Ktm 450 Smr ´2012

• Ktm 450 Smr ´2012

---agiles Handling und messerscharfe Präzision, dafür steht die 450 SMR. Die Neuauflage für das Modelljahr 2012 trumpft mit feinsten (Brems-)Komponenten und einem überarbeitetem Fahrwerk auf, das in dem Segment der Supermotos seinesgleichen sucht. Diese reinrassige Rennmaschine basiert auf dem 2012er Modell der 450 SX-F. Modifikationen zu 450 SX-F: » Reifen 17“ » Fahrwerkseinstellung » Anti-Hopping Kupplung » Radiale Bremszange am Gabelfuß » Dreifache Gabelbrück mit kürzerem Versatz » Supermoto-spezifische Lenkerkrümmung » Radialer Magura Bremszylinder vorne » geschlossene Handschützer » SMR Frontkotflügel ---

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit ???

Ist es eine Alternative zur FS570 ???

Preis lassen wir erstmal ausser Acht, denn der variiert ja von Händler zu Händer / Kondition zu Kondition usw.... eh extrem stark .... also bloss erstmal so ??

ktm-versand.de/images/product_images/popup_images/71_0.jpg
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

No Risk, No Fun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arrgee ()

• da steht KTM druff das ist schon falsch genug! hauptsache du willst noch die marken wechseln -.-

Reifen 17“

bekommste ab werk

Fahrwerkseinstellung

ist auch nur nen main stream setup wie bei hb

Anti-Hopping Kupplung

gut die ist bei hb nicht dabei

Dreifache Gabelbrück mit kürzerem Versatz

haste ab werk

Supermoto-spezifische Lenkerkrümmung

werbungsmist haben den gleichen lenker druff...bzw frage ma was ne EXTRA sm krümmung ist *lol*

geschlossene Handschützer

kannste im deal vom händler mit rausschlagen*die 2012 von hb haben sie auch serie*

zu dem bremsen gelaber solltst ja selbst wissen wie die neue berg bremst biste ja schon gefahren!

UND

CCM IST DURCH NIX ZU ERSETZEN ALS NOCHMEHR CCM !!!

du wirst sterben auf der 450er das sage ich dir jetzt scho!
    Greetz #503
  • Ja Markenpolitik hin und her das ist erstmal egal bzw. ich hab mich davon getrennt stur an einer speziellen Marke festzuhalten, den das ist der falsche Weg es geht viel mehr darum ein Maschine zu finden die auf meine Fahrweise angepasst ist und wie du mir mein lieber auch schon gesagt hast was jetzt noch durch andere ebenfalls ganz gute Fahrer bestätigt wurde hab ich die fahrerische Eigenschaft sehr früh ans Gas zu gehen in der Kurfe (nicht zu früh) aber eben schon im roten Bereich von früh aus gesehen :D das ist an und für sich nicht schlecht.... aber es provoziert eben bei extrem viel CCM sprich 650 usw.... unter Umständen sehr viele Gasslides bis hin zum Highsider .... was aufem Erzring noch geht zwecks gutem Asphalt usw. aber gerade in Walldorf schon sehr grenzwertig ist..... du weisst ja selbst wie ich fahr ... sehr nennen wir es eckig (aber es hat sich verbessert versprochen) :D klar sicher etwas ist durch viel Übung mit Sicherheit noch rauszuholen aber nicht alles ein gewisser Grundfahrstil bleibt jedem Fahrer erhalten (das macht ihn ja letztenlich auch irgendwie einzigartig) und deswegen ist der Ansatzpunkt weil was neues eh im Raum steht erstmal runter mit den CCM und probieren.... ich mein Ideal währ natürlich 570er und noch ne aktuelle 450er aber..... darüber muss ich mit dir ja nich weiter reden oder.... :rolleyes:

Kurz gesagt ich denke und das wurde mir auch bestätigt, ich würde mit einer kleineren Maschine runder fahren was wiederrum dann --- irgendwann zu besseren Zeiten führt und mich insgesamt weiter bringt.... ja viel CCM macht viel Spass ist ja auch klar aber ich will mich ja auch verbessern.... und das zweite ist eben na Antihopping Kupplung .... ich sag dir ich hab Kuppeln geübt ein Finger,2 Finger wechsel usw.... das zeig ich dir auch das nächste mal .... tortzdem bin ich noch lange nicht son King wie du an der Kupplung und werde es vielleicht auch nie werden weil mir dafür einfach der Splien feingefühl fehlt.... also was machen .... naja erstmal Antihopping Kupplung probieren .... oder halt mal ne Finger Öl Massage in irgendnem Wellness Tempel hab gehört das kann auch Wunder bewirken.... ;)

No Risk, No Fun ;)
  • ne ahk meine bester macht nicht das was deine finger können sollten!sie macht in diversen(not) situationen die sache einfacher oder verzeiht dir fehler aber zum driften gehören noch nen paar punkte mehr als NUR ne ahk:)
    am anfang steht erstmal IMMER einer richtige kupplungseinstellung und ÜBENUNG ^^

aber die komischen technicken so mit 1-2 finger und sonst noch was schau ich mir gerne an :D!

ne is scho recht an sich sind die 450er ja aus prinzip zu 80%(ausser auf highspeed strecken*logisch*) schneller brauchste nur mal in die dm schauen grosse klasse fährt der kleienn über ne sek hinterher! das mit dem frühen ans gas gehen ist EIGENTLICH gut klar keine frage aber wenn du zu hart rangehst ist das eine REINE lern sache und kopf beherscht hand thematik < und das ist wieder rum mit konzentration lernbar! wie gesagt wir müssten stunden lang immer nur eine kurve üben bzw fahren an sich vllt haste glück und das bekommen wir morgen geregelt ^^ ;)

aber wenn ich überlege das du jetzt dich wieder an so nen stock gewöhnst mit verbogenem dort und hier da wird mir schon wieder ganz anders :(
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Original von Memphis@MGaber wenn ich überlege das du jetzt dich wieder an so nen stock gewöhnst mit verbogenem dort und hier da wird mir schon wieder ganz anders :(

Wies halt so is, ich mein der Sturz is über ne Woche her und ich hatte schon versucht die ganze Ersatzteilversorgung ink. Kettensatz komplett per Telefon zu bestellen damit es diese Woche wo ich Urlaub hab da ist.... und was is nun ... gestern erzählt mir meiner Vater er hat angerufen und hats wohl leider vergessen naja..... was soll ich machen .... mit kaputtem Material fahren bis der ganze Scheiss aus einander fliegt ist mir allemal noch lieber als garnicht zufahren....

Irgendwas lernt man ja letztendlich immer und wenns bloss die Kupplungssache ist... den die verrichtet Ihren dienst noch ganz gut ..... achja und den Spassfaktor wolln wir ja mal auch icht ausser acht lassen... den ich wollt in meinem Urlaub auf jeden Fall fahren und nun solln wiedermal an den Teilen hängen.... nönö

No Risk, No Fun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrgee ()

• Also ich geh zum Händler und der bestellt mir den Krams :taetschel:
    Zur not auch der KTM Dealer. *tschuldigung*

Mit dem Highsider... das wäre dir auch mit ner 450er passiert :)
    Da ist alles ne frage der Kopf -> Hand abstimmung :)

Oder soll ichs besser sagen, training training training.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()