Dann Stelle ich mich auch mal vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann Stelle ich mich auch mal vor!

    Ich heisste Mike(unschwer am Nick zuerkennen), bin "noch" 24 Jahre alt und komme aus Leverkusen.

    Ich bin Industriemechaniker bei der Bayer AG und besuche nebenbei eine Abendschule zum Industriemeister.

    Meine größtes Hobbys ist nachwievor den 4 Rädern gewittmet.

    Ein Auszug hierfür findet Ihr HIER

    2 Räder habe ich bisher nur nebenbei gefahren.
    Allerdings auch nur Strassenmaschinen und noch keine SM.

    Bin zwar mal eine 640 KTM probegefahren aber diese war mit einfach zu schwach, daher hatte ich den gedanken an eine SM schnell wieder verworfen.

    Die Gründung dieses Forum muss ich gestehen war nicht direkt auf Husaberg zurückzuführen, sondern vielmehr habe ich vorgehabt ein Forum zu eröffnen das auch eine Chance hat sich zu etablieren.

    Also habe ich geschaut welche 2 Rädrige Rasse noch ein Forum vertragen kann.
    Promt bin ich auf Husaberg gestossen, was mir auch zugesagt hat.

    Darum hoffe ich wir werden hier noch die ein oder andere Stunde verbringen :]


    Gruß
    Mike
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • AHA AHA ein Administrator, der lieber zu kleine Autos mit zu großen Rädern bestückt :D
    Aber ok, die Seite ist gut und die Mitgliederzahl steigt.

    Also.... Tip von mir: probefahren eines dicken Eintopfs, als Umsteiger vom Japanvierzylinder bringt nichts! Weiß ich aus eigener Erfahrung. Eine Supermoto mit ihrem Fahrspass, zeigt sich erst nach paar Tagen, wenn man sich den Sportler abgewöhnt hat. Ich bin auch mal 2 Jahre auf CBR fremdgegangen. Bei der ersten Fahrt danach auf meiner alten KTM hab ich mir zuerst auch gesagt, DAS MUß KEIN MANN HABEN...... nun bin ich hier... MANN muß es doch haben :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • so so, der admin hat gar-keine berg!!! ne, neeee so geht das aber nicht!!! =)) Auf der anderen seite, gelungenes forum!!! ... wenn du vier räder benötigst, dann kauf doch 2bergs!!!

    wie auch immer, schön, dass du das machst. einige von uns, so auch ich, haben `n husaberg-forum echt vermißt!!! würde mal sagen: volltreffer!

    hoffentlich verlierst du nicht so schnell die lust daran. *panik*!!!
    früher an nachher denken!
  • Original von 4-Stroke-Force
    Original von Haexe
    Hallo Mike,

    zwar fahre ich keine Husaberg, aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier ;)

    Gruß
    Petra


    öhm, Mike leitet das Forum aber nun gut *g* =) Schon blöd wenn man nen Klugscheißer als Sohn hat :P


    Na entschuldige mal :D
    Bin ja auch nicht immer am Laufenden ?(

    Mom
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum