Hi,
Ich bin gerade dabei eine Revision von meiner 650 bj01 zu Machen jetzt meine Frage sind die Lager (siehe bild ) genau so gut, wie die ich bei ktm/husky bestellen kann oder soll ich doch die Originalen kaufen da ja bei manchen andere Zusatz Buchstaben stehn
Original Bezeichnungen
ZYLINDERROLLENLAG. NJ205
RILLENKUGELL. 6203 JR C3
RILLENKUGELLAGER 6205 JR C3
EC: optimierte innere Konstruktion, mehr und/oder größere Rollen.
P: Fensterkäfig aus glasfaserverstärktem Polyamid
NJ: Zwei feste Borde am Außenring und einen festen Bord am Innenring, der die Welle in einer Richtung axial führen kann
JR: Käfig aus zwei ebenen Stahlblechscheiben, genietet, ungehärtet

Und noch eine frage hat schon mal einer das Dichtset bei Taffmeisters bestellt und kann mir sagen, ob es alle O-Ringe enthält also wirklich alle, die im Aggregat verbaut sind
100055 - Taffmeisters 650 Gasket Set 2001-2003
Nadellager/Nadelkranz werden auch noch alle gemacht Wapu und Nockenwellen lager auch so wie die 4 NADELHUELSE HK0810B/8x12x10
Kw überholen komplett neu Laufbuchse vielleicht noch?
Habe ich, noch was vergessen was gemacht werden soll?
Ich bin gerade dabei eine Revision von meiner 650 bj01 zu Machen jetzt meine Frage sind die Lager (siehe bild ) genau so gut, wie die ich bei ktm/husky bestellen kann oder soll ich doch die Originalen kaufen da ja bei manchen andere Zusatz Buchstaben stehn
Original Bezeichnungen
ZYLINDERROLLENLAG. NJ205
RILLENKUGELL. 6203 JR C3
RILLENKUGELLAGER 6205 JR C3
EC: optimierte innere Konstruktion, mehr und/oder größere Rollen.
P: Fensterkäfig aus glasfaserverstärktem Polyamid
NJ: Zwei feste Borde am Außenring und einen festen Bord am Innenring, der die Welle in einer Richtung axial führen kann
JR: Käfig aus zwei ebenen Stahlblechscheiben, genietet, ungehärtet
Und noch eine frage hat schon mal einer das Dichtset bei Taffmeisters bestellt und kann mir sagen, ob es alle O-Ringe enthält also wirklich alle, die im Aggregat verbaut sind
100055 - Taffmeisters 650 Gasket Set 2001-2003
Nadellager/Nadelkranz werden auch noch alle gemacht Wapu und Nockenwellen lager auch so wie die 4 NADELHUELSE HK0810B/8x12x10
Kw überholen komplett neu Laufbuchse vielleicht noch?
Habe ich, noch was vergessen was gemacht werden soll?