moin zusammen,
hab aus gegebenen anlass gedacht das man mal nen fred machen könnte wo jeder mal
von unfällen berichtet, mit oder manchnmal besser ohne bilder :rolleyes:.
Zu meinem vorfall:
hab letzten Sonntag (18.04) an meiner Honda rumgeschraubt, als ich fertig war dacht ich
mir "drehst ma schnell ne runde und guckst ob alles funkzt" (natürlich ohne jegliche sicherheits-
kleidung
).
Also auf den bock und ab in die hecke, kam dann nach en paar metern auf ne hübsche
große wiese, also hahn voll auf und da schön lang geweelt. als das vorderrad wieder runter
kam sah ich nurnoch nen graben auf mich zukommen, hatte vllt 1 sekunde zum reagieren.
Hab runtergebremst sogut es ging, aber da ging die karre schon vorne runter und ich übern
lenker. Wär warscheinlich garnet so übel ausgegangen, wär mein schienbein nicht mit
dem lenker kolidiert.
Naja, fand mich dann mit heftigen schmerzen auf der wiese wieder, rechts und links en loch
in der jeans. erst schaute ich nach dem rechten loch.... "puh nur en kleiner
kratzer" danach war das linke loch dran, als ich darein schaute und mich mein
schienbeinknochen anlachte wusste ich das ich en problem hab.
Zu meinem glück hatte en fußgänger alles gesehen und direkt das DRK gerufen.
Die haben mich gott sei dank schnell eingeladen und mit ner breiten palette an
betäubungsmitteln weggeschossen. Im Krankenhaus wurde dann alles in 2 schichten
genäht (erst Fett, dann haut schicht) und jetzt nach 5 tagen tödlicher langeweile
binsch wieder daheim.
Naja Fotos habsch auch, hab se absichtlich verlinkt weils kein wirklich schöner anblick ist....
Pfui Pic 1
Pfui Pic 2
Pfui Pic 3
Cheers Flo
hab aus gegebenen anlass gedacht das man mal nen fred machen könnte wo jeder mal
von unfällen berichtet, mit oder manchnmal besser ohne bilder :rolleyes:.
Zu meinem vorfall:
hab letzten Sonntag (18.04) an meiner Honda rumgeschraubt, als ich fertig war dacht ich
mir "drehst ma schnell ne runde und guckst ob alles funkzt" (natürlich ohne jegliche sicherheits-
kleidung

Also auf den bock und ab in die hecke, kam dann nach en paar metern auf ne hübsche
große wiese, also hahn voll auf und da schön lang geweelt. als das vorderrad wieder runter
kam sah ich nurnoch nen graben auf mich zukommen, hatte vllt 1 sekunde zum reagieren.
Hab runtergebremst sogut es ging, aber da ging die karre schon vorne runter und ich übern
lenker. Wär warscheinlich garnet so übel ausgegangen, wär mein schienbein nicht mit
dem lenker kolidiert.
Naja, fand mich dann mit heftigen schmerzen auf der wiese wieder, rechts und links en loch
in der jeans. erst schaute ich nach dem rechten loch.... "puh nur en kleiner
kratzer" danach war das linke loch dran, als ich darein schaute und mich mein
schienbeinknochen anlachte wusste ich das ich en problem hab.
Zu meinem glück hatte en fußgänger alles gesehen und direkt das DRK gerufen.
Die haben mich gott sei dank schnell eingeladen und mit ner breiten palette an
betäubungsmitteln weggeschossen. Im Krankenhaus wurde dann alles in 2 schichten
genäht (erst Fett, dann haut schicht) und jetzt nach 5 tagen tödlicher langeweile
binsch wieder daheim.
Naja Fotos habsch auch, hab se absichtlich verlinkt weils kein wirklich schöner anblick ist....
Pfui Pic 1
Pfui Pic 2
Pfui Pic 3
Cheers Flo
Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain