Auspuffanlage FS 650 Krümmer

  • Das haut nicht hin, durch den Halter am Rahmen! Und das Verkleidungsteil würde es verbieten. Denn da ist kein Platz so weit oben zwischen Verkleidung und Heckrahmen.



    Dann müsste es noch verworrener werden, um den Pott steiler zu stellen.

    Gruß Danone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()

  • Nur zur Info, ich hab das auch nicht gelernt. Bin nur nen Student. Zum Thema schweißen, habe ich nur gelesen und ausprobiert.
    Über Tipps und so, bin ich immer dankbar. Aber ich hab das eher mit nem Augenzwinkern gelesen/aufgefasst :)

    Ne, glücklicherweise kein Parkinson, so zitterich sieht es aus? Hmm dann muss ich mir ja das nächste Mal vorhnehmen, weniger zu zittern:D


    Reed Kontakt wurde jetzt auch ausgebohrt (der alte) und es kommt einer vom Fahrradtacho rein. Dann muss nur gehofft werden, dass der eine Magnet in der Bremsscheibe reicht.

    Gruß Danone
  • ...fürs tachosignal ..k.p.wie das bei ner berg orig. gemacht iss ..bei sigma isses ein reedkontakt mit magnet...

    ...soweit ich bisher wusste..funktioniert so´n hallgeber ohne zusätzlichen magnet...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von sonny
    ...fürs tachosignal ..k.p.wie das bei ner berg orig. gemacht iss ..bei sigma isses ein reedkontakt mit magnet...

    ...soweit ich bisher wusste..funktioniert so´n hallgeber ohne zusätzlichen magnet...


    alles klar. da hat der tacho ja ne alte technik 8)....
    hallsensoren gibts als schalter und als lineare sensoren (geben 1/0 oder halt kontinuierlich spannung aus). in beiden fällen reagieren sie aber auf ein magnetfeld (schalter: absoluter wert oder wechsel von nord auf süd).
    also magnet brauchste ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Da kommt ihr nich drumherum.

    Ich bin ein kleiner Forumsfreak.

    Banditforum
    SR 500 Forum (das einzige Forum wo ich mich wieder hab löschen lassen)
    MZ Baghira Forum