Gutachten offene Leistung Husaberg Fe 501 bj 2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutachten offene Leistung Husaberg Fe 501 bj 2001

    Mooin Leute, bin neu hier und brauche direkt mal Hilfe von Euch!

    Ich habe eine 2001er FE501e mit 11 PS im Brief. Um die offene Leistung eingetragen zu bekommen bräuchte ich mal eine entsprechende Briefkopie von jemandem.
    Könnte mir die jemand zu kommen lassen? oder weiss jemand wie man die offene Leistung sonst eintragen lassen kann?
    vielen dank im voraus!
  • Immergleiches und immer gleich schwieriges Thema, die ogffenen Leistungseintragung ... soweit ich weiß ist es nur nach 2008 möglich, habe noch nie ein Gutachten von davor gesehen ... andererseits gibt es Modelle mit 40kw oder gar 44kw im schein .... evtl. wendest Dich mal an Griesser Motorsport in Bayern, die machen für viel geld Eintragungen für die aktuelleren Modelle, evtl. wissen die ja auch über die alten etwas.