Moin Männers,
hatte heute nach der Arbeit endlich mal Zeit die 450er über die Rolle zu lassen. Prinzipiell find ich das Ergebnis für ne komplett serienmäßige Karre nicht schlecht. Generell ist da natürlich noch Luft nach oben.
Lambdawerte hab ich nicht genommen, das Tool ist derzeit verborgt. Daher weis ich nicht wo ich jetzt Gemischtechnisch rum geister. Vom Gefühl her lässt sie sich nicht schlecht an, geht gleichmäßig ans Gas in fast allen Lebenslagen. Beim direkten Gasaufreissen uns unteren Drehzahlen bricht halt die Gassäule zusammen, da kann mal sicher noch was holen.
Mich würde aber mal interessieren was der Rest hier für Erfahrungen hat. Würde mich mal interessieren wo ich leistungstechnisch so stehe.
Hab mal zwei Diagramme hier (der Drucker hat leider den letzten Frost nicht überstanden, daher nur foto), Werte jeweils an der Kupplung gemessen:
Leistung:
[Blockierte Grafik: http://bb-motorsports.com/bbm/files/dyno/husaberg/husaberg_450bruno_-_650joshi_-_leistung_(verkleinert).jpg]
Drehmoment:
[Blockierte Grafik: http://bb-motorsports.com/bbm/files/dyno/husaberg/husaberg_450bruno_-_650joshi_-_drehmoment_(verkleinert).jpg]
Was ich persönlich brutal finde, ist der enorme unterschied zum 650er Dampfhammer, speziell beim Drehmoment. Das ist schonmal ne Hausnummer.
Bin aber mal auf eure Erfahrungen, ggf auch Diagramme gespannt.
greetz
hatte heute nach der Arbeit endlich mal Zeit die 450er über die Rolle zu lassen. Prinzipiell find ich das Ergebnis für ne komplett serienmäßige Karre nicht schlecht. Generell ist da natürlich noch Luft nach oben.
Lambdawerte hab ich nicht genommen, das Tool ist derzeit verborgt. Daher weis ich nicht wo ich jetzt Gemischtechnisch rum geister. Vom Gefühl her lässt sie sich nicht schlecht an, geht gleichmäßig ans Gas in fast allen Lebenslagen. Beim direkten Gasaufreissen uns unteren Drehzahlen bricht halt die Gassäule zusammen, da kann mal sicher noch was holen.
Mich würde aber mal interessieren was der Rest hier für Erfahrungen hat. Würde mich mal interessieren wo ich leistungstechnisch so stehe.
Hab mal zwei Diagramme hier (der Drucker hat leider den letzten Frost nicht überstanden, daher nur foto), Werte jeweils an der Kupplung gemessen:
Leistung:
[Blockierte Grafik: http://bb-motorsports.com/bbm/files/dyno/husaberg/husaberg_450bruno_-_650joshi_-_leistung_(verkleinert).jpg]
Drehmoment:
[Blockierte Grafik: http://bb-motorsports.com/bbm/files/dyno/husaberg/husaberg_450bruno_-_650joshi_-_drehmoment_(verkleinert).jpg]
Was ich persönlich brutal finde, ist der enorme unterschied zum 650er Dampfhammer, speziell beim Drehmoment. Das ist schonmal ne Hausnummer.
Bin aber mal auf eure Erfahrungen, ggf auch Diagramme gespannt.
greetz
Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!
Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.