Tag auch!
Und wieder gibts einen Husaberg-fahrer mehr in Mecklenburg Vorpommern... (falls es hier uberhaupt welche gibt... ??)
Hab mir letzte Woche Mittwoch eine gebrauchte 03er FS 650e zugelegt. Mit 1550km auf der Uhr und Schwarz/Gelbes Plastikkit.. siehe Foto, unten.
Sie hatte bei 11k km einen Motorschaden, weil der schlimme Vorbesitzer ganz, ganz grausam zu der Kleinen war.
Er hatte nach seinem selbst durchgeführten Ölwechsel, die Ölsiebverschraubung überdreht, die dadurch undicht geworden ist. Naja, und ohne Öl fährts sich nicht lange..
Wie dem auch sei, er hat knapp 2k Euro für die Motorüberholung hinlegen müssen.. nach 1500km hab ich sie ihm denn abgekauft. Preislich gesehn, natürlich sehr angemessen.
Nu hab ich nur ein Problem, nach ca. 50km hatte ich beim Fahren das Gefühl, als wenn sie manchmal Zündaussetzter hat, sprich, so ähnlich wie Benzinmangel. Tja, und dann bin ich langsamer, in den Leerlauf und sie ging mit mal aus.
Ich hab sie nur schwer wieder anbekommen, nach vielen Kicks, bin dann nach Hause, und da ging sie mir im Leerlauf wieder aus.. seit dem hab ich sie auch nicht mehr angekriegt.
Momentan steht sie beim Händler, der sich aber wahrscheinlich erst nächste Woche um sie kümmern kann.
Was denkt ihr könnte es sein, und oder trat solches bei euren Maschinen auch schon mal auf?
Denn hab ich da nochwas.. =) Ich kenn mich nur mit 125ern aus, bei der Husa.. geh ich recht der Annahme das das kleine Schwarze Rad, rechte Seite unterm Tank, der Choke ist? Den kann man denn ja gar nicht Dosieren.. oder.. sehr seltsam..
[Blockierte Grafik: http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/57384_495.jpg]
Und wieder gibts einen Husaberg-fahrer mehr in Mecklenburg Vorpommern... (falls es hier uberhaupt welche gibt... ??)

Hab mir letzte Woche Mittwoch eine gebrauchte 03er FS 650e zugelegt. Mit 1550km auf der Uhr und Schwarz/Gelbes Plastikkit.. siehe Foto, unten.
Sie hatte bei 11k km einen Motorschaden, weil der schlimme Vorbesitzer ganz, ganz grausam zu der Kleinen war.
Er hatte nach seinem selbst durchgeführten Ölwechsel, die Ölsiebverschraubung überdreht, die dadurch undicht geworden ist. Naja, und ohne Öl fährts sich nicht lange..

Wie dem auch sei, er hat knapp 2k Euro für die Motorüberholung hinlegen müssen.. nach 1500km hab ich sie ihm denn abgekauft. Preislich gesehn, natürlich sehr angemessen.
Nu hab ich nur ein Problem, nach ca. 50km hatte ich beim Fahren das Gefühl, als wenn sie manchmal Zündaussetzter hat, sprich, so ähnlich wie Benzinmangel. Tja, und dann bin ich langsamer, in den Leerlauf und sie ging mit mal aus.
Ich hab sie nur schwer wieder anbekommen, nach vielen Kicks, bin dann nach Hause, und da ging sie mir im Leerlauf wieder aus.. seit dem hab ich sie auch nicht mehr angekriegt.
Momentan steht sie beim Händler, der sich aber wahrscheinlich erst nächste Woche um sie kümmern kann.
Was denkt ihr könnte es sein, und oder trat solches bei euren Maschinen auch schon mal auf?
Denn hab ich da nochwas.. =) Ich kenn mich nur mit 125ern aus, bei der Husa.. geh ich recht der Annahme das das kleine Schwarze Rad, rechte Seite unterm Tank, der Choke ist? Den kann man denn ja gar nicht Dosieren.. oder.. sehr seltsam..
[Blockierte Grafik: http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/57384_495.jpg]
<-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->