Wenn dein Pot eine e Nummer hat, dann passt das.
Ansonsten gibt's bei einer Kontrolle Probleme.

Ansonsten gibt's bei einer Kontrolle Probleme.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Husabergbauer schrieb:
@Casey
Doch doch ... aber ich habe zbsp eine Doppelakra anlage dran und möchte meine Krümer auch umbauen lassen da die Akranlage momentan den Platz des Estarters weg nimmt .. naja man muss wissen was einem wichtig ist hahahahah
Ach übrigens sollte jemand vorhaben wie ich diesen umbau zu machen ... gerne melden ( ist zwar viel arbeit und viel Geld wegn gutachten und abgaswerten und und und aber lohnt sich ... ballert wie scheisse das ding)![]()
Big Beast schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich, wer mit einer berg unterwegs ist, ist doch nie ganz legal unterwegs.
Husazwerg hat schon Recht,
Wenn eine e Nummer am Dämpfer ist und der Kübel aber zu laut bei der Kontrolle ist, dann hast ein Problem.
Ich will aber keine berg die tatsächlich auf 10 kW gedrosselt ist.
Und auch keine berg die hinten am Dämpfer zugeschnürt ist wie eine 125ger.
Sicher, ganz klar......wenn man wirklich aufgehalten wird von den grünen, dann kanns schon unangenehm werden. Aber das ist eben der Preis den man zahlt wenn man mit einem Kaliber wie einer berg abseits dem gelände auf der Straße rumheitz.![]()
der Blinde schrieb:
Du bist nicht zufällig der Alex mit dem ich neulich wegen dem Federbein telefoniert habe ?!?!Husabergbauer schrieb:
@Casey
Doch doch ... aber ich habe zbsp eine Doppelakra anlage dran und möchte meine Krümer auch umbauen lassen da die Akranlage momentan den Platz des Estarters weg nimmt .. naja man muss wissen was einem wichtig ist hahahahah
Ach übrigens sollte jemand vorhaben wie ich diesen umbau zu machen ... gerne melden ( ist zwar viel arbeit und viel Geld wegn gutachten und abgaswerten und und und aber lohnt sich ... ballert wie scheisse das ding)![]()
![]()
slatch schrieb:
Hau mal Bilder der Anlage raus und was sie nun an Leistung hat
slatch schrieb:
Hau mal Bilder der Anlage raus und was sie nun an Leistung hat