ENDLICH verkauft der marv sein grössten fehler wenn auch nur stückweise. Möge ihm das eine lehre sein und der sm gott ihm was richtiges auf den anfänger weg mitgeben;)
Greetz #503
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Memphis@MG
Wenn das nur die e teile sind was is mit dem rest passiert?
Original von Bnus
hat einer nen Conti Attack SM im einsatz in 160 hinten? und kann mir sagen wie breit der wirklich ist? der pipo iss einfach zu breit hinten -.- ich hab irgendwie 3mm nach links und rechst n cm den reifen weg geschrubbt vonner kette ...
Original von Stoz88
Original von Bnus
hat einer nen Conti Attack SM im einsatz in 160 hinten? und kann mir sagen wie breit der wirklich ist? der pipo iss einfach zu breit hinten -.- ich hab irgendwie 3mm nach links und rechst n cm den reifen weg geschrubbt vonner kette ...
Ich hab ihn hier liegen,aber noch nicht auf meine neuen Sumo Felgen aufgezogen.Ich kann ihn dir so erstmal abmessen wenn du willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoz88 ()
Original von Stoz88
Ich hab meine Felgen und die Reifen zur Montage abgegeben.Morgen bekomm ich sie wieder,dann kann ich dir genau sagen wie Breit der Reifen auf der Felge ist.
Edit:
Der Reifen ist montiert.Er hat auf meiner 5 Zoller 160mm breite.Vielleicht auch ein klein bischen weniger.Ich stelle nachher ma ein Bild rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()