Befestigungsmaterial Akrapovic Racing Titan Anlage für Husaberg FS 650e, BJ2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Befestigungsmaterial Akrapovic Racing Titan Anlage für Husaberg FS 650e, BJ2008

Liebe Husaberg-Gemeinde,

für die bekannte Racing Titan Anlage (siehe Dateianhang) bin ich aktuell auf der Suche nach dem Befestigungsmaterial in Form Schrauben, Muttern und Federn (Rest wäre vorhanden).

Hat jemand von Euch ggfs. ein paar Infos welche zu den jeweiligen Abmaßen dieser Teile? Akrapovic selbst verweist auf den Hersteller und über die offiziellen Kanäle zu KTM/Husqvarna/Husaberg, die für den Akrapovic-Vertrieb zuständig sind, komme ich leider seit geraumer Zeit nicht weiter und aktuell hat man in Mattighofen vermutlich andere Sorgen... :/ Helfen würde ggfs. auch eine Montageanleitung mit dem Lieferumfang der Abgasanlage, aber auch hier suche ich mir schon länger im Netz die Finger wund.

Besten Dank vorab und viele Grüße aus München,
    Nils
  • Hallo, ich denke Du bist mitlerweile fündig geworden, die Federn gibts ja im Grunde überall, etwas kürzer oder länger würde ich mir ausprobieren, ganauso mit den Schrauben, ich würde einfach welche suchen die passen und gut. Wenn Du eine solche Anlage auf der Berg hast hast ja schon was richtig feines. Hammer die Optik !