Neu
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe eine Husaberg FE 570 als Supermoto. Ich brauche dringend Hilfe bei der ECU-Freischaltung für das User Setting Tool (UST)!
Setup & Problem:
[*] Husaberg FE 570 2012
[*] Mods: Akrapovic-Auspuff, Airfilter, Supermoto-Umrüstung
[*] Ziel: Die ECU freischalten um offene Maps zu laden (Lambda off, Rev-Limiter, Fuel-Tuning) und um das F/A Gemisch anzupassen.
[*]
Was ich suche:
1. Werkstatt nahe Hamburg mit Husaberg-ECU-Know-how (XC1 oder KTM-Diagnosegerät das auf Husaberg zugreifen und freischalten kann)
2. Freischalt-Code Nötig? oder Workaround für UST?
3. stimmt es das ein XC1 Gerät Internet braucht um zu funktionieren? Der Händler KTM Ruser hat ein Gerät, kann aber nicht mehr damit arbeiten, da für dieses Gerät keine Unterstützung Online mehr läuft?
Ich habe jedoch gehört das man auch ohne online Verbindung die Grunddaten wie in meinem Fall die ECU Sperre entfernen kann. Jemand Erfahrung?
4. Kontakt zu Ex-Husaberg-Leuten (Jörg Steenbock/Wolfgang Schönfeld?)
Bereits kontaktiert:
[*] Bergmann & Söhne Hamburg/Harburg → “keine XC1”
[*] …mit Husaberg-Werkstatt im Hamburger Raum?
[*] …der UST-Freischaltung für FS570 gemacht hat?
[*]
falls jemand mit dem Thema Erfahrung hat gerne melden!
LG
ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe eine Husaberg FE 570 als Supermoto. Ich brauche dringend Hilfe bei der ECU-Freischaltung für das User Setting Tool (UST)!
Setup & Problem:
[*] Husaberg FE 570 2012
[*] Mods: Akrapovic-Auspuff, Airfilter, Supermoto-Umrüstung
[*] Ziel: Die ECU freischalten um offene Maps zu laden (Lambda off, Rev-Limiter, Fuel-Tuning) und um das F/A Gemisch anzupassen.
[*]
Was ich suche:
1. Werkstatt nahe Hamburg mit Husaberg-ECU-Know-how (XC1 oder KTM-Diagnosegerät das auf Husaberg zugreifen und freischalten kann)
2. Freischalt-Code Nötig? oder Workaround für UST?
3. stimmt es das ein XC1 Gerät Internet braucht um zu funktionieren? Der Händler KTM Ruser hat ein Gerät, kann aber nicht mehr damit arbeiten, da für dieses Gerät keine Unterstützung Online mehr läuft?
Ich habe jedoch gehört das man auch ohne online Verbindung die Grunddaten wie in meinem Fall die ECU Sperre entfernen kann. Jemand Erfahrung?
4. Kontakt zu Ex-Husaberg-Leuten (Jörg Steenbock/Wolfgang Schönfeld?)
Bereits kontaktiert:
[*] Bergmann & Söhne Hamburg/Harburg → “keine XC1”
[*] …mit Husaberg-Werkstatt im Hamburger Raum?
[*] …der UST-Freischaltung für FS570 gemacht hat?
[*]
falls jemand mit dem Thema Erfahrung hat gerne melden!
LG