Ich heisste Mike(unschwer am Nick zuerkennen), bin "noch" 24 Jahre alt und komme aus Leverkusen.
Ich bin Industriemechaniker bei der Bayer AG und besuche nebenbei eine Abendschule zum Industriemeister.
Meine größtes Hobbys ist nachwievor den 4 Rädern gewittmet.
Ein Auszug hierfür findet Ihr HIER
2 Räder habe ich bisher nur nebenbei gefahren.
Allerdings auch nur Strassenmaschinen und noch keine SM.
Bin zwar mal eine 640 KTM probegefahren aber diese war mit einfach zu schwach, daher hatte ich den gedanken an eine SM schnell wieder verworfen.
Die Gründung dieses Forum muss ich gestehen war nicht direkt auf Husaberg zurückzuführen, sondern vielmehr habe ich vorgehabt ein Forum zu eröffnen das auch eine Chance hat sich zu etablieren.
Also habe ich geschaut welche 2 Rädrige Rasse noch ein Forum vertragen kann.
Promt bin ich auf Husaberg gestossen, was mir auch zugesagt hat.
Darum hoffe ich wir werden hier noch die ein oder andere Stunde verbringen![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gruß
Mike
Ich bin Industriemechaniker bei der Bayer AG und besuche nebenbei eine Abendschule zum Industriemeister.
Meine größtes Hobbys ist nachwievor den 4 Rädern gewittmet.
Ein Auszug hierfür findet Ihr HIER
2 Räder habe ich bisher nur nebenbei gefahren.
Allerdings auch nur Strassenmaschinen und noch keine SM.
Bin zwar mal eine 640 KTM probegefahren aber diese war mit einfach zu schwach, daher hatte ich den gedanken an eine SM schnell wieder verworfen.
Die Gründung dieses Forum muss ich gestehen war nicht direkt auf Husaberg zurückzuführen, sondern vielmehr habe ich vorgehabt ein Forum zu eröffnen das auch eine Chance hat sich zu etablieren.
Also habe ich geschaut welche 2 Rädrige Rasse noch ein Forum vertragen kann.
Promt bin ich auf Husaberg gestossen, was mir auch zugesagt hat.
Darum hoffe ich wir werden hier noch die ein oder andere Stunde verbringen
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gruß
Mike
Gruß 
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.

Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.