Jo, schau mal nach der Dichtplatte. An der Leerlaufgemischschraube wirds dann wohl nicht liegen.
Hast kein original Bordwerkzeug mit Kerzenschlüssel
? Tut eigentlich auch ein universeller ausm Steckschlüsselkasten.
Ventile richtig einstellen ist auch eine Bedingung für guten Leerlauf (nur als Info).
Viel Erfolg! Und gib Bescheid, was es letztendlich war!
Hast kein original Bordwerkzeug mit Kerzenschlüssel
? Tut eigentlich auch ein universeller ausm Steckschlüsselkasten.Ventile richtig einstellen ist auch eine Bedingung für guten Leerlauf (nur als Info).
Viel Erfolg! Und gib Bescheid, was es letztendlich war!
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
... 
Das teil ist total verölt.. natürlich an der elektrode nicht wo es ständig zur explosion kommt. aber wenn das Gewinde schon so versaut ist, würde es mich nicht wundern warum die Karre scheisse loift.. Ich schliesse daraus das der Brennraum versifft und zugeölt ist.. Frage woher kommt das "öl".. nehme stark an es ist welches!