Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• Original von yetie71
    das hab ich früher auch gesagt :!: aber irgendwie kann man sich dem nicht entziehen!
    ABER: 1. keine persönlichen Daten veröffentlichen 2. Einstellungen so scharf machen, dass nur Freunde Bilder etc. sehen dürfen! denn goggelt sich da nix mehr! :P

--> Bis jetzt erfolgreich entzogen! ;) Bin zwar mit einem Freund der einzige ohne FB von 25 Leuten oder so, aber wir halten die Anti-FB Fahne tapfer hoch! :P
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

• Servus, wir schreiben Monat März und bis ende diesen Monats möchte ich alle Member + ihre Mitfahrer(Freunde) hier gemeldet haben! Damit ich in die nächste Planungsphase übergehen kann!

Also wer weiß das er noch jemand mit bringt der auch fahern möchte oder sich nun entschieden hat zu erscheinen auf Grund das er eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat soll das bitte Posten!

Und nicht vergessen die Liste zu Updaten!

1.Klasse 1 Pitzi, Soembi784, Schüttel

2.Klasse 2 El Marv, Karsten, Mr_Noog, Schumi, Buster81, Bingo,Benz

3.Klasse 3 El Marv, Flo, Memphis@Mg, Sumo-Julian,

4.Klasse 4 Memphis@Mg,

Offen: Tobias, Alvin-is-real, Sonny
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Nach dem charmanten Hinweis von Memphis habe ich mir den Thread mal vorgenommen und muss sagen, dass sich das sogar richtig verlockend anhört. :)

Agenda meint zudem, dass ich Semesterferien habe, die Prüfungen durch sind und der Rennstreckentermin "Sungau" eine Woche vorher stattfindet. Die einzige Terminüberschneidung würde es am Freitag geben, da feier ich meinen 20sten, aber das sollte kein Problem sein. ;)
    Der Transport sollte auch kein Problem darstellen; als Geburtstagskind darf ich mir bestimmt den Vito meiner Eltern ausleihen (:D) und sicher findet sich auch noch jemand aus dem Forum/der Region (?), der gerne mitkommen würde oder noch eine Mitfahrgelegenheit braucht.
    Steht eigentlich nichts im Weg - darfst mich auch auf die Liste setzen. Ich hör mich in den nächsten Tagen mal um, ob jemand aus dem Bekanntenkreis auch Lust hätte mitzukommen und gebe anschliessend Bescheid.

Du kannst mich der 3. Gruppe zuteilen.

Hähä, jetzt werden auch die Deutschen Pisten unsicher. :D

Liebe Grüsse der kurzentschlossenen Rocky
  • an alle interessenten: wir sind momentan 17 leute und möchten jeden interessierten husabergfahrer einladen auch zu unserem treffen auf dem erzgebirgsring am wochenende vom 15. bis 17.07.2011 zu kommen.
    wer interesse hat einfach in diese liste einschreiben

memphis@mg: klasseneinteilung:
    - 1 - wer war noch NIE auf einer Rennstrecke
    - 2 - wer war schon aber weiß das er nicht wirklich schnell ist *zb beim springen nur rollt statt fliegt Augenzwinkern *
    - 3 - wer fährst aktiv ab und zu mal Kartbahn oder Strecken
    - 4 - wer fährt NUR strecken

1.Klasse 1 Pitzi, Soembi784, Schüttel

2.Klasse 2 El Marv, Karsten, Mr_Noog, Schumi, Buster81, Bingo,Benz

3.Klasse 3 El Marv, Flo, Memphis@Mg, Sumo-Julian, Rocky

4.Klasse 4 Memphis@Mg,

Offen: Tobias, Alvin-is-real, Sonny

ich hab mich mal n bissl um die tshirtfrage gekümmert.
    da ich davon ausgehe, dass jeder eins haben möchte :tongue:, habe ich mir gedacht eine lackierschablone wasserstrahlen zu lassen und die tshirts mit lack zu beschriften. das sieht erstens bombe aus und ist zweitens sehr günstig und haltbar.
    dann soll auch noch auf jedem tshirt der nickname auf dem kreuz stehen. das ganze wäre für 10 euro pro fertiges tshirt zu haben.
    hier ein vorschaubild.
    (oben zwei varianten für vorderseite. unten links eine grobe orientierung vom "logo".. wird noch besser :rolleyes:)

stefan (memphis) und ich haben uns gedacht die tshirts in (x)xxl zu kaufen, als kombiüberzieher.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • @ rocky

Also du kannst dich dann wenn du es weist das du kommst mit jemand zusammen kannst du dich selbst in die Liste eintragen, aber bitte mit deinem kollegen wenn wir 20 plus werden wäre das schon richtig schön!

Es gibt auch im *alles andere husaberg* ein thread zur fahrgemeinschafts suche!

@flo (florian)

Ich bin immer noch für Husaberg ausgeschnitten! Rückseite passt soweit!

@all

Hoffe die idee mit dem xxl shirt zum überziehen kommt gut an !?? Zwecks wenn jemand bilder macht und oder filmt! Zb karsten und ich haben ja ne cam! Denke wird sehr sehr schick!

Mfg stefan!
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    wir gehen ja von 30 grad aus...im schatten!

ja gerade deswegen ist es ja relativ egal ob Schwarz oder Weiß, warm wirds dir/uns so oder so werden ;)

Da hilft nur kühles Bier :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• neue tshirtversion

da wir noch etwas spielraum zum planen haben möchten und zunächst alle festen zusagen sammeln wollen, haben wir uns einen stichtag gesetzt.
    also wer jetzt schon weiß, dass er definitiv zeit und lust hat, soll sich bitte bis zum 17.04. einschreiben (liste kopieren, name dranhängen).
    je mehr leute von vornherein klar sind, umso günstiger wird es.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

• kommst aus dillingen? Also ich komm aus aalen und werd wahrscheinlich noch marcus haas und jochen jasinski mitbringen.. oder andersrum :D
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!