Soo Leute,
ich habe heute mal den Motor auseinander genommen.
Zylinder und Kolben sehen für 130 Bh noch sehr gut aus. Verbaut war ein Kolben der Größe 1, beim Händler wurde dann alles nach gemessen und bestellt ist jetzt ein Kolben der Größe 2. Der Zylinder muss nicht neu beschichtet werden, da er vom Vorbesitzer schon einmal neu beschichtet wurde...
Warum auch immer, hab sie mit 80 Bh bekommen.
Nachdem alles zerlegt war, wurden alle Teile gereingt und warten nun auf den zusammmen bau.
Sobald die neuen Teile da sind, wird alles zusammen gebaut und ich hoffe die Kiste läuft wieder anständig.
Neu kommt:
-Kolben mit Bolzen und Sicherung
-Alle Dichtungen
-Lager zwischen Pleuel und Kolbenbolzen
Normaler Engine Top End Rebuild halt.
Vielleicht komme ich beim zusammenbauen dazu ein Paar Bilder zu schießen, berichten werde ich auf jedenfall.
Gruß Despa
ich habe heute mal den Motor auseinander genommen.
Zylinder und Kolben sehen für 130 Bh noch sehr gut aus. Verbaut war ein Kolben der Größe 1, beim Händler wurde dann alles nach gemessen und bestellt ist jetzt ein Kolben der Größe 2. Der Zylinder muss nicht neu beschichtet werden, da er vom Vorbesitzer schon einmal neu beschichtet wurde...
Warum auch immer, hab sie mit 80 Bh bekommen.
Nachdem alles zerlegt war, wurden alle Teile gereingt und warten nun auf den zusammmen bau.
Sobald die neuen Teile da sind, wird alles zusammen gebaut und ich hoffe die Kiste läuft wieder anständig.
Neu kommt:
-Kolben mit Bolzen und Sicherung
-Alle Dichtungen
-Lager zwischen Pleuel und Kolbenbolzen
Normaler Engine Top End Rebuild halt.
Vielleicht komme ich beim zusammenbauen dazu ein Paar Bilder zu schießen, berichten werde ich auf jedenfall.
Gruß Despa
. - 2 mal kicken und Sie war da. Direkt eine kleine Probefahrt gemacht, lief alles ohne Probleme, mal abgesehen davon das ich meine Hupe verloren habe
Aber hey, Kolben wechseln kann ich jetzt, ohne wen der daneben steht und sagt was ich zu tun habe und alles aus eingener Hand