Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...und hier mal ein Paderborner
Schüttel - - Vorstellung
BeitragWillkommen im Forum. Gibt es in der Nähe von Paderborn coole Strecken mit Kurven usw?
-
Ein neuer aus dem Sauerland
Schüttel - - Vorstellung
BeitragHy Daniel, lass mal frischen Sprit in den Vergaser. Sollte das nicht funktionieren kennst Du ja den Weg... Gruß Frank
-
RE: Transport im VW Caddy ?
BeitragIn meinen alten Fiat Fiorino hat Sie reingepasst. Müßte beim Caddy auch passen. Eventuell das Vorderrad ausbauen.
-
Happy Birthday Thread
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG ach na guck ma gibt ja sogar nen thread...schande über mich das ich immer nen neuen aufgemacht habe “ Bei den "Neuen" sehen wir das nicht so eng
-
Happy Birthday Thread
BeitragAlles gute zum Geburtstag Christian (Eszterle)! Stimmt das Alter oder ist das ein Tippfehler?
-
Motor Stottert
BeitragSchau mal hier: motorang.com/bucheli-projekt/k…sp_vergaserabstimmung.pdf
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragZitat: „Original von Karsten Zitat: „Original von Tobias News News News! Also, war grad bei Marcus Haas und hab mit ihm bissl über das Treffen geredet.. Er und Jochen Jasinski würden auch kommen, wenn es uns nichts ausmachen würde! Also ich persönlich würde dem zusprechen! Mehr wie von diesen 2 "Göttern" kann man glaub nicht lernen ;)“ ich wollte heute noch vorschlagen die 2 zu fragen! Schüttel könnte ja noch den Richard Fritsche und eventuell noch den Bademeister fragen gruß“ Den Richard frage …
-
RE: Motor Stottert
BeitragNe 470er gab es ab 2004 nicht mehr. Wird wohl ne 2003er sein mit Dellorto-Vergaser sein!?! Ich würde den Vergaser erst nochmal im Ultraschallbecken reinigen. Wenn das nicht hilft, dann als nächtes Düsenstock und Nadel prüfen/tauschen.
-
Youtube´s
BeitragZitat: „Original von punkz , aber teilweise eisige Strassen machens nicht gerade leicht X(“ Nur gut das Du vorher die Schneeketten aufgezogen hast...
-
Forum Treffen 15-17.07.2011
BeitragPitzi und ich kommen, wie vor ca. einem halben Jahr schon geschrieben, auf jeden Fall wenn der Termin passt. Ein zusätzliches Moped können wir noch mitnehmen, haben aber nur einen Zweisitzer-Bulli. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der "After-Race-Party"!
-
Wartungsanleitung FS570
BeitragFS gibt es erst seit 2010 ab Werk.
-
FC501 Kopf auf FE600
BeitragSo ist es. Ventilfedern sind keine "klassischen" Verrschleißteile. Die können ewig halten. Die Doppelfederung wie bei den FC-Modellen ist natürlich besser.
-
Wartungsanleitung FS570
BeitragSo eine Oma hätte ich auch gern
-
Zitat: „Original von Racer1989 und das heist was muss da alles gemacht werden laut der wartung?“ Hier mal meine Empfehlungen zu einer 04er mit 100Bh die heute noch im Auslieferzustand ist: - Kurbelwellenlager erneuern - 06er AGW einbauen - Den 04er Hubbolzen rausschmeißen bevor er bricht (Dazu muß die Kurbelwelle modifiziert werden) - Kipphebelrollen prüfen - Alles andere nach Bedarf...
-
Entzug :( *Punktesammel Thread*
Beitrag -
Entzug :( *Punktesammel Thread*
Beitrag -
Youtube´s
BeitragSauber Und ich hatte schon angst hier wird wieder so nutzloses Zeug gepostet.
-
Hy Gunner, willkommen im Forum. Woher aus NRW kommst Du? zu 1: Zu empfehlen sind die Baujahre 06-08 -> ausgereift! Eine 04er kann aber den selben technischen Stand haben wie z.B. eine 06er. Kann man alles updaten. zu 2: Zwischen 04 und 08 gab es nioch keine 570er. Der Unterschied ist aber mehr als deutlich. zu 3: Alle 15Bh Ölwechsel und Ventile, alle 50Bh Steuerkette, alle 100Bh Motorrevision. Ich würd mal sagen, so mit 500-1000,- €/Jahr solte man rechnen. zu 4: 40,- € Steuern, 60,- € Versicheru…
-
RE: Pleuel Nadellager
BeitragNu entspann Dich! Sag das doch gleich. Außendurchmesse: 40mm Innendurchmesser: 32mm Breite: rund 19mm
-
RE: Pleuel Nadellager
BeitragKTM Artikelnummer: H21015201 In welchem Zusammenhang wechselt man denn nur das Lager?
-
Nockenwelle Fs 650 frage
BeitragAlso die Unterlegscheibe zwischen Lager und Nockenwelle und nicht zwischen Lager und Gehäuse
-
RE: Nockenwelle Fs 650 frage
BeitragIch habe die 04 NW schonmal verbaut. Funktioniert. Eins der beiden Lager habe ich um ca1,5mm unterlegt, so dass die NW nicht wandern kann. Welche Seite zu unterlegen ist kann man ausmessen.
-
RE: E-starter ruthsct durch!?
BeitragDer Freilauf wird defekt sein. Mit der Zeit bilden sich Flächen auf den Kuppen der Kippsegmente, so dass die Flächenpressung nicht mehr ausreicht um den Motor mitzunehmen. Ein neuer Freilauf kostet ca. 80,- €. Wenn Zahnrad und Nabe auch hin sind landest Du bei knapp 200,- €. Was gebrauchtes kaufen macht dabei meiner Meinung nach keinen Sinn. Der Freilauf sitzt hinter dem Kupplungskorb.
-
RE: vielleicht bald husaberg fahrer
Schüttel - - Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen im Forum! Schau doch vorher mal bei Richard Fritsche Ducati Borken vorbei und lass Dich beraten. Vielleicht hat er auch was passendes für Dich.