Danke, werd des mal probieren, wenn meine Berg wieder zuhause steht!
Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
Original von RameisRacing
Es freut uns das so großes Interesse an unseren Fahrzeugen besteht, aber die 98 PS sind leider nicht ganz richtig. Das Fahrzeug hat nur annähernd diese Leistung.
Das Motorrad hat bisher sogar sehr gut gehalten und wir haben keine Fehler entdeckt. Wir haben auch keine Probleme mit Lagern und Pleul.
Bei größerem Interesse können wir euch gerne davon überzeugen dass sie hält!
Original von yetie71
@remeis-racing: mich würde auch interessieren, was ihr da genau gemacht hat und was uns das kosten würde was vergleichbares aufzubauen. ach ja, sind die 98ps dann noch strassentauglich oder nur für kurzfristigen renneinsatz gedacht??? was für serviceinterwalle habi ihr euch vorgestellt???... gebt doch mal mehr infos, bitte!
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Original von RameisRacing
Es freut uns das so großes Interesse an unseren Fahrzeugen besteht, aber die 98 PS sind leider nicht ganz richtig. Das Fahrzeug hat nur annähernd diese Leistung.
Das Motorrad hat bisher sogar sehr gut gehalten und wir haben keine Fehler entdeckt. Wir haben auch keine Probleme mit Lagern und Pleul.
Bei größerem Interesse können wir euch gerne davon überzeugen dass sie hält!
Original von yetie71
dann kannst du deinen bekanntenkreis erweitern! =) ich merke den anschlag des gaszugs und würde dann schon das ein oder andere noch gebrauchen können. insbesobdere wenn ich den supersportlern das leben schwer mache. der rest hängt von der cardbahn ab.
zum thema loch in die sitzbank: ich hab mich mit verschiedenen rennteams unterhalten. die sagen mehr oder mindest alle das gleiche: im freizietbereich macht ein anderer auspuff (akrapovic, sr,...) mit dna luftfilter (oder vergleichbares) sinn, wenn alles ordentlich am vergaser aufeinander eingestellt ist. das kann dann realistisch for ne 650berg zusammen 69PS ergeben. über kopfbearbeitung kann man nachdeken bringt max 1-3ps zusätzlich kostet zwischen 300 und 500,- Hubraumerweiterung auf 650ccm wird schon grenzwertig, 670ccm für privatfahrer quatsch. andere nocken verändern die leistungscharakteristik. es stellt sich also die frage mehr drehmoment von unten oder kraft in den drehzahlen oben. das eine nimmt jeweils dem andern. da ich gern auf der cardbahn bin hab ich lieber drehmoment. so ist die originalnocke auch schon ausgelegt. da bringt ne neue nix wesentliches. gesamtpaket kommt dann auf +/- 75PS alles andere ist stammtischgeschwätz.
Was Fährst Du!Rennstrecke oder Strasse????
das ist die quintessenz meiner umfragen bei mh-racing, abp, und remmeis,..... letzterer ist ja auch hier angemeldet und könnte sich ja auch mal dazu auslassen.
löcher in die sitzbenk ist also mehr schein als sein!!!! aber wenns nen schlanken füß macht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()
Es freut uns das so großes Interesse an unseren Fahrzeugen besteht, aber die 98 PS sind leider nicht ganz richtig. Das Fahrzeug hat nur annähernd diese Leistung. Das Motorrad hat bisher sogar sehr gut gehalten und wir haben keine Fehler entdeckt. Wir haben auch keine Probleme mit Lagern und Pleul. Bei größerem Interesse können wir euch gerne davon überzeugen dass sie hält!
Original von Kukusmukus
huch...
was ist denn der originale vergaser? etwa ein gleichdruckgaser?
ich hab nämlich noch einen mikuni flachschieber rumliegen. den wollt ich eigentlich verkaufen, aber wenn der originale (- ich dachte das wäre ein keihin flachschieber) nixi taugt, dann heb ich ihn mir auf.