Kurze Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurze Vorstellung

    Hallo,

    Nachdem ich hier schon öfter nützliche Infos gefunden habe, habe ich mich nun hier angemeldet. Ich komme aus den Süden Bayerns, bin 25 Jahre alt. Bin nun auch seit Ende Februar stolzer Besitzer einer Fe 570.

    Davor bin ich eine alte Gasgas ec 300 von 1999 gefahren und fahre sie auch immer noch. Bin aber auch sehr zufrieden mit meinen Neuzugang 8) .
    Meine Berg hat jetzt 170 Stunden drauf und läuft einwandfrei und hoffe natürlich das das auch so bleibt. Seitdem Husaberg eingestellt wurde, hatte ich beschlossen mir noch eine zu sichern, da mir die Modelle immer am besten gefallen hatten. Diese Jahr war es dann endlich soweit. Bis jetzt habe ich selbst 30 Stunden draufgefahren und fühle mich äußerst wohl. Ein paar Fragen sind mir allerdings aufgekommen und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
    Bilder
    • IMG_0849.jpg

      1,49 MB, 2.509×2.023, 141 mal angesehen