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Wartungsprodukte
BeitragDie erste Bezeichnung betrifft dass Öl wenn es kalt ist. Also bei niedrigen Temperaturen etwas länger warmfahren (nix anderes wie sonst auch ) Solange Du nicht bei extrem kalter Witterung fahren willst ist das 15er kein Problem. BTW: Frincken-Racing (z.B. eBay) bietet auch gute Literpreise an. - Motul 300 V 4T Off Road 15W-60 4 Ltr 12,75€/l - Motul 300 V 4T Factory Line SAE 15W-50 4 Ltr 12,83€/l
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Empfehlung Kühlerwasser
BeitragZum Kühlmittel nochmal, vermeide diese Fertigmischungen und mische es selbst. Nur dann weißt Du was in den Kühler gekippt wurde. Wie sonny schrieb 50:50 mischen.
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BH-Zähler eigenbau
BeitragZitat: „Original von Moesl0r ABER erst dann wenn ich alles ausführlich getestet habe und das dauert!“ Klar Melde mich für den Fall der Fälle an. Wenn nicht, dann nicht BTW: Ich finde solche Sachen immer wieder SUPER
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BH-Zähler eigenbau
Beitrag@ Moesl0r Warum machst Du keine "Kleinserie" für interessierte. Sollte doch kein Problem sein oder gibt es dafür einen trifftigen Grund? Ich würde mich z.B. freuen über einen anständigen BH Zähler
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Hi, wer kann mir helfen? Ich suche für eine FE aus 02 (paßt auch von anderen Modellen dieser Baureihe) folgende Teile die der Vorbesitzer irgendwo verlegt hat bei der langen Standzeit: - Luftführung links (vorm) Kühler in gelb, sind 4 Einzelteile - Feder vom Fußbremshebel - Feder von Fußraste links - Blinkerträger vorne (eventuell mit Blinker) - Deko Hebel - Spritzschutz hinten, die untere Zunge Edit: Es ging schneller als ich gedacht habe - SUPER
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RE: Motor geht aus!
BeitragHast Du den Vergaser mal gereinigt, hört sich nach Sprit an.
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Neue Husaberg-Homepage???
BeitragHätte diese hier Zitat: „own_05_GB.pdf“
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Vergleich 400er zu 500er Motor
BeitragWie würdet Ihr den Leistungsunterschied der beiden Motoren (die Modellreihe 01 -03) beschreiben? Ist der deutlich spürbar wenn man gleiche Bahnen damit zieht auf unterschiedlichen Untergründen (auch schwerer Boden) ohne das Fahrkönnen mit einfließen zu lassen. Also nur die Leistung im Vergleich. Was haben die beiden Motoren eigentlich offen für wahre Leistung. Da liest man immer unterschiedliche Werte.
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Motorradspedition für D
BeitragHallo, habt Ihr Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen für eine Motorradspedition um eventuell eine Husaberg zu Überführen? Zielort jeweils in D.
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Gabelschützer für 50er Gabel
BeitragGabelschützer von einem 99er Modell mit geringen Gebrauchsspuren. 15 Euro + Versand Kontakt per PN Weiter Bilder bei Bedarf per Mail möglich hid8399u.jpg
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[Verkauft] Spess Auspuffanlage
BeitragVerkauft
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Sitzbank für Modelle bis '99
BeitragSitzbank mit Tecnoselbezug im sehr guten Zustand. 75 Euro + Versand Kontakt per PN Weitere Bilder bei Bedarf per Mail möglich. hqwd8tge.jpg
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FE 550 oder 450?
BeitragDenkt doch nicht immer gleich an sowas
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Dies Suche geht immer noch
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Meinung zu FE 501
BeitragDie 3. fällt jetzt raus weil mir das mit dem Motor zu heiß ist und wir mit dem Preis auf keinen Ebene kamen. Zudem ging die Husaberg auch nicht richtig agressiv bei der Probefahrt. Also wieder weitersuchen.....
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Motorgeräusch '99 zu '03
BeitragHier mal ein kurzes Video dazu. was meint Ihr?
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Motorgeräusch '99 zu '03
BeitragWas ich vielleicht dazu sagen sollte ist, dass der aktuelle Besitzer schon immer so rumgefahren ist seit er das Moped hat und das sollen so ~800km sein. Es könnte auch ein Video kommen wenn ich Glück habe
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Motorgeräusch '99 zu '03
BeitragHmm, dachte ich mir fast wie ich wieder weg war das sowas kommt von Euch Is aber leider nicht verfügbar im Moment. Kann man nur vom Lauf den '99er mit dem '03er vergleichen ohne auf das von mir empfundene Nebengeräusch einzugehen?
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Motorgeräusch '99 zu '03
BeitragHallo, habe mir heute einen 03er Motor angehört. Dieser hat irgend ein komisches schlecht zu beschreibendes "Nebengeräusch" dazu. Kann dieses Geräusch von der Ausgeleichswelle, bzw. vom Anlasserfreilauf kommen? Der (Re)Anlasser funktioniert garnicht. Ich kenne den Motorlauf einer '99er und der ist definitv anders. Darum auch die Frage ob sich beide durch die geänderte Bauart auch unterscheiden.
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Meinung zu FE 501
BeitragDanke, ich denke Du bist einer wo aus Erfahrung dazu schreibt wenn man dein Moped so liest Edit: Die 2001er wurde im Bereich Ritzel geschweißt nun stellt sich die Frage ob der Ölverlust auch von dieser Stelle kommen könnte. Am Bild sieht es nichtso aus aber der ganze Bereich unten ist mit Öl benetzt, Tropfen tut aber nix direkt mehr "schwitzen"
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Meinung zu FE 501
BeitragHehe, wohl eher anders Die EZ war 09.2001 aber Rahmen und Motor haben die 2 an 10. und 4. Stelle. Darum die Nachfrage (Sorry, Beitrag geändert oben - war Tippfehler) Mal sehen ob es eine Fachwerkstatt war, ich denke aber eher weniger - wird sich eventuell zeigen.
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Meinung zu FE 501
BeitragNaja, ich sehe eigentlich nicht immer das "schlechte" am Menschen Es gibt aber auch wirklich unwissende die oftmals erst merken wenn sie das Moped wieder verkaufen wollen dass das Moped keine "einfaches" ist wenn man die Fachfragen dazu stellt und zudem große Augen bekommen wenn man ihnen die Kosten für die Motorrevison mal grob nennt. Soviel noch dazu. @ sonny welche meinst Du mit "nur rumgestanden"? Warum tendierst Du z.B. eher zur 2003?
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Meinung zu FE 501
BeitragFür mich eigentlich auch.... die Dritte Aber da ist eben das "Ungewisse" vom Motor weil der aktuelle Besitzer dazu nix weiß... Ich hatte schon die 600er und 500er und kenne die Unterschiede Lieber ist mir deshalb, für meinen Zweck, die 500er. Update zur Zweiten: Baujahr 2002 laut Fahrgestellnummer, EZ aber 09/2001 [Sorry - war Tippfehler sonny] (kann das sein?) VK versucht Infos zur Motorrevison vom Vorbesitzer zu bekommen. Wie kann man die Ergänzung zur Ersten werten?
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Meinung zu FE 501
BeitragDanke sonny Kleines "Nachfrage Update" zum Steuerkettenwechsel. Diese wurde gewechselt weil bei der Suche eines Ölverlustes der Verdacht bestand dies käme vom Kupplungsdeckel, dabei wurde dann die "lockere" Steuerkette bemerkt. Der Ölverlust liegt aber, laut Aussage des Besitzers, bei den KW Hälften. Ändert dies die Einschätzung? Alternativ habe ich noch folgendes gefunden: FE 501 - die Zweite 2. Besitzer, der Vorbesitzer soll am Moped was geamcht haben im Bezug auf Revision. Baujahr ist noch in…
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Meinung zu FE 501
BeitragHallo, was sagt Ihr zu unten verlinkten Moped. Ist eine 2001er (laut Rahmen und Motornr.) vom 4. Besitzer. Motor soll schonmal was gemacht worden sein, genaueres weiß er jedoch auch nicht. Bis auf die Steuerkette welche 2 Monate drin ist. Ölwechsel wurde regelmässig gemacht. Ohne weiteres Zubehör wie normales Heck z.B. Was würdet Ihr dafür ausgeben? FE 501
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Hi, ich suche eine defekte Berg (FC/FE) oder eine mit Mängeln. Schrauben ist kein Problem (ist ja nicht meine erste Berg ) Nach einer Pause brauche ich wieder was um den Adrenalinhaushalt zu verwirren Also wer was weiß oder hat meldet sich bitte per PN bei mir. DANKE!
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RE: 1995 FE 600 Aufbau
BeitragIch greife mal Deine Frage auf, welche Schäden oder Kosten "noch" entstehen wird man Dir nicht pauschal sagen können. Es gibt zuviele Faktoren die hier mit einspielen. Die groben Kosten kannst Dir ja mal zurechtsummieren mit TÜV (eventuelle Neuabnahme wenn schon länger abgemeldet), AU und die bereits bekannten Mängel. Damit hast Du mal eine Hausnummer. Wenn nun noch Getriebelager, Zahnräder, Steuerkette, Kolben oder ähnliches dazukommen wird das + X zu Deiner bekannten Summe schnell wachsen. Bei…
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Hi, was kann man für eine fast neuwertige Spes-Auspuffanlage für eine 501/600er Modelljahr '99 nach Eurer Meinung noch bezahlen? Ich habe hierzu keinen Gratmesser gefunden andem man sich orientieren könnte und mir fehlt auch ein wenig das Gefühl. Vom Bauch her würde ich um die 200 Euro tendieren, was mir die Sache Wert ist. Liege ich da gut oder daneben? Falls diese Nachfrage unerwünscht ist bitte einfach löschen, ich möchte nicht gegen irgendwas Kleingedrucktes verstoßen