Brauche dringend eine Info eines "Husaberg-Spezialisten!!"
Habe aufgrund eines KW-Lagerschadens mein komplettes 550er Motörchen revidiert,
alle Lager, Kolbenringe, ... ers.
Nun folgendes, wenn ich den Motor laufen lasse entsteht ein höllischer Lärm (klingeln), klingt wie wenn bei laufendem Motor der Kickstarter unten gehalten werden würde.. nur noch lauter.. nun denn, habe nochmals stückweise zerlegt, und die Explosionszeichnungen angeschaut, alles ist so wie es sollte an seinem Ort, habe auch keine Teile übrig oder so, bin auch Mechaniker...
Habe dan nochmals den Motor, jedoch ohne den Kickstart und dessen freilauf einzubauen, zusammengebaut. Jedoch ohne Erfolg, das Geräusch bleibt bestehen..
finde einfach keine Ursache für das laute klingeln... !!!???!!!???!!!???!!!???
Was mir aufgefallen ist, der Motor lässt sich über OT ein wenig streng drehen..
- Steuerzeiten sind I.O.
- Ventilspiel ist I.O.
Kann mir irgendjemand auf dieser grossen Welt helfen????????
Beste Grüsse!
Habe aufgrund eines KW-Lagerschadens mein komplettes 550er Motörchen revidiert,
alle Lager, Kolbenringe, ... ers.
Nun folgendes, wenn ich den Motor laufen lasse entsteht ein höllischer Lärm (klingeln), klingt wie wenn bei laufendem Motor der Kickstarter unten gehalten werden würde.. nur noch lauter.. nun denn, habe nochmals stückweise zerlegt, und die Explosionszeichnungen angeschaut, alles ist so wie es sollte an seinem Ort, habe auch keine Teile übrig oder so, bin auch Mechaniker...
Habe dan nochmals den Motor, jedoch ohne den Kickstart und dessen freilauf einzubauen, zusammengebaut. Jedoch ohne Erfolg, das Geräusch bleibt bestehen..
finde einfach keine Ursache für das laute klingeln... !!!???!!!???!!!???!!!???
Was mir aufgefallen ist, der Motor lässt sich über OT ein wenig streng drehen..
- Steuerzeiten sind I.O.
- Ventilspiel ist I.O.
Kann mir irgendjemand auf dieser grossen Welt helfen????????
Beste Grüsse!