..das hab ich nicht verstanden^^   ..
 ..									

..
 ..									..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
									 ..
 ..									 TÜV is seit 2010 keiner mehr gemacht :/. Gruss
 TÜV is seit 2010 keiner mehr gemacht :/. Gruss									 

)
 )									 ) ..ich weiss nicht so recht..worüber du dich freust ..die 6kW kauft dir doch kein schwein ab ..damit zerlegen sie dir im zweifelsfall mal die karre und dann kommt das volle programm ..erlöschen der betriebserlaubnis ..versicherungsbetrug ..fahren ohne fahrerlaubnis ..gutachterkosten ..blabla ..ne 20kW-eintragung wär relativ ideal ..die würde man dir so vllt. sogar (auch aus faulheit) durchlassen ..sieh zu..dass du die offene leistung so schnell wie möglich in die papiere bekommst ..so´n gutachten kostet richtig asche ..und dann wäre es nur fahren ohne fahrerlaubnis..
 ) ..ich weiss nicht so recht..worüber du dich freust ..die 6kW kauft dir doch kein schwein ab ..damit zerlegen sie dir im zweifelsfall mal die karre und dann kommt das volle programm ..erlöschen der betriebserlaubnis ..versicherungsbetrug ..fahren ohne fahrerlaubnis ..gutachterkosten ..blabla ..ne 20kW-eintragung wär relativ ideal ..die würde man dir so vllt. sogar (auch aus faulheit) durchlassen ..sieh zu..dass du die offene leistung so schnell wie möglich in die papiere bekommst ..so´n gutachten kostet richtig asche ..und dann wäre es nur fahren ohne fahrerlaubnis..									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
 ich schreib die ne pn
 ich schreib die ne pn