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  • Wasserverlust mit Überhitzung

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    kann auch am Kühlerdeckel liegen....oder wapu simmering, das fällt kaum auf, ist aber teilweise auch ne menge was da weggeht

  • FS650 Zündkerze wechseln?!?

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    dein tripmaster hat genau die gleichen Funktionen wie der 05er...einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, du kannst Sachen wie Trip, Average Speed etc. einschalten oder ausschalten...

  • Diebstahl!!!!

    MasterPu - - Off Topic

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    mach ich ma fix... cimg1227.th.jpg echt heftig...muss ja wer gewusst haben was da in der Garage steht...

  • Haltesatz für Guards muss für 28mm Magura Lenker sein

  • FS650 Zündkerze wechseln?!?

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    hier noch mal eine Reparaturanleitung 2004 in deutsch maikuhl.de/daten/Forum/ktm_pdf…Husaberg%20%282004%29.pdf

  • FS650 Zündkerze wechseln?!?

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Freilauf möglicherweise verschlissen...

  • FS650 Zündkerze wechseln?!?

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Schraube bis auf Ventil drehen (locker) und dann 1/8 Umdrehung zurück und kontern. Wichtig beim Ventilspiel messen, Dekozug/züge aushängen, damit der Deko unbelastet ist

  • wie gesagt, hört auf den durofrank, der hat ja nun einige 09er für seine Touren am Laufen, wenn der nicht weiss wie lange die halten und wann welche Verschleißteile dran sind, dann weiss ich auch nicht.... wieviel BH hat deine älteste runter?

  • Zitat: „Original von Eszterle Der Tacho dreht sich ab sobald länger als 1 Minute kein Signal kommt, oder? Also er zählt die BH's nicht mit wenn nur der Motor läuft aber sich das Bike quasi nicht bewegt? Zumindest ist das bei meinem Tripmaster auf der KTM so ... LG“ Da der Tacho der gleiche ist... ja, die BH werden nicht gezählt ohne Magnet ...ich will dir ja auch nicht von dem Mopped abraten, dir soll nur klar sein, dass das Ding nie und nimmer 9 BH drauf hat...optisch eher 90 oder mehr

  • Bremslichgeber vorne

    MasterPu - - Fahrwerkstechnik

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    sehe ich nicht so und der TüV normalerweise auch nicht. Der 2003er Kabelbaum sieht einen Bremslichtschalter vor und an der Armatur ist auch die Befestigung vorhanden. Wie der aussieht kannst du dir in den Teilelisten (Parts Manual), welche du auf der offiziellen Husabergseite husaberg.de im Downloadbereich runterladen kannst, angucken

  • also wenn du ne Rally fahren willst würde ich immer auf den Michelin Desert zurückgreifen...nix hält länger

  • na dann Glückwunsch ging mir bei dem Vergleich ja nicht um die Wertigkeit deiner Neuanschaffung, sondern nur um die 9,6 BH... wenn der nur MX gefahren ist, hatte er ggf. keinen Magneten in der Bremsscheibe oder gar den Tacho ab... meine hatte als ich sie 03/2007 gekauft hab auch nur 17,6BH auf dem Tacho, aber seit EZ 09/2002 (Mj 2003) sicher schon über 150h drauf, wenn nicht mehr.... jetzt stehen 190BH auf dem Tacho und das Möp bereitet immer noch mächtig Freude und geht nach Kolbenwechsel auch …

  • Zitat: „Original von Holly ... und gute Reifen brauchste z.B. Mefo Stone Master“ hehe ein Widerspruch im Satz ansich

  • guck dir bitte mal diese 06er 650er an: cgi.ebay.de/Husaberg-FE-650-E-…A4der&hash=item1c121f5bed die hat 72h runter... und dann guck noch mal auf das Bild von deiner möglichen Zukünftigen und frag dich ob die Bh und der KM Stand stimmen....

  • ist dafür, damit nichts zwischen Bremspedal und Motor kommt und so das Pedal nach aussen wegbricht...kleiner Baum z.B.

  • da gehste hier hin: teile-katalog.com/d2p/d2p?ALIAS=25203&MACHINE=1392 dann Fahrwerk - Dekor kostet 77,10€ auch OK oder du fragst beim Moto-Fink nach, der hats sicher auch und kann es dir dann ggf. gleich aufs Plastik kleben...

  • also zu den Plastics nochmal.... wenn du auf schwarz stehst, geht hier kein weg dran vorbei: p_G33197.jpg unschlagbar für den Preis wie ich finde... Q: moto-fink.de

  • Ventilspiel FSE 650 08

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Zitat: „Original von Karsten also, am genausten gehts mit fühlerblattlehre. man sollte es aber nicht übertreiben, genauer fickt kein papst.....“ schöner kann man es nicht ausdrücken

  • Ventilspiel FSE 650 08

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    naja, ich meinte, das sich die Schraube minimal mitdreht...

  • Ventilspiel FSE 650 08

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    wenn du die Mutter anziehst verringerst du eher das Spiel noch...aber darum ging es ja auch nicht wichtig ist doch nur, dass man weiss wie der Schlitz der Schraube am Ende zu stehen hat, im Verhältnis zu dem wie er steht wenn man die Schraube auf das Ventil dreht...und bei einer 0,75er Steigung ist das eben nicht 1/8 sondern eher 1/6 Umdrehung Hoffe damit hat sich auch alles geklärt

  • Ventilspiel FSE 650 08

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    nur mal zur Info...wenn man schon von genauen Gewindegängen spricht, sollte man auch wissen, dass die Einstellschrauben M6 x 0,75 sind und somit 1/8 Umdrehung nur 0,09mm Ventilspiel sind und nicht wie bei einer 1,00 Steigung 0,12mm...

  • Ventilspiel FSE 650 08

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    zu deiner Frage, wo du eine Fühlerlehre mit 0.12mm herbekommst.... Na rate mal...rischtisch - beim Husaberghändler, ist nichtmal teuer

  • ich hatte dedn hier gefunden: gummiroost.ch/ da guckste im Katalog unter Wellendichtringe gummiroost.ch/pdf/preisliste/02-1_Wellendichtringe.pdf da ist der drin

  • wie schon in der PN gesagt, der SiRi bis 2003 war ein 10x18x4/4.8 BASL Dieser war vollgummiert und meiner Meinung nach besser, ich selbst hab aber auch schon den neueren drin (10x18x4 BSL Viton B), geht auch

  • Offroadscramble 2010

    MasterPu - - Strecken - Trainings - Rennen

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    als Gastfahrer musst du wahrscheinlich auch in der Gastfahrerklasse fahren (9.30 Uhr)...ob du auch bei klasse 3 mitfahren kannst musst du vor Ort klären, dort kannst du normal auch nennen und zahln

  • Blinkerrelais???

    MasterPu - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    meins sitzt hinter der Lampenmaske, in Fahrrichtung links am Cockpithalter...da ist so ne Blechnase, da ist das mit nem Gummi dran

  • Vorderbremse fest !!!!

    MasterPu - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    jo hast recht mit dem Sattel, ich hatte aber an meiner mit dem normalen Sattel (Mj2003) und nem Adapter nen Sumosatz drauf, und da schwimmt der Sattel

  • Vorderbremse fest !!!!

    MasterPu - - Fahrwerkstechnik

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    jo, entweder Kolben verkantet bzw fest oder Schwimmsattel fest...

  • Ventilfedern

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Doppelfedern der älteren Baujahre verwenden, der Hribman kennt sich da aus

  • Glühbirne defekt

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    das ständige Raushauen hinten kann aber auch nen anderen Grund haben, war bei mir auch so. Bei mir sind die Glühfäden der Rücklichtbirne auch immer durch gewesen, Bremslicht wie bei dir ok. Lag bei mir an den Vibrationen am Heck, seit ich hinten ne LED-Birne im original Rücklicht hab, sind logischerweise die Probs weg.

  • Austauschmotor

    MasterPu - - Alles andere Husaberg

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    hehe so ein Preis bei der Beschreibung...RESPEKT ...ich glaub ich geh gleich in die Garage. pflücke die Berg auseinander und stelle alles bei Ebay ein

  • Suche Kotflügel hinten

    MasterPu - - Sonstiges Sachliches

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    ...fürs nächste Mal - gehört eigentlich in den Marktplatz

  • Meine Umbauten & Probleme

    MasterPu - - Tuning und Umbauten

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    Zitat: „Original von Reen hab eben mit meinem Händler gesprochen, ist ein Teil, das Lager und die Dichtung. “ sagte ich ja... hatte ich bei mir auch ausgetauscht, danach hat endlich das Öl Sabbern aufgehört

  • Nochn Neuer

    MasterPu - - Vorstellung

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    na dann herzlich Willkommen...und such dir schon mal nen guten plastischen Chirurgen, der dir das Dauergrinsen wieder wegoperieren kann

  • Deko hebel oel verlust

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Zitat: „Original von thomas268 wo bekomm ich so nen o-ring her? bräucht auch noch vergaser düsen und ne nadel und zylinderkopfdichtung... weiss wer ne seite wo ich sowas her bekomme?“ Vielleicht beim Bäcker ...versuch doch mal die im Forum schon oft genug geposteten Husaberg Händler... Fast jeder Händler kann dir Teile schicken

  • Meine Umbauten & Probleme

    MasterPu - - Tuning und Umbauten

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    Desweiteren ist deine Welle im Bereich der Dichtlippen des SiRi für die WaPu eingelaufen, unwahrscheinlich, dass das noch vernünftig dicht wird. Das am großen Lager ist auch kein SiRi, sondern der gummierte Teil, der bei dir anscheinend vom Lager gelöst ist, gehört zum Lager...es ist ein Teil normalerweise (Lager+Gummierung=Speziallager) Das dann auf die Welle unter das Lager auch noch ein kleiner O-Ring gehört wurde ja schon geschrieben....

  • Youtube´s

    MasterPu - - Alles andere Husaberg

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    wenn der Typ so bei mir durch den Ort ballern würde, würd ich ihn mit Freude vom Bock holen... Ich hab 2 kleine Kinder und wenig Verständnis dafür so durch 30-Zonen in Wohngebieten zu fahren...

  • Pleuellager

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    hab bei meiner winterlichen Motorüberholung auch die Buchse oben im Pleuel getauscht...die alte hatte auch einiges an Spiel

  • Supermoto Umbau

    MasterPu - - Tuning und Umbauten

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    Zitat: „Original von dapaschwe haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???????????????????????????????????????????????????“ prima Einstand, weiter so, dann wirst du hier sicher immer willige Leute finden, die dir helfen....

  • RE: lichtmaschine

    MasterPu - - Antriebstechnik

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    Zitat: „Original von kastner12 batterie war platt wurde erneuert sem lichtmaschine war defekt und wurde erneuert (elektronikworld) ST550 dann ging alles ca 200km jetzt wieder das gleiche problem. hab auf allen 3 phasen die richtige spannung kanns sein das sich der regler durch die neue lichtmaschine aufgehängt hat??“ Da du eine 2003er hast glaub ich fast du hast die falsche Lima... Guck ma hier... electrexworld.co.uk/husaberg-m…ctrical-parts-9360-0.html bis 99 ist die st5500 und ab da bis 2003 d…