neuanschaffung, sondern nur um die 9,6 BH... wenn der nur MX gefahren ist, hatte er ggf. keinen Magneten in der Bremsscheibe oder gar den Tacho ab... meine hatte als ich sie 03/2007 gekauft hab auch nur 17,6BH auf dem Tacho, aber seit EZ 09/2002 (Mj 2003) sicher schon über 150h drauf, wenn nicht mehr.... jetzt stehen 190BH auf dem Tacho und das Möp bereitet immer noch mächtig Freude und geht nach Kolbenwechsel auch …
-
Ventilspiel FSE 650 08
BeitragZitat: „Original von Karsten also, am genausten gehts mit fühlerblattlehre. man sollte es aber nicht übertreiben, genauer fickt kein papst.....“ schöner kann man es nicht ausdrücken
-
Ventilspiel FSE 650 08
Beitragnaja, ich meinte, das sich die Schraube minimal mitdreht...
-
Ventilspiel FSE 650 08
Beitragwenn du die Mutter anziehst verringerst du eher das Spiel noch...aber darum ging es ja auch nicht wichtig ist doch nur, dass man weiss wie der Schlitz der Schraube am Ende zu stehen hat, im Verhältnis zu dem wie er steht wenn man die Schraube auf das Ventil dreht...und bei einer 0,75er Steigung ist das eben nicht 1/8 sondern eher 1/6 Umdrehung Hoffe damit hat sich auch alles geklärt
-
Ventilspiel FSE 650 08
Beitragnur mal zur Info...wenn man schon von genauen Gewindegängen spricht, sollte man auch wissen, dass die Einstellschrauben M6 x 0,75 sind und somit 1/8 Umdrehung nur 0,09mm Ventilspiel sind und nicht wie bei einer 1,00 Steigung 0,12mm...
-
Ventilspiel FSE 650 08
Beitragzu deiner Frage, wo du eine Fühlerlehre mit 0.12mm herbekommst.... Na rate mal...rischtisch - beim Husaberghändler, ist nichtmal teuer
-
Blinkerrelais???
Beitragmeins sitzt hinter der Lampenmaske, in Fahrrichtung links am Cockpithalter...da ist so ne Blechnase, da ist das mit nem Gummi dran
-
Vorderbremse fest !!!!
Beitragjo hast recht mit dem Sattel, ich hatte aber an meiner mit dem normalen Sattel (Mj2003) und nem Adapter nen Sumosatz drauf, und da schwimmt der Sattel
-
Vorderbremse fest !!!!
Beitragjo, entweder Kolben verkantet bzw fest oder Schwimmsattel fest...
-
Ventilfedern
BeitragDoppelfedern der älteren Baujahre verwenden, der Hribman kennt sich da aus
-
Glühbirne defekt
Beitragdas ständige Raushauen hinten kann aber auch nen anderen Grund haben, war bei mir auch so. Bei mir sind die Glühfäden der Rücklichtbirne auch immer durch gewesen, Bremslicht wie bei dir ok. Lag bei mir an den Vibrationen am Heck, seit ich hinten ne LED-Birne im original Rücklicht hab, sind logischerweise die Probs weg.
-
Austauschmotor
Beitraghehe so ein Preis bei der Beschreibung...RESPEKT ...ich glaub ich geh gleich in die Garage. pflücke die Berg auseinander und stelle alles bei Ebay ein
-
Suche Kotflügel hinten
Beitrag...fürs nächste Mal - gehört eigentlich in den Marktplatz
-
Meine Umbauten & Probleme
BeitragZitat: „Original von Reen hab eben mit meinem Händler gesprochen, ist ein Teil, das Lager und die Dichtung. “ sagte ich ja... hatte ich bei mir auch ausgetauscht, danach hat endlich das Öl Sabbern aufgehört
-
Nochn Neuer
MasterPu - - Vorstellung
Beitragna dann herzlich Willkommen...und such dir schon mal nen guten plastischen Chirurgen, der dir das Dauergrinsen wieder wegoperieren kann
-
Deko hebel oel verlust
BeitragZitat: „Original von thomas268 wo bekomm ich so nen o-ring her? bräucht auch noch vergaser düsen und ne nadel und zylinderkopfdichtung... weiss wer ne seite wo ich sowas her bekomme?“ Vielleicht beim Bäcker ...versuch doch mal die im Forum schon oft genug geposteten Husaberg Händler... Fast jeder Händler kann dir Teile schicken
-
Meine Umbauten & Probleme
BeitragDesweiteren ist deine Welle im Bereich der Dichtlippen des SiRi für die WaPu eingelaufen, unwahrscheinlich, dass das noch vernünftig dicht wird. Das am großen Lager ist auch kein SiRi, sondern der gummierte Teil, der bei dir anscheinend vom Lager gelöst ist, gehört zum Lager...es ist ein Teil normalerweise (Lager+Gummierung=Speziallager) Das dann auf die Welle unter das Lager auch noch ein kleiner O-Ring gehört wurde ja schon geschrieben....
-
Youtube´s
Beitragwenn der Typ so bei mir durch den Ort ballern würde, würd ich ihn mit Freude vom Bock holen... Ich hab 2 kleine Kinder und wenig Verständnis dafür so durch 30-Zonen in Wohngebieten zu fahren...
-
Pleuellager
Beitraghab bei meiner winterlichen Motorüberholung auch die Buchse oben im Pleuel getauscht...die alte hatte auch einiges an Spiel
-
Supermoto Umbau
BeitragZitat: „Original von dapaschwe haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???????????????????????????????????????????????????“ prima Einstand, weiter so, dann wirst du hier sicher immer willige Leute finden, die dir helfen....
-
RE: lichtmaschine
BeitragZitat: „Original von kastner12 batterie war platt wurde erneuert sem lichtmaschine war defekt und wurde erneuert (elektronikworld) ST550 dann ging alles ca 200km jetzt wieder das gleiche problem. hab auf allen 3 phasen die richtige spannung kanns sein das sich der regler durch die neue lichtmaschine aufgehängt hat??“ Da du eine 2003er hast glaub ich fast du hast die falsche Lima... Guck ma hier... electrexworld.co.uk/husaberg-m…ctrical-parts-9360-0.html bis 99 ist die st5500 und ab da bis 2003 d…