Und zwar, ich hab 2 Briefe einmal den originalen und einmal nen TÜV Bericht mit offener leistung eingetragen. Und ich muss die Berg erstmal gedrosselt fahren. Was mir aber aufgefallen ist im Fahrzeugschein ist nichts eingetragen das die Drosseln entfernt wurden. Wenn ich jetzt also zum TÜV fahre, und meine Drosseln wieder Einbau, den originalen Schein mitnehm und nicht den offenen denkst du der rafft das? TÜV is seit 2010 keiner mehr gemacht :/. Gruss
Das habe ich auch bzw. meine ist grad noch offen eingetragen und wird auch so gefahren. Kann die 6KW jeder Zeit eintragen, aber 20KW wären mir dann doch lieber. (Drossel kommt eh keine dran! )
..@stage6haiza: (ist das nich übrigens so´n roller-tuning.kram?! ) ..ich weiss nicht so recht..worüber du dich freust ..die 6kW kauft dir doch kein schwein ab ..damit zerlegen sie dir im zweifelsfall mal die karre und dann kommt das volle programm ..erlöschen der betriebserlaubnis ..versicherungsbetrug ..fahren ohne fahrerlaubnis ..gutachterkosten ..blabla ..ne 20kW-eintragung wär relativ ideal ..die würde man dir so vllt. sogar (auch aus faulheit) durchlassen ..sieh zu..dass du die offene leistung so schnell wie möglich in die papiere bekommst ..so´n gutachten kostet richtig asche ..und dann wäre es nur fahren ohne fahrerlaubnis..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
ich bin dabei mir eine 650er von 04 anzuschaffen und suche einen Brief für diese mit 20kw, im Moment ist sie mit 40 eingetragen! Falls jemand einen Brief am Mann hat, gerne auch ein anderes Baujahr!, würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte und sie mir zukommen lassen könnte ?